Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

nickles seiten

von FrankElzner am 6 Antworten

hallo !!!seit ein paar tagen hab ich das gefühl ich hab ein 14 modem im rechnerstatt eine isdn karte die seiten hier öffnen sich sehr langsam hatt noch einer das problem ???

Forum Allgemeines

64MB RAM

von zerogravity am 3 Antworten

Ich besitze noch 32MB RAM PC-66 10ns. Nun bekomme ich von meinem Freund weitere 32MB.Allerdings ist es PC-100 und nicht 10ns.Gibt es dadurch grössere Probleme????

Forum Allgemeines

suche napster-link mit winamp

von lightning (Anonym) am

hi leute, vor kurzem gab es doch mal ein plug-in für winamp mit dem man direkt vom winamp zu napster kommen konnte. Leider finde ich das teil nun nirgends mehr, weiss jemand wo es das noch gibt oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mp3 Player Software

von Ole Schwermann am

Hallo Leute!Habe seit eineiger Zeit den Lyra Mp3-Player von Thomson. Das Ding ist einsame Spitze, doch öfters stürzt mein ganzes System beim überspielen von Mp3s auf die CompactFlash-Karte ab. Ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit Rogue Spear

von shadowman3d am 1 Antwort

Ich habe Rogue spear schon lange und es hat auch immmer funktioniert, doch auf einmal hängt sich der computer vor dem planungsbildschirm einfach auf. Bei meinen Freunden geht es jedoch. Kann mir...

Forum Allgemeines

Motherboard

von (Anonym) am 1 Antwort

Brauche eine Motherboardempfehlung für einen Pentium 3 500 MHz und SCASI-Controller Allround-PC Sollte wenn möglich von ASUS sein.Welches Mainboard?Was für und wieviel RAM?