Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

X:drive probleme

von anhei am

hallo freakswer kann mir sagen, woran es liegt, dass ich von meinem rechner aus im x:drive nichts bearbeiten kann, von einem anderen rechner mit standleitung gehts.provider: freenet, browser: netscape...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WER KENNT SICH MIT RPG AUS???

von Hausmeister Krause am

hallo!wie kann ich in RPG die AS/400 dazu bringen, mehrere bildschirmmasken nacheinander anzuzeigen, ohne das ich jedesmal die Daten Freigabe taste betätigen muß zwecks kleiner animation . mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB zu USB

von Jookurt am 1 Antwort

Ist es möglich 2 PC s über den USB Port zu Verbinden ?Ich vermute jau. Aber hau ?Wer hat tips,wo ich die Hard und Software für sowas bekomme ?

Forum Allgemeines

Windows 1.0 ???

von saintv4 am

Hy,diese Frage ist KEIN Witz: Weiß jemand, wo man im Net Windows 1.0downloaden kann? Will mal die Windows Anfänge testen. Schreibt mirbitte an: Saint@hurra.de !Danke im voraus!!Saint

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Diktiergerat in Win 3.11

von haki (Anonym) am

Diktiergerat in Win 3.11 Hallo zusammen ! Ich möchte gerne ein altes Win 3.11 System als Diktiergerät benutzen . Das Problem ist wohl das Starten und Stoppen der Aufnahme durch das Mikrofon . Hat...

[bisher keine Antworten]