Allgemeines 21.989 Themen, 148.621 Beiträge

Logitech Cordless Desktop

spider / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute,
konnt ihr mir mal sagen ob man zwei Tastaturen und Mäuse (gleicher bauart) in einem raum betreiben kann ohne das sich die Kanäle gegenseitig stöhren?

CU spider

bei Antwort benachrichtigen
Piemont spider „Logitech Cordless Desktop“
Optionen

No Problem: Laut Logitech kannst du 120 Geräte von logitech ohne Kabel in einem Raum ohne Störung betreiben. Wir haben schon des öfteren Netzwerk gemacht, bei dem 10 Leute Logitech-Hardware hatten und haben keine Probleme gehabt.

bei Antwort benachrichtigen
spider Piemont „No Problem: Laut Logitech kannst du 120 Geräte von logitech ohne Kabel in einem...“
Optionen

Danke

CU spider

bei Antwort benachrichtigen
AST spider „Logitech Cordless Desktop“
Optionen

Wer glaubt schon Logitech, wir wollten in unserm Büro auch auf Kabellos umsteigen. Leider hat sich schon die pro Tastatur mit der normalen nicht vertragen. Immer konnte man mit der einen Maus auf dem falschen Bildschirm arbeiten. Meine Supportanfrage an Logitech, nachdem ich erstmal was gefunden habe, wurde nach mehreren Tagen folgendermasen beantwortet. Man sollte die Batterien in der Tastatur gegeneinander einbauen. Wenn man die Baterien wieder richtig einbaut sollte es gehen. Ging natürlich nicht. Hätte mir auch den Glauben an die Elektronik genommen!! Wir sind darum jetzt ganz weg von Logitech, Testen gerade Funktastaturen von Siemens. Die sind auch noch billiger. Mal sehen was die machen.

Alex

bei Antwort benachrichtigen
Herbie spider „Logitech Cordless Desktop“
Optionen

@keyb gr,,C:\Win98\COMMAND\keyboard.sys >nul
gib doch mal obige zeile in die autoexec.bat ein. dann müsstest du im dos-modus die deutsche tastaturbelegung haben. zumindest müsstest du im dos-modus mit keyb gr die deutsche tastatur aufrufen können.

bei Antwort benachrichtigen
spider Herbie „@keyb gr,,C: Win98 COMMAND keyboard.sys nulgib doch mal obige zeile in die...“
Optionen

Danke Herbie,
der tip ist gut aber danch ha ich eigentlich nicht gefragt *fg*
aber ich kann damit trotzdem was anfangen

CU spider

bei Antwort benachrichtigen