Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

Fehlermeldung Reg.Svr.32 No Dllname specified etc. nach W 98

Schoenemann / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich hab die Onlineregistrierung nicht sofort vorgenommen. Jetzt erscheint bei jedem Neustart eine Fehlermeldung
Reg.Svr.32 No Dll name specified etc. Inzwischen hab ich registrieren lassen und es erscheint bei jedem Neustart.

Wie kann ich die Meldung beseitigen ???
Thank you

Stephan

bei Antwort benachrichtigen
Foppa (Anonym) Schoenemann „Fehlermeldung Reg.Svr.32 No Dllname specified etc. nach W 98“
Optionen

Tja Stephan, so komplizierte Sachen kann Dir hier keiner erklären. Versuch aber mal folgendes: Gehe auf "Start"; "Ausführen"; schreibe dort "regedit" ein und betätige die Enter-Taste. Danach erscheit der Registriereditor. Lösche dort jeden Schlüssel. Starte Deinen Rechner neu! Du wirst merken, daß die von Dir beschriebene Meldung nicht mehr erscheint. Anschließend rufst Du bei Deinem Aldi-Support an und schilderst ihnen das Problem. Die Antwort schickst Du an mich und ich vermarkte sie als den dümmsten Computerstreich des Jahres. Du bekommst 10% und ich die Rechte. Okay Stephan hier war der Felix! Schön Dich auf diesem Wege zu treffen. Und vergiß nicht: Der Schlüssel zum Schlüssel ist der Schlüssel...

bei Antwort benachrichtigen