Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Icons in der Taskleiste ?!

von markimarc am 2 Antworten

Hi ! stimmt es , daß programme , die ich als Icons in der taskleisteablege , dadurch mehr systemressourcen fressen , als wenn ich sie z.b. aus dem Startmenue , oder als verknüpfung auf dem desktop...

Forum Allgemeines

Umstieg auf Win98 jetzt?

von Henriette am 8 Antworten

Hallo Leute,ich arbeite zur Zeit mit Windows95 2.1 .Lohnt der Umstieg auf Win98 2ndEdition oder wäre es besser auf die Millenium Ausgabe zu warten?Welche Vorteile würden sich bieten?Danke für einen...

Forum Allgemeines

Smart-UPS von APC

von RyoOhki am 3 Antworten

Erst mal danke für JEDE Hilfe! Ich habe Problem mit einer Smart-UPS: Das Gerät hat einen Server vorm Blitz-Tod bewart und wurde zum Dank weggeworfen. Die Kiste zeigt einen Batterie-Defekt an und...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung

von report 99 (Anonym) am 2 Antworten

Beim Start von Microsoft Word 2000 erhalte ich die Meldung: Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul WinFaxPrintAndMerge . Wenn ich OK drücke, kann ich anstandslos arbeiten. Ich habe mit WinFaxPro...

Forum Allgemeines

Dateisuffix "TGZ"

von Buchi am 3 Antworten

Hi,ich habe eine MP3-Datei heruntergeladen und habe festgestellt, daß diese den Suffix TGZ hat.Hat jemand eien Ahnung, wie ich diese DAtei zur MP3-Datei umwadeln oder entpacken kann?Buchi

Forum Allgemeines

Mein Lüfter nervt

von H.G am 6 Antworten

Hallo!Hab mir gedacht, ein so philosophisches Problem wie Läm wäre am besten unter Allgemeines aufgehoben. Also: mein Lüfter nervt. Das Netzteil genauso, dabei hab ich schon dasdritte !...