Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Producer gesucht

von liedorp am

C R E A T E C U L T !Sudden Strike, Cossacks, Wet ...- landen Sie für uns den nächsten Blockbuster!Zum Ausbau unseres Gamedevelopments suchen wirdringend eine n P R O D U C E R / I NSie wollen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netzwerkkarte

von Enirak1 am 1 Antwort

Moin Leute Ich hab mir gestern so eine PCI-Netzwerkkarte gekauft aber bei mir sind schon nach dem Einbau alle PCI-Steckplätze voll, und dann hab ich noch ein Kompatibiltätsproblem auf A: kann mir...

Forum Allgemeines

windoof funzt nicht

von greenhorn am

Moin freaks. Ich hab folgendes problem. Hab mir 1. eine neue Featplatte gekauft maxtor 40.9 u8 2. meine savage 4 creative mit refrence bios und treibern von s3 ausgestatet 3. neuen ram gekauft und 4....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Office PC

von spider am 11 Antworten

Hi,wollte mal wissen wie eurer meinung nach ein guter Office-PC aussieht.bis 3000DM sind eingeplannt. spiele werden nicht gespielt.CU spider

Forum Allgemeines

Alladvantage.com

von hillie am

Bei mir funktioniert die Viewebar-TM der o.g. Firma nicht. Installiert ist sie richtig. Mein Problem liegt darin, dass ich mit einer passiven ISDN-Karte Teledat 150 arbeite. Wie bekomme ich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gutes Bildarchiv??

von Dieter am 2 Antworten

Hallo, ich brauche dringend für einen befreundeten Arzt ein gutes Bild-Archivierungsprogramm. Der gute Mann will seine ganzen Endoskopien und Röntgenbilder auf der Festplatte sichern. Wenn...