Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hat jemand von Euch w2k auf einer GA-5AX (rev4) zum laufen

von MacJab am

Hi Also wie schon gesagt, einmal aus neugier. Habe eine GA-5AX, die installation verlif problemlos,V3 wurde erkannt, neue Alitreiberinsatlliert uswNach ca.5 neustarts gibts dann probleme.Liegts...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Filme zum PC aufspielen und bearbeiten

von (Anonym) am

Wie kann ich die Filme von meinen VHS-Video-Camera auf PC aufspielen und bearbeiten. Welche Programme brauche ich dazu, und brauche ich dazu eine TV-Karte. Viele Dank für eure Hilfe

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie kann man aus einem Server einen "Broadcast-Server"

von (Anonym) am

Hallo!Ich möchte gerne wissen, wie man über einem ganz normalen Server Audio streamt und wie man das einrichten muss, oder geht das nicht??Wie machen das die Internetradios?? Ich bin dankbar für...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ANTI TUNER

von liveenak am 13 Antworten

TUNER: WARUM TUT IHR DAS. IHR RUIENERT DOCH NUR EUREN PC !!ALLE TUNER SIND BEHINDERT. NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING

Forum Allgemeines

NT ServicePack

von driver am 1 Antwort

Hallo ComputerfreaksIch suche das Deutsche Srv6a für NT Wokstation mit 128bit Verschlüsselung. Jedoch bis jetzt ohne Erfolg.Hat jemand ein link? Wäre sehr froh.Gruss und DankeDriver

Forum Allgemeines

Gibts hier Profis?

von Helpless (Anonym) am 3 Antworten

Ich will eine Datenbank die mit php und mySQL gemacht werden soll. Weiß irgendwer ein tool fuer mysqloder muss man dass wirklich so hardcore alle befehle eintippen koennten??Brauche Anleitung für...

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von NimaD am 7 Antworten

Mir ist etwas aufgefallenNeugierig, wie ich nunmal bin, lese ich mir brav immer alleKommentare durch. So Gott will, lerne ich sogar etwas dabei - Allerdings muss ich schonmal bemerken, dass Antworten...

Forum Allgemeines

etwas das nicht herpasst (MD-MT15H)

von (Anonym) am

vielleicht löscht ihr meine post gleich wieder, aber ich ahbe ein problem. ich habe einen minidiskrecorder von sharp MD-MT15H und ich habe meine bedienungsanleitung verloren und brauche unbedingt...

[bisher keine Antworten]