Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ANTI TUNER

von liveenak am 13 Antworten

TUNER: WARUM TUT IHR DAS. IHR RUIENERT DOCH NUR EUREN PC !!ALLE TUNER SIND BEHINDERT. NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING NIE MEHR TUNING

Forum Allgemeines

NT ServicePack

von driver am 1 Antwort

Hallo ComputerfreaksIch suche das Deutsche Srv6a für NT Wokstation mit 128bit Verschlüsselung. Jedoch bis jetzt ohne Erfolg.Hat jemand ein link? Wäre sehr froh.Gruss und DankeDriver

Forum Allgemeines

Gibts hier Profis?

von Helpless (Anonym) am 3 Antworten

Ich will eine Datenbank die mit php und mySQL gemacht werden soll. Weiß irgendwer ein tool fuer mysqloder muss man dass wirklich so hardcore alle befehle eintippen koennten??Brauche Anleitung für...

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von NimaD am 7 Antworten

Mir ist etwas aufgefallenNeugierig, wie ich nunmal bin, lese ich mir brav immer alleKommentare durch. So Gott will, lerne ich sogar etwas dabei - Allerdings muss ich schonmal bemerken, dass Antworten...

Forum Allgemeines

etwas das nicht herpasst (MD-MT15H)

von (Anonym) am

vielleicht löscht ihr meine post gleich wieder, aber ich ahbe ein problem. ich habe einen minidiskrecorder von sharp MD-MT15H und ich habe meine bedienungsanleitung verloren und brauche unbedingt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Oracle Datenbanken Wo gibt's Infos auf deutsch?

von Wichert am

Tach da draußen,kann mir jemand sagen, wo s Infos zu Oracle Datenbanksystemen in deutscher Sprache gibt?Ein Kumpel von mir will sich auf eine Schulung vorbereiten und ist des Englischen nicht so...

[bisher keine Antworten]