Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kann mir jemand helfen?

von Loisel am 2 Antworten

Hallo an Alle,habe heute meine DV-Karte gegen eine AV- Karte gewechselt.Habe erst die Software gelöscht. Jetzt vermute ich das ich zuviel gelöscht habe.Immer wenn ich hochboote, fängt der PC an...

Forum Allgemeines

Sidewinder Precision Racing Wheel und NFS4

von GG (Anonym) am

Hallo,ich wollte mir mal etwas gutes gönnen, und habe mir das Sidewinder Precision Racing Wheel von MS gekauft, um damit Need for Speed 4 zu spielen.Leider bekomme ich das Wheel unter NFS nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SD RAM????? !!!!!! ???????

von (Anonym) am

Mein Soyo K7AIA ,hat folgende Einstellungen :SDRAM PH Limit SDRAM Idle LimitSDRAM Trc Timing Value SDRAM Trp Timing Value CAS Latency dieser Punkt ist mir klar !!! Trcd Timing ValueKönnte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche ASUS V3000ZX Grafiktreiber für Win2K

von Coolex am

Hallo Leutz... Suche seit einiger Zeit Grafikkartentreiber für die Asus V3000ZX Chip: Riva 128 ZXTV . Trotz sprichwörtlicher Suche im Heuhaufen - NIX. Nicht mal auf der Homepage von ASUS. Weiß...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CELERON

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute, ich hab das Mainboard GA-686LX und will einen 400 Celeron draufsetzen.Wie muss ich jetzt die Jumper setzen??Bitte um schnelle Hilfe

Forum Allgemeines

Tool zum Auslesen des SPD-Chips?

von Nethog am

Hi!Ich habe läuten hören es gibt ein Tool mit dem man den SPD-Chip des Hauptspeichers auslesen kann, um Zugriffszeiten und CAS-Latenzen zu erfahren. Wäre Klasse wenn einer den Link wüsste oder es...

[bisher keine Antworten]