Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Unreal Tournament

von Shadowman3d am 3 Antworten

Ich wollte fragen, ob ich Unreal Tournament mit meinen Systemvorausstezungen spielen kannProzessor: Celeron 433System: Windows 98Grafikkarte: Elsa Erazor 3 ProSoundkarte: Soundblaster Live Player...

Forum Allgemeines

Compaq CDROM

von (Anonym) am

Ich suche Treiber für CDROM Compaq CRD-8322Bund finde nirgentwo auch nicht auf Compaq Seite weisst jemand vieleichtwo man der unterladen kann.M.f.Ga0057552@addcom.de

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kabellänge serieller Anschluss

von (Anonym) am

Hallo!Kann mir jemand sagen, wie lang man eine serielles Kabel RS232 machen kann, ohnne dass es probeleme gibt? Konkret: Sind 20 m machbar?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

.ram speichern

von Ta152 am 7 Antworten

Hallo,gibt es eine Möglichkeit .ram Datein vom RealPlayer zu speichern Ich habe es schon mit dem WinAmp Plugin innover s RealAudio Plugin v 1.5 versucht. Das normale Abspielen funktioniert auch. Wenn...

Forum Allgemeines

screenshooter

von (Anonym) am 1 Antwort

halloich such nen screenshooter der unsichtbar im hintergrund läuft,am besten einen den man mit einem prog verknüpfen kann, daß er erst startet wenn man ein bestimmtes prog läd gibts so was, oder...

Forum Allgemeines

Gigabyte

von zerogravity am

Besitze das GA-686LX:Nun die Frage:Was ist der Unterschied zu GA-686LX2 , 3 und 4???DANKE

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AGP + PCI ?????

von zerogravity am 5 Antworten

Im Moment habe ich eine 4MB PCI Grafikkarte im Rechner. Nun habe ich mir eine 8MB AGP Beschleunigerkarteersteigert. Nun meine FRage an die Nation:Kann ich die PCI-Karte weiterhin nutzen oder muss ich...