ollabin bei mediamarkt beschissen worden ich war so blöd mir ein komplettes system zu kaufen und die typen haben mir das falsche mainboard eingebautjetzt suche ich zum overclocken die anleitung...
Hallo,beim Aufraeumen hab ich zwei Dateien gefunden, die ich vor laengerer Zeit runtergeladen habe. Beide enden mit ark. Ich konnte im Netz nur feststellen, dasz es sich um einen ehemaligen...
Hallo Leute!Ich habe wieder mal ein Problem und zwar habe ich SHUTDOWN Verknüpfung erstelt damit kann ich den Rechner runterfahren und gleichzeitig Iternttep und Temp Dateien löschen, so weit so gut...
Nachtrag zu Lieber Thomas Woelfer vom 21.7.2000Diese Bretter von Nickles haben ja wahnsinnigen Zuspruch. Deshalb ist meine Frage auf deine Antwort vom 26.7. bereits im Archiv gelandet und ich möchte...
Hallo Leute,nach einer kompletten Neuinstallation von WIN98SE habe ich auf 2 Partitionen eines Laufwerks Norton Antivirus 2000 von der Original CD installiert. So weit-so gut! Das System läuft...
Also erstmal zum System Pentium III 700 E, 128 MB, ASUS P3B-F, IBM-DPTA-371360, IBM-DTTA-350840, Adaptec SCSI-2904CD, HP CDRW 9210i, Promise Ultra ATA/66, ATI Rage 128, Hoontech Sound Track Digital-XG...
www.8ung.at/thenetist wirklich ne High Performance Plattefalls wer Benchmarks von seiner Platte auf dieser Seite veröffentlichen will, schreibt mir.housemaster@neuhofen.at
Ich suche treiber für 3Com EtherLink III 3C5098-C, auf 3Com Seite habe ich nichts gefunden.Vieleicht weisst jemand wo ich Treiber unterladen kann.M.f.G :- a0057552@addcom.de
Hallo.Ich benutze PS2Rate ein programm zum hochtakten des PS/2 Ports .Seit kurzen kommt aus meinen Boxen immer ein Piepsgeräusch, wenn ich die Maus bewege. Egal auf welche Taktrate 10, 20, 80, 100,...
Ist es möglich, dass ich mich bei AOL über das DFÜ-Netzwerk anmelde. Mein Proxy-Server Jana erkennt nämlich eine solche Verbindung nicht und kann sie somit auch nicht zum anderen Rechner...
Hi.Benötige dringend Infos.Habe einen Computer mit AMD 500 MMX bekommen.Nun will ich W95 Aufspielen. Das klappt aber nicht. Nun habe ich gelesen das ich ein Patsch benötige. Ich solle es runter...
Ich habe in mein Soltek Sl53-D5 64 MB RAM eingebaut! diese Board hat nur 1 Dimmsockel, 3,3V unbuffered Erst erkannte es nur 16 MB nach einem Biosupdate mittlerweile 32 MB ich will aber die vollen 64...
Hi, Leute !Das ist nun mein zweites Posting, von dem ich hoffe, das es einer der Herren Webmaster für diese Seiten liest?WARUM IST DER CHATROOM IMMER NOCH DICHT ?Habe bis jetzt keinen USER gefunden,...
Bei zwei Spielen habe ich das Problem Janosch-Kinderspiel und Pursuit das wenn man das Icon anklickt der Monitor Blauer Hintergrund mit der Meldung Systemfehler. Falls jemand den genauen Wortlaut...
hy,ich hab da einige unwichtige zip dateien die ich gerne löschen möchte aber mein pc weigert sich sogar den schreibschutz zu entfernen unter win98 und dosmodus . Unter Dos taucht dann auch noch...