Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Lob an alle

von tommy40 (Anonym) am 2 Antworten

finde es absolut klasse, daß ich hier schnelle antworten auf alle möglichen fragen kriegen kann, tolles forum, mein Dank an Euch alle, die ihr auf fragen antwortet.- und an alle fragensteller tommy

Forum Allgemeines

Unreal Tournament

von Shadowman3d am 1 Antwort

Ich wollte fragen, ob ich Unreal Tournament mit meinen Systemvorausstezungen spielen kannProzessor: Celeron 433System: Windows 98Grafikkarte: Elsa Erazor ProSoundkarte: Soundblaster Live Player...

Forum Allgemeines

pause beim booten

von tommy40 am 3 Antworten

Seit der Installation meines brenners benötigt mein pc fast 30 sekunden länger beim booten, nervt n bißchen, weiß jemand, woran es liegt, bzw., wie man das abstellen kann, bitte ne antwort für...

Forum Allgemeines

Moorhuhn-spiel

von Blaster am 1 Antwort

Wer kann mir helfen,wenn bei start von Moorhuhn-spiel die Fehlermeldung FATAL APPLICATION ERROR kommt.Habe die sachen wo in der Moorhuhn-hilfe stehen ausprobiert,geht aber auch nicht.Was kann ich noch...

Forum Allgemeines

New PC

von Ammo (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte mir einen neuen PC zulegen und da ich keinen Fertig-PC haben wollte habe ich mir folgende Einzelteile zusammengesucht:SDRAM 128 MB, PC-133AMD Athlon 700Big Tower HC-B04Abit KA7-100...