Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

17" Monitore

von Metzler am 1 Antwort

ServusIch will mir demnächst nen neuen Monitor zulegen.Weiss jemand von euch entweder nen Testbericht ? Oder kann mir jemand vielleicht gleich einen Typ sagen, der folgende Spezifikationen erfüllt ?...

Forum Allgemeines

Win98 Auslagerungsdatei

von (Anonym) am 1 Antwort

Win98 lagert aus trotz 128 MB RAMGleich nach dem Start von Win98 SE befinden sich fast 40 MB in der Auslagerungsdatei, obwohl kein nennenswertes Programm gestartet ist, lediglich Explorer, Maus- und...

Forum Allgemeines

Einstieg in die IT-Branche

von pfader am 1 Antwort

Hallo Leute,bin Computerfreak und überlege in der Branche zu arbeiten.Da ich schon etwas älter 39 und deshalb Quereinsteiger bin mal die Frage,Welche Chancen habe ich überhaupt?Welche Kurse oder...

Forum Allgemeines

Welcher Packer verarbeitet *.ark?

von Dr. Lamer (Anonym) am

Hallo,beim Aufraeumen hab ich zwei Dateien gefunden, die ich vor laengerer Zeit runtergeladen habe. Beide enden mit ark. Ich konnte im Netz nur feststellen, dasz es sich um einen ehemaligen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

TEMPDateien

von Dark (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute!Ich habe wieder mal ein Problem und zwar habe ich SHUTDOWN Verknüpfung erstelt damit kann ich den Rechner runterfahren und gleichzeitig Iternttep und Temp Dateien löschen, so weit so gut...

Forum Allgemeines

Frage an Neo@Matrix

von Sonya am 6 Antworten

Nachtrag zu Lieber Thomas Woelfer vom 21.7.2000Diese Bretter von Nickles haben ja wahnsinnigen Zuspruch. Deshalb ist meine Frage auf deine Antwort vom 26.7. bereits im Archiv gelandet und ich möchte...

Forum Allgemeines

PS2Rate Probleme

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo.Ich benutze PS2Rate ein programm zum hochtakten des PS/2 Ports .Seit kurzen kommt aus meinen Boxen immer ein Piepsgeräusch, wenn ich die Maus bewege. Egal auf welche Taktrate 10, 20, 80, 100,...

Forum Allgemeines

AOL über DFÜ-Netzwerk

von (Anonym) am 1 Antwort

Ist es möglich, dass ich mich bei AOL über das DFÜ-Netzwerk anmelde. Mein Proxy-Server Jana erkennt nämlich eine solche Verbindung nicht und kann sie somit auch nicht zum anderen Rechner...

Forum Allgemeines

AMD K6 500 MMX 3D NOW

von FUNZEL am 5 Antworten

Hi.Benötige dringend Infos.Habe einen Computer mit AMD 500 MMX bekommen.Nun will ich W95 Aufspielen. Das klappt aber nicht. Nun habe ich gelesen das ich ein Patsch benötige. Ich solle es runter...