Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

IRC Channel

von (Anonym) am 1 Antwort

Kann man als Normalsterblicher eigentlich einen IRC-Channel anlegen/eröffnen? Wenn ja, wie geht das? Wo muss ich mich wie regestrieren, oder ist das nicht nötig? Was für Programme/addons u.ä....

Forum Allgemeines

Supercomputer oder super Computer??

von RyoOhki am

Wie siht es z.Z. eigentlich mit den Bestimmungen für Supercomputer aus? Ich kann mich noch daran erinnern, das G4 mal nicht nach Russland exportiert werden durften, da diese als Supercomputer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frage: Adaptec CD-Creator4 und Philips CDROM Laufwerk

von (Anonym) am

Ich habe mir CDROM Laufwerk gekauft PHILIPS PCCD048 48x und wollte eine CD brennen aber Adaptec CD-Creator-4 hat meineCDROM Laufwerk nicht gefunden. WinOnCD 3.7CloneCD haben keine Probleme damit nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit Parallel-Port

von dontsmoke am 3 Antworten

Ich habe mir ein P166 als Zweitrechner zugelegt und möchte an diesen nun einen alten Epson Nadeldrucker anschließen. Der Drucker funktioniert an meinem alten Zweitrechner 486er ohne Probleme. Nur an...

Forum Allgemeines

OOOOH-Technik muss fragen Meister...

von Hillie am

Bin seit August Kunde bei Alladvantage.com. Eine Firma die fürs Surfen bezahlt. InDeutschland derzeit eine Mark pro Stunde.Leider will die Software Viewbar - TM bei mir nicht so recht laufen....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem nach PM 5.0

von Joe33 (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe ein 17 GB-Platte auf 4 Partitonen aufgeteilt. Eine davon ist ca. 10 GB groß, auf der habe ich ca. 2500 mp3-Dateien. Um auf diese Platte freien Speicherplatz zu geben, verwendete ich Partiton...