Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

DOS Spezialist gefragt

von (Anonym) am

Hallo,auf einem W98 Rechner läuft eine Warenwirtschaft in einem DOS Fenster. Für dieses Teil brauch ich einen Punkt anstelle des Kommas am Zahlenblock. STOP halt aufpassen ! Keinen US oder Schweiz...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Real Jukebox Basic

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi!Immer wenn ich die Real Jukebox Basic starte, versucht sie eine Internetverbindung aufzubauen. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, diese Funktion zu deaktivieren, aber jemand anderes...

Forum Allgemeines

Komme mit NGI nicht ins Internet weil die Leitung besetzt ist

von cyborg am

Heut bekamm ich meinen Brief von NGI sammt einwahlnummern usw...Als ich mit meinen eingaben fertig war, versuchte ich zu connectenmit einem 56K Modem von Trust, dann erhielt ich die Meldung:Fehler...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ram-modul kaputt??????

von rittersepp am 4 Antworten

hi leuteich hab ein kleines problem....ich hab mir in meinen pc ein neues mainboard und einen neuen prozessoreingebaut, aber seitdem läuft ein 64mb sd-100 rammodul nicht mehr auf 100 sondern nur noch...

Forum Allgemeines

Mystisch

von AngieBond (Anonym) am

Hallo Leute!Ihr werdets nicht glauben, aber in meinem PC spukts.Da gibt es ab und zu Geräusche z.B. wenn ich das CD-Rom Laufwerk öffne oder irgendeine Anwendung starte. Außerdem leuchten da immer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit Route 66 2000 Österreich/Schweiz

von Hugomeier (Anonym) am

Ich besitze das Programm Route 66 2000 Österreich, Schweiz.Nun habe ich folgendes Problem:Beim Kartenausdruck hängt sich meistens das Programm auf.Das update R2000Win3212 habe ich mir natürlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hallo::::meineWEB-CAM laesst gruessen ....aber wie ?????

von bubicus am

Hallo Freundemeine WebCam vom Typ: PHILIPS PHI-VESTA Pro PCVC-680K hat die unangenehme Eigenschaft trotz bereits perfektionierter USB-Install. NICHT zu funzen : Um genau zu sein ist zwar ein Bild...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MBR sichern

von (Anonym) am

Hallo Leute,kann mir bitte jemand erklären, wie ich den MBR sichern bzw. zurückkopieren kann. Ich habe das Proggi Bootpart, werde aber nicht recht schlau daraus: was genau muß ich eingeben zum...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

wer hilft mir beim aufrüsten???

von Hanky16 am

Ich will meinen P3 450 mit ATI XPERT aufrüsten. mir schwebt da so ein neuer 700er Duron und eine Geforce2 MX karte vor.natürlich brauch ich ja noch ein neues mainboard, was für eins würdet ihr...

[bisher keine Antworten]