Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

suche spezielles desktop proggie (kein theme) von StarTrek

Hausmeister Krause / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr!

es gibt eine software, die dem windows desktop das EXAKTE aussehen der computerconsolen von StarTrek geben kann. ich meine jetzt nicht nur hintergrundbild und symbole, sondern der gesamte desktop nimmt das StarTrek design an.
ich hab so eine software vor einiger zeit mal in einer vobis-filiale gesehen, war aber zu geizig sie mir zu kaufen. ich weiß leider auch nicht mehr wie das programm hieß *trauer*.

weiß jemand rat?

wäre echt super!

im voraus vielen Dank für Eure Mühe sagt

Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „suche spezielles desktop proggie (kein theme) von StarTrek“
Optionen

moin ....

du meinst sicher den LCARS-Terminal (besteht aus mehreren Komponenten)
den findest du glaub ich hier

http://www.lcars-terminal.net/

tschüß

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Nachtrag zu: „moin ....du meinst sicher den LCARS-Terminal besteht aus mehreren Komponenten...“
Optionen

auf der PC-Welt 04/2000 befindet sich auch noch ein kleiner "Media-Player" mit dem Namen LCARS-Multimedia-Player 1.1(Freeware).
der player hat auch eine StarTrek-artige Optik und ist sicher ne nette Ergänzung zum LCARS-Terminal

den Player 1.1 findest du bei www.torransoft.de ...
derzeitig wird an der Version 2.0 rumgebastelt.

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Wumpchild „moin ....du meinst sicher den LCARS-Terminal besteht aus mehreren Komponenten...“
Optionen

jo!

ich glaub das isses.
direkt mal runterladen und ausprobieren (die screenshots sehen geil aus)
herzlich dank.


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „suche spezielles desktop proggie (kein theme) von StarTrek“
Optionen

na dann viel Spass -- dank des integrierten (IE 5 vorausgesetzt) kann mann mit "WARP 8" Surfen :)

ENERGIE

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „suche spezielles desktop proggie (kein theme) von StarTrek“
Optionen

hi!

hab mir das lcars-terminal runtergeladen, installiert (inkl. ALLE database´s) leider hat das programm noch ein paar mucken (ich weiß, es ist BETA :-(
aber vielleicht weißt du da was zu:
bei einigen menüpunkten (z.b. "Browse") ertönt der schöne enterprise-roter-alarm-sound. der wiederholt sich immer wieder und das bild hängt. kann nur noch über den task manager das programm abbrechen.
weißt du da was zu? hab ich nen fehler gemacht?

danke

p.s. sorry, aber dein letzte posting von heute (12.7.00) kann nicht geöffnet werden. kannst du es nochmal posten?)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „suche spezielles desktop proggie (kein theme) von StarTrek“
Optionen

Wie ich oben (12.07.2000) schon gepostet habe benötigt der "LCARS-Browser" glaub ich den IExplorer(habe IE 5 & Netscape bei mir drauf). hast du den Installiert?
ansonsten bei mir funktioniert alles und das hat es schon seit ich den LCARS-Terminal installed habe.
denke denke ... is eventuell ne firewall bei dir aktiv die sich mit dem Prog nicht verträgt? ich nutze ZoneAlarm.
ansonsten würde ich LCARS deinstallieren und es erneut versuchen.

Hier nochmal das posting vom 12.

na dann viel Spass -- dank des integrierten (IE 5 vorausgesetzt) kann mann mit "WARP 8" Surfen :)

ENERGIE

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „suche spezielles desktop proggie (kein theme) von StarTrek“
Optionen

hi!

endlich kann ich deine postings wieder lesen.
also ich habe weder firewall noch sonst irgendeine sicherheitssoftware. (ob vielleicht w2000 dazwischenfunkt?). aber ich de-installier es und versuchs nochmal neu.
macht echt spaß, denn das was funktioniert ist echt geil....
danke

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Hausmeister Krause „suche spezielles desktop proggie (kein theme) von StarTrek“
Optionen

Hi Huuusmester ;-)

versuch's doch mal hier:

www.lcars-terminal.net

Ansonsten hilft dir die Suchmaschine deines Vertrauens nach Eingabe von "lcars".

Greets, Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „suche spezielles desktop proggie (kein theme) von StarTrek“
Optionen

das mit Win 2000 wäre ein Grund da es bei mir unter win 98SE läuft ... und das wie gesagt ohne Probleme.

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
xsearchx (Anonym) Hausmeister Krause „suche spezielles desktop proggie (kein theme) von StarTrek“
Optionen

Da ich noch nicht angemeldet bin schreibe ich erst mal anonym!
http://home.multiweb.net/~pietvs
Dort kannst du die Zip's für das LCARS Terminal runterladen.
Alle entpacken und zuerst Setup.exe starten.

bei Antwort benachrichtigen
xsearchx (Anonym) Hausmeister Krause „suche spezielles desktop proggie (kein theme) von StarTrek“
Optionen

Da ich noch nicht angemeldet bin schreibe ich erst mal anonym!
http://home.multiweb.net/~pietvs
Dort kannst du die Zip's für das LCARS Terminal runterladen.
Alle entpacken und zuerst Setup.exe starten.

bei Antwort benachrichtigen