Hab das P5A und nun von einem AMD K6-2 400Mhz auf nem AMD K6-2 550Mhz aufgerüstet. Bei Start steht 547MHz da.Kann es sein, das mein PC schneller geht, wenn ich ein Bios-Update mache?Muss ich dann...
Hallo,ich würde gerne meinen alten PC verkaufen,weiß aber leider nicht genau wieviel man dafür überhaupt noch verlangen kann.Ich habe einen P200MMX Hochgetaktet zu 266 mit 80 MB-RAM,15 Zoll...
halloich will euch davor bewahren, die eine goldfinger-karte für den athlon zu kaufen, wenn ihr so wie ich ein msi k7-pro einsetzt. mit der karte auf dem debug-anschluß zuckte das board nicht mal...
Wir haben tragischerweise den Smart 700 bei Snogard gekauft und bekommen zum Verrecken den PCI System Management Bus Treiber und Grafikkartentreiber nicht installiert. Der richtige PCI Bus lässt sich...
16 Windows PC s mit WIN95 und WIN98 mit RJ 45 verkabelt, 10 Mbit Karten, 2 Hubs 1x16 10Mbit Compex, 1x8 10/100Mbit Kingston verbunden mit einem 15m Crossover an einem NT4 Server mit Elsa Router...
Hallo zusammen,wo sind die alten LapLink-Programme, die ich noch aus der 386er-Zeit kenne, noch downzuladen? Ich will also 2 PC s über s serielle Nullmodem-kabel verbinden, gibt s da überhaupt was...
Hallo Leute,nach einer kompletten Neuinstallation von Win98SE ist mein gameport beim booten disabled,der gamepad wird somit als nicht angeschlossen registriert.Im BIOS kann ich keine...
hy @hab probleme mein hp deskjet mit win98 erste versionzum laufen zu bringen.wenn ich das usb-kabel einstecke erscheint der hardware-asisstent nicht. mit der manuellen installation gehts nicht da man...
Ich habe ein neues Mainboard gigabyte 5AX rev4.1 , CPU k6III-450 RAM 2x 64 mbsdram pc100 Marke xtron, spezielle Bauweise, chips sind quer statt laängs zur einsteckrichtung aufgelötet und eine neue...
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf diesen Seiten,und abundzu besuche ich auch andere Foren. Da stieß ich gestern auf die Foren der Gamestar, und Leute ich sage Euch, was da momentan abgeht.........
hallo,hat schon mal jemand dvd auf einem k6-II @400 gesehen ?mit meinen momentanen infos würde ich mir eine ati grafikkarte mit motioncompenstion holen. oder doch lieber ne decoderkarte ?ich hab noch...
Schalte ein, PC-Lüfter geht los und wieder aus.Komm nicht mal ins Bios. Dort hab ich von 100MHz auf 133Mhz umgeänmdert. Das geht doch mit 133Mhz RAM also auf 133Mhz, oder??!!??!!Was soll ich jetzt...
Hallo Leute!!!Wollte mir Powerpoint Präsentationen ansehen. Geht das auch irgendwie ohne Powerpoint? Habe es mit ACDSee probiert aber es funzt nicht so ganz. Gibt es irgendwelche Freeware die das...
Folgende Alarmmeldung gab mir ZoneAlarm 2.1 gerade, als ich mit Out-look Express nach E-Mail abfragen wollte. Vorher war ich in einigen Foren nicht hier und hatte davor intuitiv mein Passwort...
Hallo,meine Version von Fireworks 3.0 Trial Englisch, Build Nov. 1999 mag unter Win98 2. Ausgabe bei mir nicht starten. Er stürtzt nach dem Splashscreen immer wieder ab mit einer vielsagenden...
Hi Leute, bei den Versionen WinAmp ab V 2.62 hab ich den Effekt dass die eingelegten Audio-CDs nicht mehr automatisch beim Einlegen gestartet werden, bei der V 2.61 ging alles noch einwandfrei....?Das...