traurig aber war!!!fast jeder hat ne olle möhre rumzustehen und denkt an entsorgung.manch einer packt das ding sogar in die tonne unglaublich ich muß schneller sein!!!meiner ist...
WIll mir nen 750MHz Athlon zulgen und übertakten. ca. @900MHzNun die Frage nach dem Mobo. ASUS is klar aber was? K7V oder K7M. Welches ist stabiler oder schneller mit 100MHz RAM.Danke
Win 98 geht nicht mehr zum starten.Kein Virus im BootsectorFDISK / mbr nutzlosmit DOS-Bootdiskette gestartet, erscheinen unter DIR C: unmögliche Dateinamenwarscheinlich FAT abgeschossen.gibt es eine...
Kann mir jemand sagen, wie man das Gehäuse des ALDI PC s 667er PIII , aufkriegt, ohne es nach ALDI zu schicken, bzw. ohne es kaputt zu machen???hatte die kiste heute in den fingern... mir ist übel...
Hi folks,folgendes Problem: ich kann mit dem IE nicht mehr als 2 Files gleichzeitig downloaden, sobald ich auf ein drittes klicke, geht er in Wartestellung und bietet erst das Speichern als Fenster...
bei so einer super neuinstallation hab ich mist gebaut.folgendes, bei einem der vielen programme, nämlich CloneCD, ist mir folgender fehler unterlaufen. ich hab eine neuere version installiert, und...
Hallo Leute,vielleicht kann mir jemand helfen.Habe die Systemworks 2000 unter WIN 98 installiert. Beim Hochfahren geht immer ein Explorer-Fenster mit dem Norton-Verzeichnis auf. Habe allen allen...
hallo,kann mir jemand tip geben wie ich,oder besser womit ich einzele ordner,versiegeln ,oder vor fremden zugriff schuetzenkann wenn pc von mehreren leuten genutzt wird.freeware programme...
Hi,ich habe einen ATX-fähigen PC. Allerdings muss ich ihn manchmal manuell ausstellen, weil ATX nicht funktioniert.Freunde haben mir gesagt das ich ein Windows-Update benötige. Stimmt das und wenn...
Nach dem ich neue Farbpatrone eingesetzt habe ist bei mir Rote Farbe weg andere Farben sind aber korrekt,Treiber habe ich auch schon neu Installiert.Weisst jemand bescheid.Danke
Kann mir jemand verraten, ob es möglich ist eine komplette CD-ROM auf die Festplatte zu kopieren und dann nur von der Festplatte zu spielen, ohne dass das CD-ROM Laufwerk ständig mitläuft? Das...