Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

WIN98 FAT32 abgeschossen

von (Anonym) am 1 Antwort

Win 98 geht nicht mehr zum starten.Kein Virus im BootsectorFDISK / mbr nutzlosmit DOS-Bootdiskette gestartet, erscheinen unter DIR C: unmögliche Dateinamenwarscheinlich FAT abgeschossen.gibt es eine...

Forum Allgemeines

grosse sch.....e passiert !!!

von C3PO am 3 Antworten

bei so einer super neuinstallation hab ich mist gebaut.folgendes, bei einem der vielen programme, nämlich CloneCD, ist mir folgender fehler unterlaufen. ich hab eine neuere version installiert, und...

Forum Allgemeines

Ordner sichern

von (Anonym) am 5 Antworten

hallo,kann mir jemand tip geben wie ich,oder besser womit ich einzele ordner,versiegeln ,oder vor fremden zugriff schuetzenkann wenn pc von mehreren leuten genutzt wird.freeware programme...

Forum Allgemeines

Windows-Update?????

von zerogravity am 2 Antworten

Hi,ich habe einen ATX-fähigen PC. Allerdings muss ich ihn manchmal manuell ausstellen, weil ATX nicht funktioniert.Freunde haben mir gesagt das ich ein Windows-Update benötige. Stimmt das und wenn...

Forum Allgemeines

Drucker HP610C

von Dark (Anonym) am 4 Antworten

Nach dem ich neue Farbpatrone eingesetzt habe ist bei mir Rote Farbe weg andere Farben sind aber korrekt,Treiber habe ich auch schon neu Installiert.Weisst jemand bescheid.Danke

Forum Allgemeines

CD-ROM nervt beim Spielen!

von (Anonym) am 6 Antworten

Kann mir jemand verraten, ob es möglich ist eine komplette CD-ROM auf die Festplatte zu kopieren und dann nur von der Festplatte zu spielen, ohne dass das CD-ROM Laufwerk ständig mitläuft? Das...

Forum Allgemeines

PINBALL in WORD´97

von zerogravity am 2 Antworten

Hi, in Word ist ein geheimes Pinballspiel:Schreibt das Wort Blue macht es fett macht es blau nun ein Leerzeichenzum Menüpunkt ?/Info klick auf das Word-Symbol und klickt auf den...