napster fast search!!!!
von netrocker amhttp://beam.to/suxxxxliest selbst.auf mpex gibts auch einen artikel drübergruß netrocker
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
http://beam.to/suxxxxliest selbst.auf mpex gibts auch einen artikel drübergruß netrocker
Hi eine Frage zu Gnutella.Ich hab ein Verzeichnis namens mp3 mit den Gruppennamen als Unterverzeichnisse. Jeder Gruppenname hat wiederum Unterverzeichnisse die den jeweiligen CD Titel als Namen haben....
Ich arbeite geschäftlich mit einer alten Anlage für lichttechnische Messungen. Diese Anlage bootet von einem 8 Diskettenlaufwerk !!!!!Leider habe ich nur noch eine funktionierende Diskette. Wenn...
HalloIch hab ein Problem mit dem IE5.0ich kann manche Seiten nicht anschauen ich bekomme immer die Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werdenInternet Explorer Fehlermeldungmuß man da in den...
hi !merkwürdig, auf brett 6 fragt jemand ganz ungeniert nach shareware-cracks http://www.nickles.de/thread_cache/65339.html und bekommt noch weiterführende antworten und auf brett 7 wird jemand, der...
Hi und Hilfe !!!Nachdem ich meinem Rechner eine 2. Platte und ein DVD-Laufwerk spendiert hab habe ich meine erste Platte formatiert und partitioniert. Nach einer erfolgreichen Windows-Neuinstallation...
Hiilfe Napster wird geschlossen und ich kann keine Musik mehr mit meinen Freunden aus aller Welt tauschen.Kann mir jemand sagen ob es weitere Progs für den Musiktausch gibt die noch nicht verboten...
hallo wir haben unsere Site zwar noch nicht komplett geuploadet es fehlen noch ein paar logos etc. aber sonst ist sie schon genau so wie sie sein soll. ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei...
Ich wollte mal mit dem Programm LapLink FTP MP3 s von einem Server ziehen. Als ich dann die MP3 Datei in einen meiner ordner ziehen wollte, kam folgende Meldung: Die FTP Seite wird deinen Vorgang...
Es ist vielleicht eine bloede Frage, aber wie kommt man in den Live-Chat auf Nickles.de? Immer wenn ich auf Live-Chat klicke, baut sich eine Seite auf, auf der folgendes steht:Für die Anmeldung am...
Bin ja erst kurz bei euch, habe aber schon das erste Problem: Netscape stürzt einfach ab. Diese Anwendung bla bla bla Kernel32 Blabla. Kennt man ja.Wenn er gut abstürzt hab ich noch nicht einmal...
Habe bei meinem Monitor Trust Visual 17 ein starkes flackern auf der rechten Bildschirmseite. Auch mit installieren des neuesten Treibers lässt sich dieses Problem nicht beheben. PII 400,ATI Expert...
er kann mir helfen ,seit ein paar tagen habe ich probleme mit meinem PC und das sind folgende.Mein PC schaltet einfach aus und wenn ich ihn wieder starten will ,laüft er zwar hoch aber der Monitor...
Wisst ihr was total blöde ist? Das man jede Nachricht einzeln anklicken muss um sie zu lesen. Bei gaaanz langen Diskussionen mit vielen Antworten kann das ganz schön nerven !! Wieso hat man nicht,...
Suche jemanden der aus der Nähe Diez/Limburg kommt und mir hilft meinen PC zu Zocken zu Optiemieren! Würde das jemand machen? Habesoviel Ahnung von Computer! Bin noch Anfänger
Guten Abend!Habe nur eine kurze Frage :Ich stehe vor der Entscheidung Norton System Works oder von Ontrack die System Suit zu benutzen. Wer hat schon Erfahrungen mit beiden gemacht ? Welche...
Ich habe gehört, daß Microsoft ein neues Dateiformat entwickelt haben soll, wodurch es möglich ist einen Videofilm auf eine CD zu packen.Stimmt das?Wenn ja, gibts das schon?Wenn ja, wo und ist es...
Es geht um das Sichern von Firmendaten im Netzwerk. 4 oder 5 Rechner sind beteiligt.Besten Dank im VorausGrüße Netzer
Am besten wäre es ein zusätzliches Brett zu eröffnen .Denn viele Probleme auf dem Brett Maximum Gamer handeln sich um Half-LifeGruss zerogravity
hallo alle !Ich habe vor mir einen neuen Rechner zu kaufen den ich für meine Einsatzzwecke natürlich optimal konfigurieren will.Da ich aber weiss dass bei den verschiedensten OS und Architekturen...