Hallo!Grafikkarten, Soundkarten, Mainboards usw... haben ja diese meist grünliche Trägerplatte . Aus welchem Material besteht diese?? Ist das einfaches Kunststoff oder irgend ein anderes Mateial?
Hi Leute! ich möchter daten von obengenanntem rechner der rechner ist so ca. von 1992 auf den PC konvertieren. die daten befinden sich auf normalen 1.44 MB disks, und ich möchte sie am pc lesbar...
vielleicht löscht ihr meine post gleich wieder, aber ich ahbe ein problem. ich habe einen minidiskrecorder von sharp MD-MT15H und ich habe meine bedienungsanleitung verloren und brauche unbedingt...
Tach da draußen,kann mir jemand sagen, wo s Infos zu Oracle Datenbanksystemen in deutscher Sprache gibt?Ein Kumpel von mir will sich auf eine Schulung vorbereiten und ist des Englischen nicht so...
Hallo,wer kann mir diese Bezeichnungen kurz erläutern:CL2 PC100-222-622 Hersteller Siemens CL3 PC125-333-622 Hersteller ??????? Es handelt sich jeweils um ein 64MB-Modul.Da ich lt. Sandra2000 einen...
Hallo alle!Ich benutze Windows 98 se und den pws, um mir meine php-dateien anzeigen zu lassen.Das klappt auch ganz gut ich habe php version 4 solange die dateien die endung .php3 haben.Nun möchte ich...
Hllo Leute ,ich habe seit ein paar Tagen das Problem das alle mein Downloads nicht funktionieren.Beispiele:ICQ2000 schreibt nicht installiert.Gozilla stürtzt ab,ein Onlinekostenprogramm schreibt...
Wenn ich im Gerätemanager Windows 98 SE nach den Ressourcen meiner Grafikkarte Matrox Millenium G400 sehe, sind dort die zwei Zeilen 03B0-03BB und 03C0-03BF angegeben. Sehe ich unter Computer...
Hy Leute,ich habe einen Pentium 100 mit frisch formatierter Festplatte. Nun möchte ich WIN 95 installieren.Das Problem liegt darin, dass ich ein Mitsumi FX001/D als CD-ROM-Laufwerk Urform des...
Wer auf der Suche nach Moorhuhn 2 ist sollte mal hier vorbeischauen:http://www.geocities.com/moorhuhnzwei/Da klappt der Download, und das auch noch fix!
Weiß jemand von Euch, ob und wo man noch ein Fax-Programm als freeware bekommt? Es soll unter Win3.1 laufen kein Witz und am besten von allen Textverarbeitungs- und Grafikprogrammen angesprochen...
Hi,alle die Moorhuhn 2 heute nicht downloaden konnten, können es sich bei mir einfacher machen. Schickt einfach eine kleine E-Mail an folgende Adresse:MoorhuhnServer@gmx.deund ich schicke euch, so...
Hi!Weiß nicht ob mein RAM Timer 2 kann. Derzeit läuft er auf 3 und würde gerne auf 2 heruntergehen.Was passiert wenn der RAM das nicht schafft?Dankehab 128MB 133MHz RAMSEITEC0022NTPM72V66841CT...
Wenn ich TweakUI Version von WIN98 CD bei WIN98 SE installiere, läuft alles bestens, aber WIN-Update funktioniert nicht mehr. Nehme ich Tweak wieder runter entweder durch scanreg /restore, oder über...
wer weiß rat? mein pc hat probleme mit dem hochfahren,bild bleibt stehen, ladet immer wieder .habe einen athlon 7oo,abit ka 100 mainboard,elsa3 pro grafikkarte
Hallo Leute!Ich habe massig alten EDO-RAM gefunden.Bevor ich die Teils in mein Board stecke, um die Kapazität herauszufinden, möchte ich euch fragen, ob es da eine andere Möglichkeit gibt, die...
hallo leute,ich habe ein kleines problem. mein windows läßt sich nicht mehr starten. angezeigt wird nur zu lange befehlszeile.jetzt habe ich das problem, daß ich zwar in dos meinen ordner windows...