Hi,ein Freund von mir hat einen HP Office Jet am Rechner. Beim Hochfahren will Windows Hardwareassistent diesen jedesmal neu installieren, da wegen Fax ständig eingeschaltet. Wie kann man den Versuch...
Hallo Ich frage mich ist der MediaPlayer 6.4. wirklich besser als der realPlayer -bei mir Erkannte der realPlayer keine Mpeg auch nicht nach einigen updates der MediaPlayer allehat jemand Erfahrung...
hi ich hab einen college dessen pc nur noch ins dos bootet seit er ein dos spiel installierte nicht mehr zu win98.könnt ihr tipps geben wie man das problem beseitigt????????????danke schon in voraus
Hab ein ärgerliches Problem: Beim Abspielen von Videosequenzen, egal ob mpegs mit Media Player oder DVDs mit DVD-Softwareplayer: Rechner friert nach unbestimmter Zeit einfach ein, und zwar dann, wenn...
Hallo,ich hab hier ein echt ernstes problem mit meiner SB Live 1240 oder besser mit dem treiber. Also es passiert folgendes:ich installiere den treiber und dann bittet er mich um einen neustart, und...
Hallo,Ich habe mir vor zwei Tagen ein Philips Vesta Pro Webcam geholt und habe damit folgende Probleme:Die standard Software lässt sich nicht vollständig aufspielen, und ich kann änderungen unter...
Hallo!Nach dem Einsatz eines Virenscanners sucht Windows dauernd nach windos.exe zum ausführen von Anwendungen und es läßt sich auch nichts starten. Auf meinem anderen Rechner gibt es die Datei...
Moin ! Da ich jeden Tag hier mal vorbeischaue , wüsste ich gern,ob es normal ist , daß ich erst auf aktualisieren klicken muß ,bevor ich die neuesten Postings lesen kann , oder liegt s an...
Ich wollte in nächster Zeit meinen Computer um 128MB-RAM, eine neue Festplatte und einen Scanner erweitern.128MB-Ram, weil ich einen Aldi-PC besitze und der 64MB auf die beiden freien Steckplätze...
Nach einiger Zeit bleibt Win 98 einfach stehen, es rührt sich nix mehr... beim Betätigen von Strg Alt Entf. genauso, sofort friert alles ein...und das nach mehrmaliger Neuinstallation von Win 98....
Hi Leute ! Habe folgendes problem : wenn ich eine cd im laufwerk hab und neu starte , wird dieses nicht erkannt und im gerätemanager heißtes , daß der 1. IDE - Controller nicht korrekt funktioniert...
Ich möchte Bilder aus dem Filmchen rausschneiden. Bei einer 79.- DM Camera wäre es Unsinn eine Karte zum Schneiden zu kaufen. Gibt es Programme mit welchen ich die Filmchen schneiden kann. Fa....
Nachdem das netzteil meines Scanner den Geist aufgegeben hat, suche ich seit einiger Zeit nach Ersatz, werde aber nicht fündig. Weder Conrad noch sonst jemand hat 15V, 1,5 A Netzteile und der...