Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Winzinsen und Co.

von nekromant am

Hallo Leute!Kennt jemand ein gutes Proggi, das dem Programm Winzinsen ähnlich ist Mit Zinsenzinsberechnung u.ä. aber nicht so teuer ist?Danke im voraus

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gute MP3-Links gesucht!!!

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi!Bin auf der Suche nach guten MP3-Seiten. Dabei meine ich nicht die von irgendwelchen Newcomer-Bands, die keiner kennt.Hätte vielleicht noch jemand einen Tip zu einer MP3-Suchmaschine?Danke

Forum Allgemeines

Yakumo abgetaucht?

von Gunda (Anonym) am 2 Antworten

Suche wegen Treiber die Homepage von Yakumo Hersteller von Monitoren und PC s ! Die deutsche Adresse landet bei More!-Computer, die den Namen gekauft haben der Verweis auf die Niederländische Site...

Forum Allgemeines

Hilfe

von Havlena am

Hallo !Kann mir bitte jemand von euch helfen ? 1. Ich habe seit einigen Tagen bei meinen Datumangaben z.b. Explorer geändert am immer DD.04.YYYY stehen , wie kann ich das ändern ?2. Ich habe im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ich hasse Threads !!

von Kritik (Anonym) am

Ich will alle Nachrichten FLACH lesen. Das andauernde rumgeklicke um alle Antworten zu einem Thema zu lesen NERVT. Wieso nicht wie bei den News-kommentaren oder bei der Artikel-suche?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

gute Firewall gesucht

von PerryR am 1 Antwort

Ich brauch unbedingt ne gute Firewall Vollversion aber bitte !!Kann mir jemand sagen,wo man eine solche runterladen kann?!Es gibt bestimmt welche im Laden aber die sind mir zu teuer ehrlich...

Forum Allgemeines

Netzteil defekt...?

von (Anonym) am 9 Antworten

Hi und guten Morgen,mein PC fukt nicht mehr.Vor drei Tagen hat es hier die Sicherungen durchgehauen bei laufendem PC...habe eine Stunde gewartet und gehofft das die Kiste wieder hochfährt...das tat...

Forum Allgemeines

Ricoh RW7080A

von schuett (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe mir eine Bulkware andrehen , welche Ricohnicht supported. Gekauft habe ich den Brenner als Ricoh MP7080A. So steht es auch auf der Rechnung.Ich möchte den Brenner auf die Firmware 1.1...