Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Quick-Time installieren win98

von doran am

Hallo-habe mich an QuickTime festgebissen.Download wird abgebrochen-VR.gtx Datei wird nicht gefunden?Wer kann mir freundlicherweise einen Tipp geben.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Capi Port und AOL

von benny (Anonym) am

Normalerweise bin ich AOL-er, aber ich kann AOL nich installieren, weil AOL-Software mein Modem nich t erkennt. Bin jetzt online mit compuserve. Wie ist das möglich. Meine ISDN Karte ist die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mediaplayer 7

von thom (Anonym) am 1 Antwort

hallo habe nun auch den Mediaplayer 7 draufaber leider sind meine Englishkenntnisse nicht so berauschend u-a.weiss jemand wie man die Playlist Entfernen kann habe ich einfachnicht rausbekommen aus dem...

Forum Allgemeines

Daten-Rettung

von (Anonym) am 2 Antworten

Wer kann mir erklären, wie man unter DOS offiziell bereits gelöschte Daten retten kann, bzw. was man tun kann, um Daten von einer angeblich kaputten Festplatte bzw. CD-RW zu bergen?

Forum Allgemeines

Laufwerke

von esther am 8 Antworten

Hallo PC-Freunde mein Problem schildert sich wie folgt:Meine Festplatte 13GB ist in Laufwerk C u. D geteilt.Wenn ich nun in einer Anwendung Excel Word oder in einer anderen Anwendung auf Datei öffnen...

Forum Allgemeines

17" Monitore

von Metzler am 1 Antwort

ServusIch will mir demnächst nen neuen Monitor zulegen.Weiss jemand von euch entweder nen Testbericht ? Oder kann mir jemand vielleicht gleich einen Typ sagen, der folgende Spezifikationen erfüllt ?...

Forum Allgemeines

Win98 Auslagerungsdatei

von (Anonym) am 1 Antwort

Win98 lagert aus trotz 128 MB RAMGleich nach dem Start von Win98 SE befinden sich fast 40 MB in der Auslagerungsdatei, obwohl kein nennenswertes Programm gestartet ist, lediglich Explorer, Maus- und...

Forum Allgemeines

Einstieg in die IT-Branche

von pfader am 1 Antwort

Hallo Leute,bin Computerfreak und überlege in der Branche zu arbeiten.Da ich schon etwas älter 39 und deshalb Quereinsteiger bin mal die Frage,Welche Chancen habe ich überhaupt?Welche Kurse oder...