hallo!ich habe auf diesem brett ein problemchen mit meinem posting startrek theme... ich kann mir die antworten von Wunmpchild nicht ansehen seite kann nicht gefunden werden... wäre nett, wenn du dir...
Kein Betreff angegeben Von: Anonym Geschrieben am: 13.07.2000 Ich möchte ein komplettes Backup meiner System-Festplatte mit Win98 machen, also inklusive Bootsektor. Welches Programm kommt dafür in...
1. Hat hier irgendjemand eine Terratec..falls ja. Brint nur so ein Ärmliches Müllbild oder gibt es da bei der Einstellung besondere Tricks oder Kniffe die Nicht in der Anleitung stehen.Kann auch...
Hallogibt es eigentlich eine Möglichkeit, mein Paßwort zu ändern. Ich vergesse diese Buchstaben-Numern-Kombination ja doch immer wieder und ich gehe von verschiedenen Plätzen aus zu Nickles, so...
Hallo Leute!folgendes Problem: Ich habe auf meinem Computer den Netscape 4.7 und den IE 5.0 installiert. Zuerst war der Netscape, dann wollte ich mal IE ausprobieren, weil der schneller sein soll....
Hallo Leute!Kennt jemand ein gutes Proggi, das dem Programm Winzinsen ähnlich ist Mit Zinsenzinsberechnung u.ä. aber nicht so teuer ist?Danke im voraus
Welches Mainboard brauche ich für den Intel Celeron 600.Meines wissens läuft er mit 66MHz Bustakt welches Mainboard schafft Multiplikatoren über 8? Ich will den Bus nicht übertakten.das Brett...
In meinem Nickles Tuning 2000 Buch stimmen die Seitenangaben im Stichwortverzeichnis leider nicht . Könnten Sie die richtigen Seitenangaben eventuell bekannt geben ? Danke !!!
Hi!Bin auf der Suche nach guten MP3-Seiten. Dabei meine ich nicht die von irgendwelchen Newcomer-Bands, die keiner kennt.Hätte vielleicht noch jemand einen Tip zu einer MP3-Suchmaschine?Danke
Hallo Leute, ich glaube das ich mal mein CD-ROM Laufwerk reinigen muss, weilbei zahlreichen Installationen ein Fehler auftritt.Mit welchen Hilfsmitteln kann ich es säubern???DANKE, zerogravity
Suche wegen Treiber die Homepage von Yakumo Hersteller von Monitoren und PC s ! Die deutsche Adresse landet bei More!-Computer, die den Namen gekauft haben der Verweis auf die Niederländische Site...
Hallo !Kann mir bitte jemand von euch helfen ? 1. Ich habe seit einigen Tagen bei meinen Datumangaben z.b. Explorer geändert am immer DD.04.YYYY stehen , wie kann ich das ändern ?2. Ich habe im...
ich möcht die 4 boot disk images der win2k cd irgendwie zu einer zusammenfassen, und dann das ganze plus den nötigentreibern und anderem zeug auf eine bootfähige scheibe brennen.ich hab jetzt 3...
Ich will alle Nachrichten FLACH lesen. Das andauernde rumgeklicke um alle Antworten zu einem Thema zu lesen NERVT. Wieso nicht wie bei den News-kommentaren oder bei der Artikel-suche?
Ich möchte Musik und Sprachsequenzen aus PC-Spielen für den Eigengebrauch übernehmen.Beispiel Pinball: BigRaceUSA, aber die Dateiformate sind mir völlig unbekannt zB .map , .set , .dmg , .4mg ,...
Hi!Habe die Auswahl von diesen Festplatten. Hab nen T-Bird 800Mhz und Abit KA7 100. Welche Platte würdet ihr mir empfehlen?Sie sollte 2MB Cache und 7200U/min haben und vorallem...