Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PIPI-RRÜGGEL-PRINZ

von zerogravity am

Hallo Leute, ein lustiges Spiel zum downloaden 499KB . ZU finden ist es u.a.bei www.gamechannel.de Viel Spass beim pinkeln und prügeln wünscht zerogravity

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Thanx @ Tha-Fragga & Head-Man

von (Anonym) am

Betreffend meiner Anfrage wg. Aldi PC mit Medion MD 9901 Motherboard PIII500Mhz ... War leider einige Zeit nicht online. Habe mir jetzt eure Tipps mal angeschaut und ausprobiert. Leider hat alles nix...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

APPLICA und Netzwerk

von kdiether am

Wer hat Erfahrungen bei der Nutzung von APPLICA in einem Peer-to-Peer-Netz unter WINDOWS98?Danke!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ambermoon emulieren

von Sundown am

schaffe es nicht ambermoon mit winuae zu emulieren kann immer nur 4 .adf dateien in die floppies laden. wie muß ich verfahren?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ALAN COUGHLIN

von zerogravity am 2 Antworten

Hallo Leute , bin bei gmx Mein E-MAIL Account , und habe eine Mail vonAlan Coughlin Attachment erhalten. Allerdings kenne ich diesen Typen nicht. Ist mit Sicherheit ein Virus. Kennt jemand die selbe...

Forum Allgemeines

Programmieren von HTML-Seiten?

von CrowD am 6 Antworten

Hallöle.Wie fange ich an, das programmieren von HTML-Seiten zu lernen?Ich habe zwar FrontPage, aber keine Ahnung, wie es zu benutzen ist.Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben oder sagen, wo...