Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

mpegs: Rechner friert ein

von Jaypeck am

Hab ein ärgerliches Problem: Beim Abspielen von Videosequenzen, egal ob mpegs mit Media Player oder DVDs mit DVD-Softwareplayer: Rechner friert nach unbestimmter Zeit einfach ein, und zwar dann, wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

berichtigung

von spider am

ich meine natürlich SB Live 1024 und nicht 1240spider

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HILFEE

von spider am

Hallo,ich hab hier ein echt ernstes problem mit meiner SB Live 1240 oder besser mit dem treiber. Also es passiert folgendes:ich installiere den treiber und dann bittet er mich um einen neustart, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Webcam - Streifen

von desert.fox (Anonym) am

Hallo,Ich habe mir vor zwei Tagen ein Philips Vesta Pro Webcam geholt und habe damit folgende Probleme:Die standard Software lässt sich nicht vollständig aufspielen, und ich kann änderungen unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

windos.exe

von Mike-Air am

Hallo!Nach dem Einsatz eines Virenscanners sucht Windows dauernd nach windos.exe zum ausführen von Anwendungen und es läßt sich auch nichts starten. Auf meinem anderen Rechner gibt es die Datei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kaufberatung?!?!?!

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich wollte in nächster Zeit meinen Computer um 128MB-RAM, eine neue Festplatte und einen Scanner erweitern.128MB-Ram, weil ich einen Aldi-PC besitze und der 64MB auf die beiden freien Steckplätze...

Forum Allgemeines

CD - Laufwerk wird nicht erkannt !

von micha (Anonym) am

Hi Leute ! Habe folgendes problem : wenn ich eine cd im laufwerk hab und neu starte , wird dieses nicht erkannt und im gerätemanager heißtes , daß der 1. IDE - Controller nicht korrekt funktioniert...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Napster Urteil aufgehoben

von (Anonym) am

Das Urteil gegen Napster wurde Aufgehoben.Keine Schließung.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Audiognome (Napster)

von (Anonym) am

Morgen soll es ein neues Programm namens Audiognome geben. DieselbenFunktionen wie Napster.Weiß irgendwer was genaueres.cuFriedhelm

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Aldi - Internet - Camera 9308

von (Anonym) am

Ich möchte Bilder aus dem Filmchen rausschneiden. Bei einer 79.- DM Camera wäre es Unsinn eine Karte zum Schneiden zu kaufen. Gibt es Programme mit welchen ich die Filmchen schneiden kann. Fa....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scanner Netzteil Adé

von one_vision am 1 Antwort

Nachdem das netzteil meines Scanner den Geist aufgegeben hat, suche ich seit einiger Zeit nach Ersatz, werde aber nicht fündig. Weder Conrad noch sonst jemand hat 15V, 1,5 A Netzteile und der...

Forum Allgemeines

Easy Restore v.Power Quest

von (Anonym) am

Hallo liebe PC Gemeinde!hat einer Erfahrungen mit Easy Restore von Power Quest?Lohnt sich die aaAnschaffung?Oder gibts Anderes/Besseres?icke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

napster fast search!!!!

von netrocker am

http://beam.to/suxxxxliest selbst.auf mpex gibts auch einen artikel drübergruß netrocker

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gnutella ????

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi eine Frage zu Gnutella.Ich hab ein Verzeichnis namens mp3 mit den Gruppennamen als Unterverzeichnisse. Jeder Gruppenname hat wiederum Unterverzeichnisse die den jeweiligen CD Titel als Namen haben....

Forum Allgemeines

Fehlermeldung

von Enirak1 (Anonym) am 3 Antworten

HalloIch hab ein Problem mit dem IE5.0ich kann manche Seiten nicht anschauen ich bekomme immer die Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werdenInternet Explorer Fehlermeldungmuß man da in den...