Hilfe, finde keinen Job
von (Anonym) amHallo,Ich glaub das was jetzt folgt gehört hier eigentlich nicht hin aber naja, egal. Also ich möchteeigentlich nur wissen ob mir einer von euch weiterhelfen kann. Ich hab eine schulische...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo,Ich glaub das was jetzt folgt gehört hier eigentlich nicht hin aber naja, egal. Also ich möchteeigentlich nur wissen ob mir einer von euch weiterhelfen kann. Ich hab eine schulische...
wer kann mir beschreiben wie ich den korrekt einstelle im menü von outlookexpress
als ich die Karte in Betrieb nahm, hat mir der Administrator den Zugriff auf Anzeige verweigert. Kann mir jemand helfen, diese problem zu lösen?ams.schumacher.@befree.ch
Mein Lenkrad zuckt trotz mehrmaligen kalibrieren nach links. Angeschlossen ist das Teil an einer Soundblaster Live. Wenn ich ein Gamepad anschliesse zuckt es auch. Da ich ein Athlon 750 auf Epox-Board...
Wer kann mir Programme nennen, mit denen man True Type Fonts selber erstellen kann?
Ich möchte mir den 2COOLPC-Plus kaufen den gibt es aber in 2 Ausführungen1:3 Amp Power Draw. Has Y Style Molex Power Connection 2:.3 Amp Power Draw. Has 3 Pin Mother board Power plug only Welche...
Hi,habe die Grafikkarte V6800 Deluxe von Asus. Kann ich mit dem TV-Out an der Karte, DVD Filme am Fernseher schauen? Habe gehört, daß der Kopierschutz Macrovision die ganze Sache verhindern soll....
Kann ich ohne weiteres meine Logitech PS/2 Maus über einen Adapter an den seriellen Port des Rechners anschliessen und wie mache ich das Win98 klar?
Kann ich das aus der Bezeichnung irgendwie rauslesen?Danke
Ich habe einen Brenner OME-W141 und ein Atapi 44x CD Rom sowie dasNero Brennprogramm.Seit kurzem bekomme ich beim Brennen immer die Fehlermeldung Schreibfehler - Fehler in write - Simulation nicht...
Wer kennt ein Programm, mit dem man Pixeldateien in das DXF-Formatkonvertieren kann. Ich habe gehört, von Data Becker soll es ein Programm geben mit dem das funktionieren soll.
Hi,vor Jahren gab es mal ein nettes Verarsch-Utility namens HDWucht. Es hat wunderschön die Festplatte ausgewuchtet . LEider hab ich meine Kopie verdudelt und suche das Progi jetzt wieder. Hat es...
Sobald ich das Modemkabel in den Dreiertelfonadapter NFN ? einstecke ist das Telefon blockiert, auch wenn ich nicht online bin. Bei meinem alten Modem war das nicht der Fall. Kann mir jmand sagen,...
0008 I - IMT 48LC16M8A2TG - 75 BDas steht drauf, was ist drinn?wieviel ns und auf wieviel MHz wird er ca. laufen?Danke
Das Problem is, ich komm nich an meinen 2000er Rechner im Geschäft Übertragung über Capi 2.0 .- Gehe ich aber von meinem 2000er Rechner auf meinen zu hause Win 98 SE rein, klappt es ohne Probleme....
Hab meine Code für MS-Word Documente vergessen, und jetzt...wer kann helfen
Hallo Leute, in der Schule haben sich Leute Nachrichten per MS-DOS Eingabeauff. geschickt.Dies sah so aus: net send Computername NachrichtBei mir zu Hause funktioniert dieser Befehl aber nicht. Was...
Ich habe jetzt schon seit ca. 2 Jahren den Joystick Logitech Wingman Extreme Digital. Nun habe ich folgendes Problem: Seit ich diesen habe, reagiert er sehr unpräzise auf Befehle. So z.B. schlägt er...
Hi, liebe Nickles-Leute !in den meisten boards wird meine Visitenkarte nicht angezeigt !Will hier wirklich nicht den Angeber spielen, nur dann hätte ich sie nicht ausfüllen brauchen, oder ??cu
Hallo,ich suche ein Programm,mit dem ich Aktionen am Bildschirm keine Screenshots aufzeichnen und dann weitergeben kann.Danke