Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Gutes Bildarchiv??

von Dieter am 2 Antworten

Hallo, ich brauche dringend für einen befreundeten Arzt ein gutes Bild-Archivierungsprogramm. Der gute Mann will seine ganzen Endoskopien und Röntgenbilder auf der Festplatte sichern. Wenn...

Forum Allgemeines

Dringend!

von Red Deer (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,in letzter Zeit erhalte ich beim Startversuch von Adobe PhotoDeluxe 3.0 die Fehlermeldung: Die Datei SHELL32.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-SHLWAPI.DLL: SHRegGetUSValueA. Ein an das...

Forum Allgemeines

Probleme mit Funk-Tastatur

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo,habe mir gerade eine Funktastatur incl. Maus von Fijutsi-Siemens gekauft Keybird Wireless Office . Wenn der zugehörige Funkempfänger über die entsprechenden Kabel an den PC angeschlossen...

Forum Allgemeines

Hilfe bei Neuanschaffung?

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Ihr,Da auf meinem ersten Board alles ONBOARD ist, suche ich nun passende Einzelteile.Möchte gern einen AMD Duron 700MHz,Sock.A kaufen.Auf der AMD-site gab s Empfehlungen für passende Bretter....

Forum Allgemeines

Scott 17" Monitor

von Enirak1 am 2 Antworten

Hi LeuteIch hab ein Scott 17 Monitor und brauche dringend eine .INF Datei,um den Monitor richtig einzustellen.Kennt ihr eine Site oder den Hersteller wo man die .INF runterladenkann,bei welchem...

Forum Allgemeines

!!HITZE!! Stau

von Sir Tazel (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute!Ich habe mir vor kurzem einen Celeron 533 Prozessor gekauft. Hätte ich gewusst, dass der nur mit 66 mhz bustakt läuft, hätte ich den 600er gekauft. aber zu spät. nun habe ich den...

Forum Allgemeines

Caps Lock

von Volker (Anonym) am 2 Antworten

Mein Rechner startet grundsätzlich mit aktiven Cabs Lock. Im Archiv habe ich eine Diskussion dazu verfolgt, die Lösung des Problems aber nicht gefunden. Ich habe ein MS Sidewinder FF Steering Wheel...

Forum Allgemeines

Napster all night long

von (Anonym) am 1 Antwort

Kann man Napster irgendwie automatisieren, das man nicht ständig davor sitzen muss, neu selektieren, neu suchen, neu connecten?Oder gibt es einen client, dem ich eine Liste geben kann, die er über...