Habe ein asus-board K7M mit athlon 550 guillemot 3D prophet.Habe das problem das der agp-bus nur im 1mal modus läuft und keinen schimmer wie man den auf 2mal umstellt,im bios gehts nicht.Habs auch...
Hi da draussen,hi Zaphod,ich habe mir zu Win 98SE noch das SuSE-Linux auf meinen Rechner aufgespielt 2. FP .Da ich aber nach der Installation mit fdisk den Rest der Platte partitionieren wollte, habe...
Jedesmal wenn ich das Netzteil mit dessen Hauptschalter einschalte laufen alle Lüfter naja eigendlich läuft derkomplette Rechner für ca. 1 Sekunde an und schaltet sich dann wieder ab. Wie kann ich...
Hallo Leute!Folgendes Problem: Ich habe eine Online Radiostation und sende Musik übers Internet, entweder von meinen MP3s oder vom Line-In Jacket.So toll das ganze auch klingt, meine Musik kommt beim...
Hi!Mcih interessiert mal was für Werete ihr so beim SiSoft Memory Benchmark bekommt. Postet dazu Motherboard, CPU, wieviel RAM und was für einer.Thunderbird 700@850MHzAbit KA7-100128MB RAM 133MHz...
Das ist doch alles Langweiliger Mist was der da verzapft! Wem soll das intressieren? Für so was sollte man das Internet abklemmen, dann würde man nich immer drauf reinfallen und sinnlosen krams...
Ich habe schon vor einigen Monaten beim Life Chat mitgemacht aber seit einiger Zeit funktioniert es sicht mehr.Ich bekomme nur im Anzeigefeld da wo die Nachrichten drinstehen die man austauscht Chat...
Hallo,Ich glaub das was jetzt folgt gehört hier eigentlich nicht hin aber naja, egal. Also ich möchteeigentlich nur wissen ob mir einer von euch weiterhelfen kann. Ich hab eine schulische...
als ich die Karte in Betrieb nahm, hat mir der Administrator den Zugriff auf Anzeige verweigert. Kann mir jemand helfen, diese problem zu lösen?ams.schumacher.@befree.ch
Mein Lenkrad zuckt trotz mehrmaligen kalibrieren nach links. Angeschlossen ist das Teil an einer Soundblaster Live. Wenn ich ein Gamepad anschliesse zuckt es auch. Da ich ein Athlon 750 auf Epox-Board...
Ich möchte mir den 2COOLPC-Plus kaufen den gibt es aber in 2 Ausführungen1:3 Amp Power Draw. Has Y Style Molex Power Connection 2:.3 Amp Power Draw. Has 3 Pin Mother board Power plug only Welche...
Hi,habe die Grafikkarte V6800 Deluxe von Asus. Kann ich mit dem TV-Out an der Karte, DVD Filme am Fernseher schauen? Habe gehört, daß der Kopierschutz Macrovision die ganze Sache verhindern soll....
Ich habe einen Brenner OME-W141 und ein Atapi 44x CD Rom sowie dasNero Brennprogramm.Seit kurzem bekomme ich beim Brennen immer die Fehlermeldung Schreibfehler - Fehler in write - Simulation nicht...
Wer kennt ein Programm, mit dem man Pixeldateien in das DXF-Formatkonvertieren kann. Ich habe gehört, von Data Becker soll es ein Programm geben mit dem das funktionieren soll.
Hi,vor Jahren gab es mal ein nettes Verarsch-Utility namens HDWucht. Es hat wunderschön die Festplatte ausgewuchtet . LEider hab ich meine Kopie verdudelt und suche das Progi jetzt wieder. Hat es...