Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Monitor Typhoon V7N96DN ?

von (Anonym) am

Hallo Leute,suche Erfahrungen und Meinungen zum V7N96DN. Die Marke oder Hersteller Typhoon sagt mir leider überhaupt nichts. Gesehen im PC-Spezialist . Preis 995,-.Vielen Dank.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hänger an Compaqrechner

von rbock am 4 Antworten

Hi, hat irgendjemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte. Mein Compaq-Rechner Celeron 466 MHz,64 Mb, 8 GB, Alter ca. 1 Jahr, bei Mediamarkt gekauft bleibt in letzter Zeit immer häufiger hängen...

Forum Allgemeines

SOS; SOS; SOS Crystal Reports 7

von Floppie am

Ich brauche dringend Hilfe bei der Berichterstellung mit Crystal Reports 7 .Wenn jemand gute Kenntnisse in CRW 7 hat, bitte bei mir melden.Ich habe zwei grundlegende Probleme, die unmittelbar...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

kein freier speicher???

von spider am 6 Antworten

Hi,ich surf da grade so im www als netcaptor mir plötzlich mit der fehler meldung kommt das kein freier speicher mehr vorhanden ist obwohl auf allen partitionen noch mindestens 300MB frei sind und...

Forum Allgemeines

Problem mit Freenet

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo zusammen,ich nutze schon länger den Powertarif von Freenet. Seit zwei Tagen hab ich leider folgendes Problem:Wenn ich also über Freenet surfe, bauen sich die angewählten Seitenvöllig konfus...

Forum Allgemeines

.de domain zu vergeben

von Xentor am 1 Antwort

ich hab vor einiger zeit die fixe idee ne gamers site zu machen...also hab ich mir bei freedoms.de n domain geholt... www.justicebycombat.de hatte dann aber keinen bock mehr auf html, etc. und die...

Forum Allgemeines

HP 9340 MD

von Enirak1 am 2 Antworten

Hi LeuteIch hab grad den neuen Werbeprospekt von Marktkaufin der Hand, und nächste Woche kommt der HP 9340 MD intern mit 4 4 32 und 2MB Puffer raus,jetzt meine Frage:hat jemand auch den Brenner von...