mein problem:mein bekannter hat mir auf meinem PC alles neu installiert windows98 usw... nach dem ich meine logitech-maus anschloss und bootete wurde ich nach den treibern gefragt und installierte sie...
Hallo,ich suche für meinen UMAX Scanner eine gescheite OCR Software, mit der ich Tabellen richtig übernehmen kann.Am besten wäre es, wenn ich die eingescannten Tabellen/Texte ins MS Office Packet...
Habe Gigabyte GA-686BX 64 MB PC 100 P2 400 gekauft.Beim Ausprobieren kein Bild oder Ton. Erst auf Tisch nur mit CPU, RAM Grafikkarte, dann in Gehäuse.jumper switches stimmen soweit alle.Lüfter...
Hat jemand ne Ahnung wie man den neuen Mediaplayer überreden kann DVD-Files abzuspielen? Hab schon in der Registry DVDUI auf yes gesetztaber das hat es noch nicht so gebracht ... es sollte eine...
Vor kurzem hat ein Kollegge von mir meinen PC neu aufgezogen und meine Festplatte unterteilt in zwei so meine Frage wie mache ich das wieder rückgängig das ich eine festplatte habe z.b C und nicht...
Hallo,auf einem W98 Rechner läuft eine Warenwirtschaft in einem DOS Fenster. Für dieses Teil brauch ich einen Punkt anstelle des Kommas am Zahlenblock. STOP halt aufpassen ! Keinen US oder Schweiz...
Hi!Immer wenn ich die Real Jukebox Basic starte, versucht sie eine Internetverbindung aufzubauen. Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, diese Funktion zu deaktivieren, aber jemand anderes...
Heut bekamm ich meinen Brief von NGI sammt einwahlnummern usw...Als ich mit meinen eingaben fertig war, versuchte ich zu connectenmit einem 56K Modem von Trust, dann erhielt ich die Meldung:Fehler...
Kann mir jemand eine Houmpeitsch nennen oder auf eine Zeitschrift verweisen in der gut und ausführlich erklärt wird wie man seinen Rechner neu einrichtet bzw. aufbaut. Ich bin kein Computerfachman...
hi leuteich hab ein kleines problem....ich hab mir in meinen pc ein neues mainboard und einen neuen prozessoreingebaut, aber seitdem läuft ein 64mb sd-100 rammodul nicht mehr auf 100 sondern nur noch...
Hallo Leute!Ihr werdets nicht glauben, aber in meinem PC spukts.Da gibt es ab und zu Geräusche z.B. wenn ich das CD-Rom Laufwerk öffne oder irgendeine Anwendung starte. Außerdem leuchten da immer...
Meine Mouse von Dexxa leuchtet rot auf, selbst nachdem ich den Computer runtergefahren habe. Ich denke,daß dieser Dauerbetrieb die Lebenserwartung von mir das Infrarotlicht geht mir beim Schlafen...
Hi Leute, ich will win 95 neu installieren. vorher aber gerne c: komplett löschen. ich lege die win95-installa-tionsdisk ein und will c formatieren. erstens dauert es eine halbe stunde bis er bei 79...
Ich besitze das Programm Route 66 2000 Österreich, Schweiz.Nun habe ich folgendes Problem:Beim Kartenausdruck hängt sich meistens das Programm auf.Das update R2000Win3212 habe ich mir natürlich...
Hallo Freundemeine WebCam vom Typ: PHILIPS PHI-VESTA Pro PCVC-680K hat die unangenehme Eigenschaft trotz bereits perfektionierter USB-Install. NICHT zu funzen : Um genau zu sein ist zwar ein Bild...
Hallo Leute,kann mir bitte jemand erklären, wie ich den MBR sichern bzw. zurückkopieren kann. Ich habe das Proggi Bootpart, werde aber nicht recht schlau daraus: was genau muß ich eingeben zum...