Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

CD-ROM im Uralt-PC

von (Anonym) am 5 Antworten

Bitte nicht lachen, die Frage meine ich ernst!!Habe einen alten 386er von Compaq mit Compaq-eigenem Board . In das Teil wollte ich nun ein CD-ROM einbauen. Einbauschacht ist ja da.Also, den Rechner...

Forum Allgemeines

Stromverbrauch

von Langolier (Anonym) am

Hi Leute,kleine Frage: Weis jemand wieviel Watt durchschnittlich eine Festplatte verbraucht ?Vielen Dank im voraus

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit Fdisk

von (Anonym) am 12 Antworten

Hallo, bin von Win 95 auf 98 SE umgestiegen. Wollte jetzt neu partitionieren und startete fdisk. Es klappte auch und die Meldung: blabala.. Fat 32 Unterstützung Ja oder Nein kam, doch egal, ob ich...

Forum Allgemeines

Festplattenkauf für Leptop

von Burning Sheos am

Kann man eine 1,2 Gb Festplatte IDE für ein LeBook Leptop Pentium 100 von 1996 einbauen und erkennt das Windows 3.11 dies Festplatte?Danke im vorraus!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

GraveDigger

von RyoOhki am

Bitte schreib mir noch mal ne Mail mit deiner Adresse oder antowrte auf das PostingDie Mails von Wochenende sind mir a bhanden gekommen, und ich hab deine Addi nich mehr!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

GraveDigger

von RyoOhki am

Bitte schreib mir noch mal ne Mail mit deiner Adresse oder antowrte auf das PostingDie Mails von Wochenende sind mir a bhanden gekommen, und ich hab deine Addi nich mehr!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netscape Communicator

von roja am 1 Antwort

Es ist mal wieder so weit. Ich muss von mehreren Usern die Netscape-Profile auf einen anderen Rechner übertragen.Welche Netscape-Dateien ausser den nutzerspezifischen bookmark.htm und die Mailordner...