Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wer kan mir helfen

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo zusammen wer weiss wie gross der einfluss der Grafikkarte ist,wen man Paytv dekodiert??? Habe einen PIII 500mhz,128ram, Ati 8mb undeine Hauppauge WinTV. Wäre das Bild besser mit einer Erazor...

Forum Allgemeines

Winalign.exe

von El-capitan am 5 Antworten

Wo bekomme ich winalign.exe? Weiß jemand, ob man sie irgendwo downloaden kann?Wenn ja, wie lautet die Adresse?Ich hoffe irgendjemand kann meine Fragen beantworten.Danke dafür schon im...

Forum Allgemeines

Dateien wieder herstellen

von PerryR am 2 Antworten

Ich brauche ein Tool um eine gelöschte Datei auf Diskette wieder herzustellen. Die Diskette wurde seitdem auch nicht formatiert. Theoritisch sollte es ja möglich sein. Komme auch nicht an einen...

Forum Allgemeines

Quick-Time installieren win98

von doran am

Hallo-habe mich an QuickTime festgebissen.Download wird abgebrochen-VR.gtx Datei wird nicht gefunden?Wer kann mir freundlicherweise einen Tipp geben.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Capi Port und AOL

von benny (Anonym) am

Normalerweise bin ich AOL-er, aber ich kann AOL nich installieren, weil AOL-Software mein Modem nich t erkennt. Bin jetzt online mit compuserve. Wie ist das möglich. Meine ISDN Karte ist die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mediaplayer 7

von thom (Anonym) am 1 Antwort

hallo habe nun auch den Mediaplayer 7 draufaber leider sind meine Englishkenntnisse nicht so berauschend u-a.weiss jemand wie man die Playlist Entfernen kann habe ich einfachnicht rausbekommen aus dem...

Forum Allgemeines

Daten-Rettung

von (Anonym) am 2 Antworten

Wer kann mir erklären, wie man unter DOS offiziell bereits gelöschte Daten retten kann, bzw. was man tun kann, um Daten von einer angeblich kaputten Festplatte bzw. CD-RW zu bergen?

Forum Allgemeines

Laufwerke

von esther am 8 Antworten

Hallo PC-Freunde mein Problem schildert sich wie folgt:Meine Festplatte 13GB ist in Laufwerk C u. D geteilt.Wenn ich nun in einer Anwendung Excel Word oder in einer anderen Anwendung auf Datei öffnen...