Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Unpräzise Steuerung Logitech Wingman Extreme Digital

von Ranger (Anonym) am

Ich habe jetzt schon seit ca. 2 Jahren den Joystick Logitech Wingman Extreme Digital. Nun habe ich folgendes Problem: Seit ich diesen habe, reagiert er sehr unpräzise auf Befehle. So z.B. schlägt er...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frage an NICKLES !

von Mad#Maki am 4 Antworten

Hi, liebe Nickles-Leute !in den meisten boards wird meine Visitenkarte nicht angezeigt !Will hier wirklich nicht den Angeber spielen, nur dann hätte ich sie nicht ausfüllen brauchen, oder ??cu

Forum Allgemeines

Producer gesucht

von liedorp am

C R E A T E C U L T !Sudden Strike, Cossacks, Wet ...- landen Sie für uns den nächsten Blockbuster!Zum Ausbau unseres Gamedevelopments suchen wirdringend eine n P R O D U C E R / I NSie wollen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netzwerkkarte

von Enirak1 am 1 Antwort

Moin Leute Ich hab mir gestern so eine PCI-Netzwerkkarte gekauft aber bei mir sind schon nach dem Einbau alle PCI-Steckplätze voll, und dann hab ich noch ein Kompatibiltätsproblem auf A: kann mir...

Forum Allgemeines

windoof funzt nicht

von greenhorn am

Moin freaks. Ich hab folgendes problem. Hab mir 1. eine neue Featplatte gekauft maxtor 40.9 u8 2. meine savage 4 creative mit refrence bios und treibern von s3 ausgestatet 3. neuen ram gekauft und 4....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Office PC

von spider am 11 Antworten

Hi,wollte mal wissen wie eurer meinung nach ein guter Office-PC aussieht.bis 3000DM sind eingeplannt. spiele werden nicht gespielt.CU spider

Forum Allgemeines

Alladvantage.com

von hillie am

Bei mir funktioniert die Viewebar-TM der o.g. Firma nicht. Installiert ist sie richtig. Mein Problem liegt darin, dass ich mit einer passiven ISDN-Karte Teledat 150 arbeite. Wie bekomme ich das...

[bisher keine Antworten]