Hab ein MP3 Lied, wo am Schluss ein Fehler ist. Diesen möchte ich rausschneiden. Mit MP3 Cutter gehts net, da das Programm einen Fehler hat und sich schließt. aber nur bei diesem Lied gibts einen...
Hallo,seit einigen Monaten kämpfe ich jetzt darum, eine Einstellung im IT-Bereich zu erhalten.Damit ihr mal eine Einschätzung meiner Person erhaltet anbei folgende Daten:VolksschuleHauptschuleLehre...
Hallo PC-Freunde mein Problem schildert sich wie folgt:Meine Festplatte 13GB ist in Laufwerk C u. D geteilt.Wenn ich nun in einer Anwendung Excel Word oder in einer anderen Anwendung auf Datei öffnen...
ServusIch will mir demnächst nen neuen Monitor zulegen.Weiss jemand von euch entweder nen Testbericht ? Oder kann mir jemand vielleicht gleich einen Typ sagen, der folgende Spezifikationen erfüllt ?...
Win98 lagert aus trotz 128 MB RAMGleich nach dem Start von Win98 SE befinden sich fast 40 MB in der Auslagerungsdatei, obwohl kein nennenswertes Programm gestartet ist, lediglich Explorer, Maus- und...
Tach auch,ich hab da mal wieder ne Frage.Wenn ich im Internet mit dem IE browse werden Frontpage Hover Buttons fphover.class nicht angezeigt.Ich habe schon vieles versucht z.B. lowest security im...
Hallo Leute,bin Computerfreak und überlege in der Branche zu arbeiten.Da ich schon etwas älter 39 und deshalb Quereinsteiger bin mal die Frage,Welche Chancen habe ich überhaupt?Welche Kurse oder...
ollabin bei mediamarkt beschissen worden ich war so blöd mir ein komplettes system zu kaufen und die typen haben mir das falsche mainboard eingebautjetzt suche ich zum overclocken die anleitung...
Hallo,beim Aufraeumen hab ich zwei Dateien gefunden, die ich vor laengerer Zeit runtergeladen habe. Beide enden mit ark. Ich konnte im Netz nur feststellen, dasz es sich um einen ehemaligen...
Hallo Leute!Ich habe wieder mal ein Problem und zwar habe ich SHUTDOWN Verknüpfung erstelt damit kann ich den Rechner runterfahren und gleichzeitig Iternttep und Temp Dateien löschen, so weit so gut...
Nachtrag zu Lieber Thomas Woelfer vom 21.7.2000Diese Bretter von Nickles haben ja wahnsinnigen Zuspruch. Deshalb ist meine Frage auf deine Antwort vom 26.7. bereits im Archiv gelandet und ich möchte...
Hallo Leute,nach einer kompletten Neuinstallation von WIN98SE habe ich auf 2 Partitionen eines Laufwerks Norton Antivirus 2000 von der Original CD installiert. So weit-so gut! Das System läuft...
Also erstmal zum System Pentium III 700 E, 128 MB, ASUS P3B-F, IBM-DPTA-371360, IBM-DTTA-350840, Adaptec SCSI-2904CD, HP CDRW 9210i, Promise Ultra ATA/66, ATI Rage 128, Hoontech Sound Track Digital-XG...
www.8ung.at/thenetist wirklich ne High Performance Plattefalls wer Benchmarks von seiner Platte auf dieser Seite veröffentlichen will, schreibt mir.housemaster@neuhofen.at
Ich suche treiber für 3Com EtherLink III 3C5098-C, auf 3Com Seite habe ich nichts gefunden.Vieleicht weisst jemand wo ich Treiber unterladen kann.M.f.G :- a0057552@addcom.de
Hallo.Ich benutze PS2Rate ein programm zum hochtakten des PS/2 Ports .Seit kurzen kommt aus meinen Boxen immer ein Piepsgeräusch, wenn ich die Maus bewege. Egal auf welche Taktrate 10, 20, 80, 100,...
Ist es möglich, dass ich mich bei AOL über das DFÜ-Netzwerk anmelde. Mein Proxy-Server Jana erkennt nämlich eine solche Verbindung nicht und kann sie somit auch nicht zum anderen Rechner...