Habe ein Riesenproblem, habe irrtümlich die falsche Partition gelöscht 3Uhr früh mit fdisk und möcht diese wiederherstellen. Habe nicht formatiert gesamte Festplatte war als eine Partition...
Ich habe ein 17 GB-Platte auf 4 Partitonen aufgeteilt. Eine davon ist ca. 10 GB groß, auf der habe ich ca. 2500 mp3-Dateien. Um auf diese Platte freien Speicherplatz zu geben, verwendete ich Partiton...
Hallo an alle,ich möchte einfach nur noch eine Frage stellen?Wie lange lassen wir uns noch als Alpha Tester mißbrauchen und zahlen auch wenn auch nur teilweise Geld dafür?Kann das so weitergehen....
Hallo,ich habe folgendes Problem:Die Grafikkarte läßt sich nur mit dem 4.12.01.0104.0020 Treiber installieren, wenn ich den neuen Treiber 4.12.01.0206 installiere, piepst mein PC nur beim...
Hallo Leute,suche Erfahrungen und Meinungen zum V7N96DN. Die Marke oder Hersteller Typhoon sagt mir leider überhaupt nichts. Gesehen im PC-Spezialist . Preis 995,-.Vielen Dank.
Hi, hat irgendjemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte. Mein Compaq-Rechner Celeron 466 MHz,64 Mb, 8 GB, Alter ca. 1 Jahr, bei Mediamarkt gekauft bleibt in letzter Zeit immer häufiger hängen...
Hallo Gemeinde,folgende Situation: Ich möchte möglichst schnell und fehlerfrei Text einscannen und dann zurückverwandeln. 2 Verfahren sind mir eingefallen: 1. Texterkennungssoftware über das...
Ich brauche dringend Hilfe bei der Berichterstellung mit Crystal Reports 7 .Wenn jemand gute Kenntnisse in CRW 7 hat, bitte bei mir melden.Ich habe zwei grundlegende Probleme, die unmittelbar...
Fast jedesmal, wenn ich meinen Compi starte, hängt er bei der Zeile Updating ESCD... . Manchmal brauche ich 20 oder mehr versuche um in Windows hereinzukommen. Teilweise hängt er auch bei der Zeile...
Hi,ich surf da grade so im www als netcaptor mir plötzlich mit der fehler meldung kommt das kein freier speicher mehr vorhanden ist obwohl auf allen partitionen noch mindestens 300MB frei sind und...
Hi zusammen,Seit neuestem spinnt meine Tastatur ein wenig herum. Wenn ich z.B. m drücke schliesst sich jedwelches Fenster. Nach einem Neustart ist das Problem weg, bis zum nächsten Mal. Was kann das...
Hallo Leute,ich habe mittlerweile einigen Leuten und auch an meinem Arbeitsplatz den einen oder anderen PC aufgebaut bzw. erweitert und werde immer wieder mal aufs neue drum gebeten. Frage in diesem...
Selten so nen elenden Murks gesehen...das kann ja jedes Programm fürn Amiga um 19,95 DM besser...boaaah...und da verlangen die auch noch Geld...?!? Na egal, vielleicht weiss ja jemand hier, wie man...
Hallo zusammen,ich nutze schon länger den Powertarif von Freenet. Seit zwei Tagen hab ich leider folgendes Problem:Wenn ich also über Freenet surfe, bauen sich die angewählten Seitenvöllig konfus...
Hallo, habe gerade einen vier Tage dauernden Horrortrip hinter mir, meinen zweiten Computer zusammenzubauen und Windows 98SE aufzuspielen. Habe es auch irgendwie geschafft, meine beiden Computer zu...
nein also wenn ich in der systemsteuerung auf Netzwerk klicke und mit OK bestätige will win 98 immer die win CD- haben immer und immerwieder,ein fach nicht war!Ausserdem muss ich jedesmal vor dem...
Hallo Leute, ich habe ICQ installiert und es läuft auch ziemlich gut, bis auf eines. Wenn mir jemand eine Datei mittels ICQ übertragen will kommt die Meldung Incoming File-Transfer , doch wenn ich...
Hallo,Ich habe die Sound Blaster Live Player 1024.Als Motherboard verwende ich das ASUS CUV4X.Mein Problem ist,wenn ich die Treiber für die Soundkarte installiert habe der PC immer abstürzt.Habe...
hi allis echt seltsam aber oben genanntes stimmt - handelt sich um die st315320a barracuda von seagate - habe ein sy-6ba IV zu laufen prozzi is an 566@706 celli 128mb neuestes update fuers bios ist...