-paperclip-702243_960_720.jpg)
keyboardexpress oder was ähnliches in deutsch, wo?
von Shao Khan amWo gibt s den den keybboardexpress in deutsch oder sowas ähnliches bräuchte es dringend. Vielen dank.Shao Khan
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wo gibt s den den keybboardexpress in deutsch oder sowas ähnliches bräuchte es dringend. Vielen dank.Shao Khan
Hallo, bin von Win 95 auf 98 SE umgestiegen. Wollte jetzt neu partitionieren und startete fdisk. Es klappte auch und die Meldung: blabala.. Fat 32 Unterstützung Ja oder Nein kam, doch egal, ob ich...
System Bios CacheableVideo RAM cacheablePCI Dynamic burstingOnboard FDD ControllerDanke
Hallo allerseits!Ich will mir eine neue Festplatte zulegen. Da es mindesten 15 GBund 7200 Umdrehungen sollte sie schon haben.Ich habe mir jetzt zwei ausgeschaut:1 IBM DTLA 15 GB 7200 für 255 DM2...
Hallo Leute, auf welcher CD gibt es die aktuelle oder eine der neuesten Version von dem Netscape Communicator???DANKE
Kann man eine 1,2 Gb Festplatte IDE für ein LeBook Leptop Pentium 100 von 1996 einbauen und erkennt das Windows 3.11 dies Festplatte?Danke im vorraus!
Hab via HDCOPY die C: Partition von der alten Platte auf die neue kopiert.Nun hab ich sie anstatt der alten als Master drinnen und auch AKTIVIERTSie will mir aber einfach nicht booten. Kommt...
Kenne mich mit Atapi nicht aus. Wie wird der Atapi-Brenner eingebaut, was ist zu beachten?
Bitte schreib mir noch mal ne Mail mit deiner Adresse oder antowrte auf das PostingDie Mails von Wochenende sind mir a bhanden gekommen, und ich hab deine Addi nich mehr!
Bitte schreib mir noch mal ne Mail mit deiner Adresse oder antowrte auf das PostingDie Mails von Wochenende sind mir a bhanden gekommen, und ich hab deine Addi nich mehr!
Es ist mal wieder so weit. Ich muss von mehreren Usern die Netscape-Profile auf einen anderen Rechner übertragen.Welche Netscape-Dateien ausser den nutzerspezifischen bookmark.htm und die Mailordner...
HiJeden Monat stehe ich im Kisk vor ungefähr 10 PC Zeitschriften und jeden Monat Frage ich mich welches die besteist. Diesen monat habe ich die ct gekauft und warmit ihr sehr zu Frieden.Nun möchte...
mit msi hat microsoft nun endgültig den vogel abgeschossen. es gibt keine hilfe dazu. bei ms selber ist nichts handfestes darüber zu erfahren. geschweige denn, dass man ein update laden kann...
Hallo Leute, wie melde ich mich bei ebay.de ab???DANKE
Ich hab mir vor ca 4 Monaten ein Kenwood 72xTrueX gekauft. Von der Geschwindigkeit war ich am Anfang fasziniert aber die ersten Probleme kamen. Mit den meisten Audio-CD s gab es Probleme oder es las...
hi leutewenn ich moretv 3.0 starte und auf premiere gehe hab ich ein einwandfreies bild aber leider keinen sound was tun? soll ich die version ändern , reicht das? welche ist die neueste? mein System...
Möchte zu bestehendem Win98SE SuSE Linux 6.4 installieren, a b e r mit Köpfchen, - und dazu brauche ich die Tips der Profis !!!- denn alles schweigt sich aus zu dem Thema: Installation zweier...
Hallo!Mein Onkel hat bei sich nur maximal 33600 bps. Ich besitze das gleich Modem und den gleichen Anbieter Freenet wie er, und ich habe nie unter 49333 bps. Seine Wohnung ist schon etwas älter, und...
Hab derzeit ne IBM Platte mit 5400U/min, 512kb Cache und DMA 33Wie und wo würde ich nen Performancegewinn in meinem System verspüren, wenn ich eine IBM mit, 7200U/min, 2MB Cache und ATA100...
Danke