Sobald ich das Modemkabel in den Dreiertelfonadapter NFN ? einstecke ist das Telefon blockiert, auch wenn ich nicht online bin. Bei meinem alten Modem war das nicht der Fall. Kann mir jmand sagen,...
Das Problem is, ich komm nich an meinen 2000er Rechner im Geschäft Übertragung über Capi 2.0 .- Gehe ich aber von meinem 2000er Rechner auf meinen zu hause Win 98 SE rein, klappt es ohne Probleme....
Hallo Leute, in der Schule haben sich Leute Nachrichten per MS-DOS Eingabeauff. geschickt.Dies sah so aus: net send Computername NachrichtBei mir zu Hause funktioniert dieser Befehl aber nicht. Was...
Ich habe jetzt schon seit ca. 2 Jahren den Joystick Logitech Wingman Extreme Digital. Nun habe ich folgendes Problem: Seit ich diesen habe, reagiert er sehr unpräzise auf Befehle. So z.B. schlägt er...
Hi, liebe Nickles-Leute !in den meisten boards wird meine Visitenkarte nicht angezeigt !Will hier wirklich nicht den Angeber spielen, nur dann hätte ich sie nicht ausfüllen brauchen, oder ??cu
C R E A T E C U L T !Sudden Strike, Cossacks, Wet ...- landen Sie für uns den nächsten Blockbuster!Zum Ausbau unseres Gamedevelopments suchen wirdringend eine n P R O D U C E R / I NSie wollen...
Moin Leute Ich hab mir gestern so eine PCI-Netzwerkkarte gekauft aber bei mir sind schon nach dem Einbau alle PCI-Steckplätze voll, und dann hab ich noch ein Kompatibiltätsproblem auf A: kann mir...
Hallo!!!Ich möchte mir eine Logitech Desktop Pro Maus Tastatur kaufen jetzt meine Fragen. Zum ersten was ist der DIN Anschluss und zweitens brauche ich zwei oder einen Anschluss?
Moin freaks. Ich hab folgendes problem. Hab mir 1. eine neue Featplatte gekauft maxtor 40.9 u8 2. meine savage 4 creative mit refrence bios und treibern von s3 ausgestatet 3. neuen ram gekauft und 4....
Nachdem ich die Festplatte Formatiert habe, wollte ich windows95 neu installiren. Leider ging mitten in der Installation das CD-Rom laufwerk kaputt, und da windows nich zum laufen kahm formatierte ich...
Kann ich das windows95 Updade ohne Vollwersion von Windows 3.xx installiren where sehr wichtig bei meinen Alten Rechner ist das CD-Rom laufwerck ausbebrannt defect . Das Updade befindet sich auf der...