Amiga-Emulator?
von IDE-ATAPI am 3 AntwortenGibt es eigentlich einen gut-funktionierenden Amiga-Emu? Auf dem alles ohne zu meckern läuft?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Gibt es eigentlich einen gut-funktionierenden Amiga-Emu? Auf dem alles ohne zu meckern läuft?
Hi Leute,ich schaute meine graue ressourcenschonende Desktop-Oberfläche an und dachte mir, was neues muss her!Aber woher nehmen??Ich hab x-fach nach Satellitenbildern der NASA gesucht, weil das so...
ich möchte lieder die ich aus dem Internet runterlade auf CD s brennen. Aber das geht nur wenn das Wav. Dateien sind . Bitte hilft mir!!!!!!!!
Brauche bitte die Treiber und die Software ScanWise.Bitte an:anonym0@hotmail.com die gibts wirklich VIELEN DANK
Geht das 250W Teil mit nem Athlon 850MHz?Gibts ne Internetadresse?
Hallo Leute, ein lustiges Spiel zum downloaden 499KB . ZU finden ist es u.a.bei www.gamechannel.de Viel Spass beim pinkeln und prügeln wünscht zerogravity
Hallo,gibt es eine Möglichkeit, zwei Programme gleichzeitig über eine Verknüpung zu starten?Wenn ja, wie kann man solche eine Verknüpfung erstellen?Vielen Dank.Gruß Thomas
Betreffend meiner Anfrage wg. Aldi PC mit Medion MD 9901 Motherboard PIII500Mhz ... War leider einige Zeit nicht online. Habe mir jetzt eure Tipps mal angeschaut und ausprobiert. Leider hat alles nix...
Die Frage scheint wohl komisch, aber die Situation ist folgende:Ich verfüge über mein privates Adressbuch in meinem Notebook.Andererseits erstellte mich meine Sekretärin ein zweites Adressbuch...
Wer hat Erfahrungen bei der Nutzung von APPLICA in einem Peer-to-Peer-Netz unter WINDOWS98?Danke!
Hi da draußen!Kann mir jemand verraten in welchem Ordner alle E-Mails von Outlook Express gespeichert werden?Danke im VorrausJ.M.I.T.
hi!ich möchte mir vielleicht einen mp3-player kaufen! weiß allerdings net so viel über die dinger . meine fragen:- welche gibt es? welche sind zu empfehlen? preis?- die 32 mb reichen ja so für...
Möchte bei Outlook Express das Adreßbuch in einem anderen Ordner als C:/windows/anwenderdaten/... speichern und zugreifen. Weiß jemand eine Möglichkeit, den Zugriffspfad evtl. über die...
Habe einen PIII 700, 128 MB RAM und Terratec Soundkarte TT Solo 1-S.Bekomme aber die Einstellungen nicht hin, in der Systemsteuerung ist alles ok, funktioniert aber nicht.Karsten
schaffe es nicht ambermoon mit winuae zu emulieren kann immer nur 4 .adf dateien in die floppies laden. wie muß ich verfahren?
HI, ich bin neu hier.manche haben ja ein VIP symbol.wie bekomme ich so eins??
Hallo Leute , bin bei gmx Mein E-MAIL Account , und habe eine Mail vonAlan Coughlin Attachment erhalten. Allerdings kenne ich diesen Typen nicht. Ist mit Sicherheit ein Virus. Kennt jemand die selbe...
Ich habe vor mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Hauptsächlich lege ich auf Zuverlässigkeit sowie auf Grafikleistung großen Wert.Habe mir mal so in Gedanken folgendes...
Herzlichen Glückwunsch zur Vergabe der Weltmeisterschaft 2006 an DEUTSCHLAND!!!
Nervig. Wirklich nervig.Ich habe ein 56k Modem von Elsa Microlink 56k basic .Wenn ich im Netz bin, bricht manchmal oder auch öfter - welcher Gesetzmäßigkeit das folgt, weiß ich nicht einfach die...