AMD K6 500 MMX 3D NOW
von FUNZEL am 5 AntwortenHi.Benötige dringend Infos.Habe einen Computer mit AMD 500 MMX bekommen.Nun will ich W95 Aufspielen. Das klappt aber nicht. Nun habe ich gelesen das ich ein Patsch benötige. Ich solle es runter...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi.Benötige dringend Infos.Habe einen Computer mit AMD 500 MMX bekommen.Nun will ich W95 Aufspielen. Das klappt aber nicht. Nun habe ich gelesen das ich ein Patsch benötige. Ich solle es runter...
Moin,hat jemand ne Ahnung, welche Adresse der Speicher RAM -Hersteller PQI hat???Besten Dank, Moinauch
Ich habe in mein Soltek Sl53-D5 64 MB RAM eingebaut! diese Board hat nur 1 Dimmsockel, 3,3V unbuffered Erst erkannte es nur 16 MB nach einem Biosupdate mittlerweile 32 MB ich will aber die vollen 64...
Hallo Leute ! Aus versehen habe ich mein Papierkorb von Desktop entfernt,wie kann ich es zurück hollen?Dark
Hi, Leute !Das ist nun mein zweites Posting, von dem ich hoffe, das es einer der Herren Webmaster für diese Seiten liest?WARUM IST DER CHATROOM IMMER NOCH DICHT ?Habe bis jetzt keinen USER gefunden,...
Hallo liebe Experten. Kann ich mein Adressbuch aus Netscape 4.7 in Opera 4.01 nutzen?
Bei zwei Spielen habe ich das Problem Janosch-Kinderspiel und Pursuit das wenn man das Icon anklickt der Monitor Blauer Hintergrund mit der Meldung Systemfehler. Falls jemand den genauen Wortlaut...
hy,ich hab da einige unwichtige zip dateien die ich gerne löschen möchte aber mein pc weigert sich sogar den schreibschutz zu entfernen unter win98 und dosmodus . Unter Dos taucht dann auch noch...
Hi,hat jemand zufällig eine wav-Datei mit dem Inhalt Sie haben eine neue Mail o. ä.?Gruß
Hi da draussen,ich habe an meinem PC 256 MB RAM die von Windows vorgegebene Einstellung des virtuellen Speichers deaktiviert und bei min. und max. jeweils 5.000 KB angegeben. Beim Neustart fuhr...
Ich habe eine 512kbit/s Standleitung und möchte mit meinem PC etwas Geld verdienen. Kann ich den irgendwie als Webserver oder so ins Netz stellen?Was muss ich da beachten?Wie kann ich auf meinem PC...
Habe den CRX140E von Sony als Toaster,jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten CD-ROM Laufwerk ,das Kompartibel ist .Was für Erfahrungen habt Ihr? dankeGruß Kanone
Hallo zusammen!Ich wollte neulich meinen Persönlichen Ordner in Outlook importieren.Das habe ich auch gemacht nur habe ich jetzt zwei.Wenn ich einen von beiden löschen möchte genauer gesagt...
Nach einiger Zeit ein paar Tagen finde ich meine Postings nicht mehr auf den Brettern, sondern nur noch im Archiv. An die Betreiber: wann kommt eine Posting in das Archiv, und wird es nach einiger...
Vor ungefähr 1 Monat habe ich meinen Computer aufgerüstet. Dazu habe ich mir einen Athlon und ein passendes Mainboard gekauft. Mir fehlt jetzt allerding eine Grafikkarte. Eigentlich wollte ich mir...
HI, lieber Webmaster Thomas Woelfel !Ich hab ein kleines Problem: Ich komme nicht in Euren Chatroom rein.Jedesmal, wenn ich die Seite aufrufe, Erscheint statt des Chatfenstersnur ein graues Feld und...
Wenn ich meinen Rechner hochfahre komme ich manchmal nur bis zum DesKtophintergrund danach wird ein automatischer neustart gemacht!! Ein Kurzschluss kann s nicht sein, ich habe alles schon mehrmals...
Seit ich ein neues Mainboard GIGABYTE 6VXE mit Via chipsatz habe, spinnt mein MS Sidewinder Freestyle Pro Gamepad. Ständig schaltet sich der Sensormodus selbstständig ein. Das ist beim spielen...
Hallo,hat jemand eine Idee, wie man Adressbuch, mails und Bookmarks von Netscape 4.7 nach Opera 4.01 importieren kann?mfg Roja
Mein CD-Rom Laufwerk Creativ 52X fährt bis es endlich Daten liest geschlagene 10sec. hoch!! Den Cach fürs CD-Rom Laufwerk habe ich auch schon runtergesetzt, aber ich komme zu keinem Ergebnis!! Kann...