Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

illegal oder was jetzt ??

von ralle am 6 Antworten

hi !merkwürdig, auf brett 6 fragt jemand ganz ungeniert nach shareware-cracks http://www.nickles.de/thread_cache/65339.html und bekommt noch weiterführende antworten und auf brett 7 wird jemand, der...

Forum Allgemeines

Unerklärliche Abstürze

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi und Hilfe !!!Nachdem ich meinem Rechner eine 2. Platte und ein DVD-Laufwerk spendiert hab habe ich meine erste Platte formatiert und partitioniert. Nach einer erfolgreichen Windows-Neuinstallation...

Forum Allgemeines

Napster wird geschlossen

von Fauli am 3 Antworten

Hiilfe Napster wird geschlossen und ich kann keine Musik mehr mit meinen Freunden aus aller Welt tauschen.Kann mir jemand sagen ob es weitere Progs für den Musiktausch gibt die noch nicht verboten...

Forum Allgemeines

schaut euch mal unsere ClanPage an

von seril (Anonym) am

hallo wir haben unsere Site zwar noch nicht komplett geuploadet es fehlen noch ein paar logos etc. aber sonst ist sie schon genau so wie sie sein soll. ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit FTP Server

von Gully2000 am 1 Antwort

Ich wollte mal mit dem Programm LapLink FTP MP3 s von einem Server ziehen. Als ich dann die MP3 Datei in einen meiner ordner ziehen wollte, kam folgende Meldung: Die FTP Seite wird deinen Vorgang...

Forum Allgemeines

Chat auf Nickles.de

von (Anonym) am 5 Antworten

Es ist vielleicht eine bloede Frage, aber wie kommt man in den Live-Chat auf Nickles.de? Immer wenn ich auf Live-Chat klicke, baut sich eine Seite auf, auf der folgendes steht:Für die Anmeldung am...

Forum Allgemeines

Bildschirmflackern

von krokofant am 5 Antworten

Habe bei meinem Monitor Trust Visual 17 ein starkes flackern auf der rechten Bildschirmseite. Auch mit installieren des neuesten Treibers lässt sich dieses Problem nicht beheben. PII 400,ATI Expert...

Forum Allgemeines

Fehler suche

von Jason2000 am 2 Antworten

er kann mir helfen ,seit ein paar tagen habe ich probleme mit meinem PC und das sind folgende.Mein PC schaltet einfach aus und wenn ich ihn wieder starten will ,laüft er zwar hoch aber der Monitor...

Forum Allgemeines

Norton und Ontrack

von FUNZEL am

Guten Abend!Habe nur eine kurze Frage :Ich stehe vor der Entscheidung Norton System Works oder von Ontrack die System Suit zu benutzen. Wer hat schon Erfahrungen mit beiden gemacht ? Welche...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CD-ROM im Uralt-PC

von (Anonym) am 5 Antworten

Bitte nicht lachen, die Frage meine ich ernst!!Habe einen alten 386er von Compaq mit Compaq-eigenem Board . In das Teil wollte ich nun ein CD-ROM einbauen. Einbauschacht ist ja da.Also, den Rechner...