Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

USB-connector für Lucky-Star MVP3 Board

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe eine PCI-USB Karte in meinem Rechner. Jetzt suche ich den USB-Connector. Mein Händler kann mir nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann?

Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Christian

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „USB-connector für Lucky-Star MVP3 Board“
Optionen

Hallo,
wenn Du eine USB PCI Karte hast (z.Bso. Maxxtro hat sowas im Programm), sind doch hinten ander Karte 2 USB Ports, oder nicht?
Ich muß gestehem das ich die Frage nicht ganz verstanden habe.
Suchst Du ein Slotblech mit den USB Ports was Du intern anschlißen kannst, oder setzt Du eine PCI Karte mit USB Ports ein..?

Gruß indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indronil Ghosh „Hallo,wenn Du eine USB PCI Karte hast z.Bso. Maxxtro hat sowas im Programm ,...“
Optionen

Hi,

ich suche ein Slotblech, um die USB Ports zu nutzen. Ich möchte einen PCI Steckplatz wieder freimachen.

Danke

Christian

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „USB-connector für Lucky-Star MVP3 Board“
Optionen

versuch, bitte mal,
eine Hotline in Deutschland zu finden, die sollten Dir sagen können, wo der Anschluß, für USB sind.
Wenn Du keine Informationen dazu findest, hast Du ein Problem.
Probier auch mal verschide Adapter aus, Gigabyte und co. haben sowas im Angebot.
Viel Erfolg Indronil Ghosh

Poste doch mal ob Du erfolg hattest. Meintewegen auch per e-Mail: indronil@gmx.net

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indronil Ghosh „versuch, bitte mal,eine Hotline in Deutschland zu finden, die sollten Dir sagen...“
Optionen

Hi.

ein USB-Slotblech habe ich bei einem Elektronikladen in Ansbach bekommen. Ist schon eingebaut und läuft. kostenpunkt 19,95 + Porto!

Bis dann

Christian

bei Antwort benachrichtigen