Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

DRINGEND!!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo! Weiß vielleicht einer was von einem Virus names clockspeed , denn diese Datei clockspeed.exe habe ich heute in meiner Mailbox als Anhang einer Mail erhalten, in der stand: Dies ist eine...

Forum Allgemeines

olla

von the brain (Anonym) am 14 Antworten

ollaich möchte mein zimmerlicht , rollous ec. über den computer ansteuern gibts da irgendeine vorrichtung zb über com port wo kriegt mann sowas oder gibts das nur marke eigenbau?ich erwarte mir...

Forum Allgemeines

Voodoo 5

von Enirak1 am 2 Antworten

Hallo zusammen Ich will mir ein Voodoo5 5500 AGP anlegen,aber ich weiß nicht ob es mit meinem Celeron 500 Mhz klappt.Kennt sich jemand damit aus, oder benutzt einer von eucheine Voodoo5 5500 AGP mit...

Forum Allgemeines

Netzteil vom Aldi-PC

von krawombes am 3 Antworten

Hallo Leute,vielleicht weiss jemand von Euch was fuer eine Leistung das Netzteil vom Aldi-PC aus dem November 1999 500 MHz hat ?Kann man da auch noch ohne weiteres einen CD-Brenner anschliessen ? Weil...

Forum Allgemeines

Helft mir ein Forum in Betrieb zu nehmen!

von gerald (Anonym) am

Auf dieser Homepage gibt es ein neues Forum.Schreibt doch ein paar Fragen rein und erweckt es damit zum Leben.www.8ung.at/thenetDANKEÜbrigens, ne interessante Seite

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HL-Problem

von zerogravity am 1 Antwort

Hallo Leute, ein Bekannter will im Netz Counter-Strike spielen. Auf seinem PC ist die englische Version von HL und er besitzt einen ISDN-Zugang von T-Online. Wie bekannt geht HL bei T-Online nur mit...