Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Mp3 Player Software

von Ole Schwermann am

Hallo Leute!Habe seit eineiger Zeit den Lyra Mp3-Player von Thomson. Das Ding ist einsame Spitze, doch öfters stürzt mein ganzes System beim überspielen von Mp3s auf die CompactFlash-Karte ab. Ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit Rogue Spear

von shadowman3d am 1 Antwort

Ich habe Rogue spear schon lange und es hat auch immmer funktioniert, doch auf einmal hängt sich der computer vor dem planungsbildschirm einfach auf. Bei meinen Freunden geht es jedoch. Kann mir...

Forum Allgemeines

Motherboard

von (Anonym) am 1 Antwort

Brauche eine Motherboardempfehlung für einen Pentium 3 500 MHz und SCASI-Controller Allround-PC Sollte wenn möglich von ASUS sein.Welches Mainboard?Was für und wieviel RAM?

Forum Allgemeines

Der perfekte PC?

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich würde mir gerne einen Rechner kaufen. Eigentlich nur für Office Arbeiten. Aber ein paar Spiele sollten auch laufen. Er soll komplett auf SCASI2 basieren und einen Rahmen von 2500 DM nicht...

Forum Allgemeines

Chipkartenleser Easycheck

von Bohnevadder (Anonym) am

Würde gern den Kartenleser für T-online Homebanking benutzen , nimmt ihn aber leider nicht mit der T-online kartenleser Software anKann mir jemand helfen ?Danke im voraus!!E-Mail Adresse :...

[bisher keine Antworten]