Kann ich das windows95 Updade ohne Vollwersion von Windows 3.xx installiren where sehr wichtig bei meinen Alten Rechner ist das CD-Rom laufwerck ausbebrannt(defect). Das Updade befindet sich auf der zweiten Platte.
Allgemeines 22.005 Themen, 148.981 Beiträge
Wenn mir jemand den gesamten inhalt der erste Diskette (Diskette1) von Windows 3.xx würde es reichen. Laut setup.exe
ooops.. einige fehler.
Wenn mir jemand den gesamten inhalt der erste Diskette (Diskette1) von Windows 3.xx Mailen würde reicht es. Laut setup.exe
suriv@wowmail.com
Danke werde über den weiteren Rettungsversuch berichten.
Kennt jemand eine erweiterun für setup.exe. Zum beispiel setup.exe /iw order so damit keine updateprüfung durchgeführt wird sonder das diese umgangen wird.
Installation erfolgreich abgeschlossen.
Danke an alle die mir geholfen haben.
suriv@wowmail.com
Entweder du hast die sache falsch verstanden oder mir hilft diese Disk nicht weiter. Ich brauche von Windows 3.11 die erste Diskette wo die Setup.exe, etc. drauf ist. Ich fand unter www.treiber-archiv.de zwar eine windows 3.11er datei die mir aber nicht weiter half. Vieleicht hat irgend wer noch so eine Disk wo umher liegen und könnte sie mir Mailen(auch als winzip datei möglich). Danke!!! Danke!!! Danke!!!
suriv@wowmail.com