Beim486er bin ich Ratlos
von Valentin am 4 AntwortenWie Installiere ich Windows95 auf eine Festplatte auf der kein Betriebssysdem installiertist. Mein Bios unterstüzt das booten von CD nicht.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wie Installiere ich Windows95 auf eine Festplatte auf der kein Betriebssysdem installiertist. Mein Bios unterstüzt das booten von CD nicht.
Hallo Leute, ein Bekannter will im Netz Counter-Strike spielen. Auf seinem PC ist die englische Version von HL und er besitzt einen ISDN-Zugang von T-Online. Wie bekannt geht HL bei T-Online nur mit...
Hi!Hab ne aktive OC-Karte. Oben steht www.qdcomputer.deDie Seite gibt es aber nicht.Wie muss ich die Karte auf den CPU setzten?Kennt die Karte jemand?Danke
So ein Mist, wenn ich win95 runterfahren will geht das nicht.Es kommt die Meldung, die Anwendung reagiert nicht. Wie kommt das?Kann mir einer helfen?DankeDesweiteren kann ich in der SYstemsteuerung...
Hallo zusammen wer weiss wie gross der einfluss der Grafikkarte ist,wen man Paytv dekodiert??? Habe einen PIII 500mhz,128ram, Ati 8mb undeine Hauppauge WinTV. Wäre das Bild besser mit einer Erazor...
Das steht bei meinem Speicher.Mir geht es hauptsächlich um die 7was bedeutet die 7 am Anfang und was würde es bedeuten, wenn dort 6 steht?Danke
Wo bekomme ich winalign.exe? Weiß jemand, ob man sie irgendwo downloaden kann?Wenn ja, wie lautet die Adresse?Ich hoffe irgendjemand kann meine Fragen beantworten.Danke dafür schon im...
Ich brauche ein Tool um eine gelöschte Datei auf Diskette wieder herzustellen. Die Diskette wurde seitdem auch nicht formatiert. Theoritisch sollte es ja möglich sein. Komme auch nicht an einen...
Hallo Leute!Ich habe heute meinen neuen PC selbst zudammengebaut er läuft auch! es ist alles an Hardware eingebaut jetzt fehlt nur noch die Software - Windows 98! Nur wie installiere ich das auf...
könnt ihr mir sagen wie man das machtCU spider
Trotz der Beachtung aller Tips und Hinweise der Webseite von Radiomp3 und der Hilfestellungen auf der Conrad-Homepage, sind meine MP3-Songs teilweise voller Aussetzer und Knackser. Mein Rechner...
Hallo-habe mich an QuickTime festgebissen.Download wird abgebrochen-VR.gtx Datei wird nicht gefunden?Wer kann mir freundlicherweise einen Tipp geben.
wenn mann bei der Telekom die kostenlose Nr 08003305000 Kundenservice wählt hängt man für gewöhnlich ewig in einer Warteschleife. Kann mir jemand sagen wie dieses Musikstück im Orginal heißt und...
Hallo, es passt sicherlich nicht in diesen
ich hab gerade bei snogard.de festgestellt das der 64-er PC-100 nur noch 149 DM kostet. Bisher 155 DM.Sinken die Preise jetzt endlich wieder ?Habt ich schon billigere 64-er Module gesehen ? Wo ?
Normalerweise bin ich AOL-er, aber ich kann AOL nich installieren, weil AOL-Software mein Modem nich t erkennt. Bin jetzt online mit compuserve. Wie ist das möglich. Meine ISDN Karte ist die...
hallo habe nun auch den Mediaplayer 7 draufaber leider sind meine Englishkenntnisse nicht so berauschend u-a.weiss jemand wie man die Playlist Entfernen kann habe ich einfachnicht rausbekommen aus dem...
Mich stört das in letzterzeit so viele Beiträge nicht mehr gefunden werden... ich bekomme häufig die Meldung das der Beitrag nich gefunden wird...Versucht das in den Griff zu bekommen, macht keinen...
Wer kann mir erklären, wie man unter DOS offiziell bereits gelöschte Daten retten kann, bzw. was man tun kann, um Daten von einer angeblich kaputten Festplatte bzw. CD-RW zu bergen?
Nach Win 98 SE2 Installation laufen die Systemklänge endlaos ab.Was kann ich tun?