2 verschiedengroße Festplatten an einem Raidcontroller ? ist
von (Anonym) am 1 AntwortHalloIch habe eine 17.1 und 20.4 GB/UDMA66.Kann ich die beiden an einem FastTrack 100/Raidcontroller betreiben?? Raid 0 Danke für eine AntwortMfg Ralf
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
HalloIch habe eine 17.1 und 20.4 GB/UDMA66.Kann ich die beiden an einem FastTrack 100/Raidcontroller betreiben?? Raid 0 Danke für eine AntwortMfg Ralf
Hallo Leute, bei meinem Kunpel funzen der 2te Ide Port und das Floppylaufwerk nicht mehr. Der erste Ide Port mit der Festplatte funzt noch. Im Gerätemanager sind vor den IDE Kanälen...
Ich habe eine Win TV Go von Hauppage in meinen Rechner Win98 eingebaut. Bei der Installation erhalte ich einen Hinweis auf einen IRQ-Konflikt mit IRQ-Holder für PCI-Steuerung . Die TV-Karte läuft...
Hallo LeuteIn ein bestehendes System wurde am Sec-Master eine weitere 10 GB Platte eingebaut. Im Bios ist alles okund auch die Partitionierung per Partition Magic 5 war kein Problem. Nur unter Dos...
Hi Also wie schon gesagt, einmal aus neugier. Habe eine GA-5AX, die installation verlif problemlos,V3 wurde erkannt, neue Alitreiberinsatlliert uswNach ca.5 neustarts gibts dann probleme.Liegts...
Wer kann mir helfen???Ich suche schon verzweifelt das Spiel Bug Bomber 1991 oder so ???Wo kann ich es finden oder wer hat es???Danke
Wie kann ich die Filme von meinen VHS-Video-Camera auf PC aufspielen und bearbeiten. Welche Programme brauche ich dazu, und brauche ich dazu eine TV-Karte. Viele Dank für eure Hilfe
Hallo!Ich möchte gerne wissen, wie man über einem ganz normalen Server Audio streamt und wie man das einrichten muss, oder geht das nicht??Wie machen das die Internetradios?? Ich bin dankbar für...
Hallo..hab mal ne Frage, wie kann ich die Updates von Norton die ich mir vom Server gesaugt habe nachträglich abspeichern? Es ist nämlich so lästig nach einer neu Installation von winXX die Updates...
Kann mir jemand sagen wo die Mails abgespeichert werden ?Ich möchte meine Platte nämlich formatieren und möchte vorher meine Mails sichern. Ich benutze Outlook Express
Hi!Ich habe eine Frage über MP3-Dateien. Für was soll die Bitrate von MP3 Dateien gut sein? Wird durch eine niedrige Bitrate die Klangqualität beeinflusst oder irgendwas anderes?? tach_auch Steve
Wer kann mir helfen, ich will MIdi Dateien in Wave Dateien umwandeln, mit timidity habe ich gößte Probleme bei der Installation bekomme das Programm nicht zum laufen mit Wavmaker bekomme ich...
Gibts bald.Anfragen an lobbie@allgaeu.org
Kennt jemand eine Adresse zu Monkey Island 1.Wie sieht es mit Oil Imperium aus?Bin ein klassiker FAN.Danke schon im voraus.
Hallo,nach ca. 1 Stunde Betriebsdauer macht sich meine Festplatte IBM DTTA-350840 mit einem singenden, aufdringlichen Pfeifton bemerkbar. Die 7.9 GB Platte in UDMA 33läuft als Wechselplatte mit...
TUNER: WARUM TUT IHR DAS. IHR RUIENERT DOCH NUR EUREN PC !!ALLE TUNER SIND BEHINDERT. NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING
Hallo ComputerfreaksIch suche das Deutsche Srv6a für NT Wokstation mit 128bit Verschlüsselung. Jedoch bis jetzt ohne Erfolg.Hat jemand ein link? Wäre sehr froh.Gruss und DankeDriver
Ich will eine Datenbank die mit php und mySQL gemacht werden soll. Weiß irgendwer ein tool fuer mysqloder muss man dass wirklich so hardcore alle befehle eintippen koennten??Brauche Anleitung für...
Hi!Wenn ich in einem NT Netzwerk ein Spiel vom Floppy Laufwerk spiele, ist das für die Administratoren sichtbar? Solitär Danke für alle ANtworten und tipps
Mir ist etwas aufgefallenNeugierig, wie ich nunmal bin, lese ich mir brav immer alleKommentare durch. So Gott will, lerne ich sogar etwas dabei - Allerdings muss ich schonmal bemerken, dass Antworten...