Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

datei nicht löschbar

von spider am 4 Antworten

hy,ich hab da einige unwichtige zip dateien die ich gerne löschen möchte aber mein pc weigert sich sogar den schreibschutz zu entfernen unter win98 und dosmodus . Unter Dos taucht dann auch noch...

Forum Allgemeines

CloneCd - CD-ROM

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe den CRX140E von Sony als Toaster,jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten CD-ROM Laufwerk ,das Kompartibel ist .Was für Erfahrungen habt Ihr? dankeGruß Kanone

Forum Allgemeines

MS-Outlook-Kenner gesucht (vermutlich nur Kleinigkeit)

von seppel am

Hallo zusammen!Ich wollte neulich meinen Persönlichen Ordner in Outlook importieren.Das habe ich auch gemacht nur habe ich jetzt zwei.Wenn ich einen von beiden löschen möchte genauer gesagt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MP

von thom (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Ich frage mich ist der MediaPlayer 6.4. wirklich besser als der realPlayer -bei mir Erkannte der realPlayer keine Mpeg auch nicht nach einigen updates der MediaPlayer allehat jemand Erfahrung...

Forum Allgemeines

pc bootet nur noch ins dos

von (Anonym) am 1 Antwort

hi ich hab einen college dessen pc nur noch ins dos bootet seit er ein dos spiel installierte nicht mehr zu win98.könnt ihr tipps geben wie man das problem beseitigt????????????danke schon in voraus

Forum Allgemeines

Suchmaschine

von MichaelE am

Hi!Suche Suchdienste ala www.guenstiger.de , dh Preisvergleiche von PC-Komponenten,HiFi usw.ThxMichaelE

[bisher keine Antworten]