Hallo Leute !Ich habe widermal ein Problem,seit paar Tagen habe ich mir Kabellose IR Multimedia Tastatur zugelegt soweit sogut Mein Problem ist das ich im Dos-Modus die Doppelpunkttaste : nicht finde...
Was kann ich davon aus der Autostart löschen?die rundll32 ist das Power Profile - ich hab nichts eingestellt von wegen Festplatte oder Monitor ausschalten, also brauch ich das nicht, oda?tasmkmon -...
Servus zusammen !Weiß jemand wie lange man auf sein Mainboard warten kann, bevor manrechtliche Schritte einleiten kann ?Wo kann ich mehr Info s zum Thema Computerrecht her bekommen?Der Hintergrund...
Will von einer Festplatte eine 1:1 kopie machen. Mit Boot-Sektoren usw. einfach allesDie 2 Platten sind im selben System. Gibts da ein Programm? Norton Ghost??? Danke
bei manchen seiten ist im wort ein falscher buchstabe.wenn ich z.b. suchbegriffe anzeigen lasse oder bei einerfirma ein produkt ansehe.sehr selten aber doch da.habe norten antivirus 2000.danke für...
Bringts was wenn man diese Option im Bios aktiviert, wenn man nur eine RAM Bank besetzt hat?ODer bringts das nur, wenn man zwei bzw. 4 RAM Bänke mit RAM ausgestattet hat.Danke
Wer kann mir sagen, wo ich Ami Pro von der Firma Lotus herbekomme? Eine Freundin von mir muß sonst ihre gesamten Fußnoten der Diplomarbeit 450 Stück neu eingeben, weil das unter Word nicht...
hallo freaks,bei meinem gebrauchten dat streamer hp 5000i war leider keine soft dabei...wollte mir auf der hp-site suretape oder tapetools runterladen, sind jedoch leider nur patches oder...
Hallo an alle da drausen!!!Welche der beiden Grafikkarten soll ich kaufen die Maxx kostet 2000,- Schilling die Erazor X 2385,- SchillingZur Zeit besitze ich die Voodoo3 3000 und einen Celi 850 mit...
Habe in Deiner VIP-Karte keine e-mail Adresse sehen können, deshalb dieser Weg.Habe ein neues ASUS K7V mit Athlon750 18Mikron bestückt, dazu eine Maxtor 52049U4. Das verdammte BIOS unterstützt die...
Hallo Leute,ich möchte gerne meine Festplatte partizionieren. Da ich in der letzten Zeit viel am System gebastelt habe, möchte ich gerne eine Sicherung der Festplatte vornehmen. Ich habe gelesen,...
Habe lt. aktuellem Tuning-Report den Win-Systemmonitor gesucht und installieren wollen. Ist aber weder auf meiner Win98SE-CD noch unter der angegebenen MS-Homepage zu finden! Wo bekomm ich das Ding...
Hi Leute,Habe mir vor ein paar Tegen - nachdem ich über ein halbes Jahr auf den neuen Chipsatz Solano gewartet habe - einen PC von Dell zusammengestellt:Intel Pentium III 800 MHz MT 256 KB Full Speed...
Guten Tag!Also beschäftige ich mich mit der technologischen Aufrüstung undbin auf der Suche nach einem Athlon 800-System für CAD, Grafik, einwenig Video. Was sollte ich in den PC...