Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

MP3 oder aus anderer Quelle über's Internet???

von Manfred (Anonym) am

Hallo Leute!Folgendes Problem: Ich habe eine Online Radiostation und sende Musik übers Internet, entweder von meinen MP3s oder vom Line-In Jacket.So toll das ganze auch klingt, meine Musik kommt beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe, finde keinen Job

von (Anonym) am

Hallo,Ich glaub das was jetzt folgt gehört hier eigentlich nicht hin aber naja, egal. Also ich möchteeigentlich nur wissen ob mir einer von euch weiterhelfen kann. Ich hab eine schulische...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Matrox G400 Dual

von ams-service am

als ich die Karte in Betrieb nahm, hat mir der Administrator den Zugriff auf Anzeige verweigert. Kann mir jemand helfen, diese problem zu lösen?ams.schumacher.@befree.ch

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Thrustmaster Lenkrad zuckt nach links

von P.E.G.A.S.U.S am

Mein Lenkrad zuckt trotz mehrmaligen kalibrieren nach links. Angeschlossen ist das Teil an einer Soundblaster Live. Wenn ich ein Gamepad anschliesse zuckt es auch. Da ich ein Athlon 750 auf Epox-Board...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kühlung

von jogi am 1 Antwort

Ich möchte mir den 2COOLPC-Plus kaufen den gibt es aber in 2 Ausführungen1:3 Amp Power Draw. Has Y Style Molex Power Connection 2:.3 Amp Power Draw. Has 3 Pin Mother board Power plug only Welche...

Forum Allgemeines

Asus V6800 Deluxe

von (Anonym) am 6 Antworten

Hi,habe die Grafikkarte V6800 Deluxe von Asus. Kann ich mit dem TV-Out an der Karte, DVD Filme am Fernseher schauen? Habe gehört, daß der Kopierschutz Macrovision die ganze Sache verhindern soll....

Forum Allgemeines

Festplatten Auswucht Programm

von Llama am

Hi,vor Jahren gab es mal ein nettes Verarsch-Utility namens HDWucht. Es hat wunderschön die Festplatte ausgewuchtet . LEider hab ich meine Kopie verdudelt und suche das Progi jetzt wieder. Hat es...

[bisher keine Antworten]