CD-ROM im Uralt-PC
von (Anonym) am 5 AntwortenBitte nicht lachen, die Frage meine ich ernst!!Habe einen alten 386er von Compaq mit Compaq-eigenem Board . In das Teil wollte ich nun ein CD-ROM einbauen. Einbauschacht ist ja da.Also, den Rechner...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Bitte nicht lachen, die Frage meine ich ernst!!Habe einen alten 386er von Compaq mit Compaq-eigenem Board . In das Teil wollte ich nun ein CD-ROM einbauen. Einbauschacht ist ja da.Also, den Rechner...
ACHTUNG!Diese Mail habe ich heute morgen bekommen.Wer kann dazu mehr sagen?Stimmt der Inhalt so?Betreff: Virusgefahr!! ACHTUNG VIRUSGEFAHR!! Virus WOBBLER, trifft per E-Mail ein mit Titel CALIFORNIA ....
Seit einiger Zeit bin ich am raten wie man wohl Dateiformate umwandelt.Also Endungen wie .MID z. B. in ein lesbares wie .txt oder .rtx Wer kann mir einen Tip geben ? Welches Tool ist dafür nötig ?
Tach Leute,konnt ihr mir mal sagen ob man zwei Tastaturen und Mäuse gleicher bauart in einem raum betreiben kann ohne das sich die Kanäle gegenseitig stöhren?CU spider
Moin Moin,wie um alles in der Welt kann ich mit diesem Player gerade gedownloadete Dateien speichern????? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!Gruß
Hallo,ich habe gerade Windows Media Player 7 auf meinem PC installiert, beim Start von MP 7 bleibt mein PC stehen, nichts tut sich mehr, bleibt nur noch reset übrig. Bin schon kurz davor das allseits...
Hi Leute,kleine Frage: Weis jemand wieviel Watt durchschnittlich eine Festplatte verbraucht ?Vielen Dank im voraus
Hallo.ich habe eine IBM 4,3 GB UW SCSI festplatte an einem Dawicontol UW SCSI contoller hängen.Nun habe ich mir noch eine MAxtor 20 GB IDE Festplatte zum sichern von dateien gekauft.Jetzt Bootet mein...
Wo gibt s den den keybboardexpress in deutsch oder sowas ähnliches bräuchte es dringend. Vielen dank.Shao Khan
Hallo, bin von Win 95 auf 98 SE umgestiegen. Wollte jetzt neu partitionieren und startete fdisk. Es klappte auch und die Meldung: blabala.. Fat 32 Unterstützung Ja oder Nein kam, doch egal, ob ich...
System Bios CacheableVideo RAM cacheablePCI Dynamic burstingOnboard FDD ControllerDanke
Hallo allerseits!Ich will mir eine neue Festplatte zulegen. Da es mindesten 15 GBund 7200 Umdrehungen sollte sie schon haben.Ich habe mir jetzt zwei ausgeschaut:1 IBM DTLA 15 GB 7200 für 255 DM2...
Hallo Leute, auf welcher CD gibt es die aktuelle oder eine der neuesten Version von dem Netscape Communicator???DANKE
Kann man eine 1,2 Gb Festplatte IDE für ein LeBook Leptop Pentium 100 von 1996 einbauen und erkennt das Windows 3.11 dies Festplatte?Danke im vorraus!
Hab via HDCOPY die C: Partition von der alten Platte auf die neue kopiert.Nun hab ich sie anstatt der alten als Master drinnen und auch AKTIVIERTSie will mir aber einfach nicht booten. Kommt...
Kenne mich mit Atapi nicht aus. Wie wird der Atapi-Brenner eingebaut, was ist zu beachten?
Bitte schreib mir noch mal ne Mail mit deiner Adresse oder antowrte auf das PostingDie Mails von Wochenende sind mir a bhanden gekommen, und ich hab deine Addi nich mehr!
Bitte schreib mir noch mal ne Mail mit deiner Adresse oder antowrte auf das PostingDie Mails von Wochenende sind mir a bhanden gekommen, und ich hab deine Addi nich mehr!
Es ist mal wieder so weit. Ich muss von mehreren Usern die Netscape-Profile auf einen anderen Rechner übertragen.Welche Netscape-Dateien ausser den nutzerspezifischen bookmark.htm und die Mailordner...
HiJeden Monat stehe ich im Kisk vor ungefähr 10 PC Zeitschriften und jeden Monat Frage ich mich welches die besteist. Diesen monat habe ich die ct gekauft und warmit ihr sehr zu Frieden.Nun möchte...