Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Outlook express dbx daten leserlich machen

von (Anonym) am

Hallo,Wie kann, oder mit was kann ich die im Ordner Anwendungsdatendbx dateien offnen, zb:gelöschte objekte dbx, posteinganf dbx,Wenn ich sie mit nem editor wordpad öffne sehe ich nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bootsektor und Win98

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich kann also den Bootsektor ohne Datenverlust ändern. Wie kann ich das ganze gegebenenfalls wieder rückgängigmachen?Wie kann ich auf meinen Laptop Win95 Win98 spielen, ich habe die Vollversion und...

Forum Allgemeines

Kein SOUND!!!!

von kEwL (Anonym) am 1 Antwort

hi,also ein bekannter von mir hat ein problem und zwar:er hat sich ein neues board für seinen athlon 800 gekauft,und zwar das asus k7v.......leider mit onboardchip,denn das andere war nicht da.so er...

Forum Allgemeines

Buddyphon??? wer kennt sich damit aus

von PerryR am

immer wenn ich online mit buddyphon telefoniere wird die verbindung von optimal zu ganz schlecht und zurueck und beim surfen ist es auch nich anders die seiten brauchen ewig bis sie fertig geladen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win 2000 und K6 II 300

von Aprophis am

i know , win2k und k6 II 300., jaja......Also folgendes Problem:Ich habe vor einiger Zeit Windows 2000 BETA RC2 auf meinem Rechner auf einer nagelneuen frischen Platte installiert. Als das System den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Logic Audio und Celeron/AMD...

von shig am 1 Antwort

Tag zusammen!Hat jemand Erfahrungen mit EMAGIC-Logic-Audio und Celeronbzw. AMD-Prozessoren gemacht. Würde gern mal Erfahren, obdas Programm auch ohne Pentium stabil läuft.Emagic selbst empfiehlt ja...