Office PC
von spider am 11 AntwortenHi,wollte mal wissen wie eurer meinung nach ein guter Office-PC aussieht.bis 3000DM sind eingeplannt. spiele werden nicht gespielt.CU spider
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi,wollte mal wissen wie eurer meinung nach ein guter Office-PC aussieht.bis 3000DM sind eingeplannt. spiele werden nicht gespielt.CU spider
Weiß jemand ein Tool, mit dem ich die Aufrufe - wie File öffnen, ausführen, löschen, etc.- herausfinde.Oft ist es so, daß ein Prog nicht startet, weil ein dll fehlt oder ähnliches. Mit so nem...
Es giebt Geschäfte die 100MHz RAM mit 6ns verkaufen.Solch ein RAM läuft doch problemlos auf 133 und 150Mhz!!!!!!!!Wieso dann 100MHz RAMEs wird auch 133Mhz RAM mit 6ns verakuft.Versteh ich nicht?
Bei mir funktioniert die Viewebar-TM der o.g. Firma nicht. Installiert ist sie richtig. Mein Problem liegt darin, dass ich mit einer passiven ISDN-Karte Teledat 150 arbeite. Wie bekomme ich das...
weiß denn hier niemand was diese Bezeichnung auf meinem RAM bedeutet?0008 I - IMT 48LC16M8A2TG - 75 B
Hallo, ich brauche dringend für einen befreundeten Arzt ein gutes Bild-Archivierungsprogramm. Der gute Mann will seine ganzen Endoskopien und Röntgenbilder auf der Festplatte sichern. Wenn...
Hallo Freunde ::::::weil ich mir ein neues ASUS A7V mit AMD Duron 700 MHz zulegen werde brauche ich eine NEUE Soundkarte !aber WELCHE braucht am wenigsten Ressourzen im WIN 98b ??? Die SB die ich...
menno..das grenzt ja schon an Betrug was das für ein Mist ist...da kauft man sich einen Drucker..und muss dann erst im Internet erfahren, dass der Mist gar nicht mit Mac oder Linux läuft.... beim...
Hallo,in letzter Zeit erhalte ich beim Startversuch von Adobe PhotoDeluxe 3.0 die Fehlermeldung: Die Datei SHELL32.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-SHLWAPI.DLL: SHRegGetUSValueA. Ein an das...
Endlich ist meine neue Seite fertig, und ich brauche freiwillige, die sie mal testen und mit ihre Meinung darüber schreiben.Bitte schaut mal unter http://www.kiwi24.comIch hoffe, ich verstosse...
...bevor er explodiert?Die Daten:Auflösung : max.1280x1024Synchronisation Horizontal: 30-70KHzSynchronisation Vertikal : 50-120KHzVideobandbreite : 100MHzWie weit kann ich jetzt gehen? 100, 120 ?
Ich habe einen 486er und seit ca. 2 Wochen schaltet er sich vollkommen unmotiviert ab. manch mal beim hochfahren, manchmal beim Öffnen eines Programmes od. IE, oder auch ohne für mich ersichtlichen...
Hallo,habe mir gerade eine Funktastatur incl. Maus von Fijutsi-Siemens gekauft Keybird Wireless Office . Wenn der zugehörige Funkempfänger über die entsprechenden Kabel an den PC angeschlossen...
Hallo Ihr,Da auf meinem ersten Board alles ONBOARD ist, suche ich nun passende Einzelteile.Möchte gern einen AMD Duron 700MHz,Sock.A kaufen.Auf der AMD-site gab s Empfehlungen für passende Bretter....
Ich suche einen Bxchipsatz bericht .
Hi LeuteIch hab ein Scott 17 Monitor und brauche dringend eine .INF Datei,um den Monitor richtig einzustellen.Kennt ihr eine Site oder den Hersteller wo man die .INF runterladenkann,bei welchem...
Seit einiger Zeit zittert mein Philips 109s Monitor, zwar nicht immer aber zu oft.Da keine Magnetischen Feldern vorhanden sind, möchte ich fragen was es sein kann?Habe denn Monitor bei meinem Bruder...
in meinem WIN98b habe ich nach Installation der Soundkarte: Creativ SB live! 1024 mir Probleme mit denRessourcen eingehandelt :-Oweil unpraktischer Weise diese Soundkarte fuer sich zwei IRQs belegt...
Hallo Leute!Ich habe mir vor kurzem einen Celeron 533 Prozessor gekauft. Hätte ich gewusst, dass der nur mit 66 mhz bustakt läuft, hätte ich den 600er gekauft. aber zu spät. nun habe ich den...
Hallo Leute kann mir jemand helfen , mein PC ist vor längerem mal abgestürzt , ein kollege von mir hat ihn formatiert , dann wieder frisch Aufgezogen und hat mein Festplatte in 2 unterteilt ,so...