Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Oracle Datenbanken Wo gibt's Infos auf deutsch?

von Wichert am

Tach da draußen,kann mir jemand sagen, wo s Infos zu Oracle Datenbanksystemen in deutscher Sprache gibt?Ein Kumpel von mir will sich auf eine Schulung vorbereiten und ist des Englischen nicht so...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ressourcen Ein-/Ausgabe (E/A)

von mettenbert am

Wenn ich im Gerätemanager Windows 98 SE nach den Ressourcen meiner Grafikkarte Matrox Millenium G400 sehe, sind dort die zwei Zeilen 03B0-03BB und 03C0-03BF angegeben. Sehe ich unter Computer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fax-Software für Win3.1

von T6T8 am 1 Antwort

Weiß jemand von Euch, ob und wo man noch ein Fax-Programm als freeware bekommt? Es soll unter Win3.1 laufen kein Witz und am besten von allen Textverarbeitungs- und Grafikprogrammen angesprochen...

Forum Allgemeines

Moorhuhn 2 ganz einfach und für alle!

von (Anonym) am

Hi,alle die Moorhuhn 2 heute nicht downloaden konnten, können es sich bei mir einfacher machen. Schickt einfach eine kleine E-Mail an folgende Adresse:MoorhuhnServer@gmx.deund ich schicke euch, so...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

TweakUI unter WIN98SE

von MANA (Anonym) am 2 Antworten

Wenn ich TweakUI Version von WIN98 CD bei WIN98 SE installiere, läuft alles bestens, aber WIN-Update funktioniert nicht mehr. Nehme ich Tweak wieder runter entweder durch scanreg /restore, oder über...

Forum Allgemeines

pc problem

von franc am 6 Antworten

wer weiß rat? mein pc hat probleme mit dem hochfahren,bild bleibt stehen, ladet immer wieder .habe einen athlon 7oo,abit ka 100 mainboard,elsa3 pro grafikkarte

Forum Allgemeines

Dos-Profis ?

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo leute,ich habe ein kleines problem. mein windows läßt sich nicht mehr starten. angezeigt wird nur zu lange befehlszeile.jetzt habe ich das problem, daß ich zwar in dos meinen ordner windows...

Forum Allgemeines

MP3 oder aus anderer Quelle über's Internet???

von Manfred (Anonym) am

Hallo Leute!Folgendes Problem: Ich habe eine Online Radiostation und sende Musik übers Internet, entweder von meinen MP3s oder vom Line-In Jacket.So toll das ganze auch klingt, meine Musik kommt beim...

[bisher keine Antworten]