Hallo,Ich habe das Gefühl das mein Mann imm Chat irgenwas treibt was mir nicht gefallen könnte.Ich glaube er hat das was ernseres mit anderen Frauen.Gibt es eine möglichkeit Unterhaltungen im PK...
Hab folgendes Problem: Die Audiodaten sind nach dem Brennen nicht mehr wie das Original auf Platte.Wenn ich mir bei einer Audio-Datei die Checksumme berechnen lasse z.B: mit CRC32...
Habe ein Grosses Problem mit meinen Drucker Lexmark 3200!Kann unter Win98SE einfach nicht drucken ohne das ein Schwerer Fehler mit den Druckerwagen auftritt.Unter WinNt4.0 aber gehts??:- Habe den...
Ich suche ein Notebook,dass folgendes bieten sollte: -Windows 95 soll ruckelfrei laufen -Soll vernetzbar sein Zur Not machts auch ein Nullmodemkabel Außerdem sollte es nicht allzu teuer sein max...
Hallo Leute!!!Ich habe einen 19 Zöller Monitor der Marke S.A.M Gmbh M1995-1.Gekauft habe ich ihn vor zirka 1 1/2 Jahren.Anfangs traten schon Probleme mit der Auflösung bei meiner alten Grafikkarte...
Hi.Ich habe ein Abit BX6, habe einen P3-450. Als ich für meinen Kumpel mal einen C333 ausprobiert habe, ging nichts mehr. Jetzt schalte ich meinen PC ein, dei Laufwerke fahren hoch und das wars auch...
Nachdem ich PacketCD von WinOnCD installiert habe, startete ich den PC neu und dann wenn der Desktop komm, startet er wieder neu und immer wieder.Wenn ich das Proggi deinstalliere geht es wieder. An...
nach dem anschalten rechners ertönt ein lautes piepen aus dem gehäuseund man liest die meldung KB/Interface error press F1 for Resume nach drücken von f1 passiert nichts, auch kein zugriff aus bios...
oder ?Wenn ich eine Flatrate für 80 Mark im Monat habe und ordentlich Werbung schaue müssten die Kosten eigentlich 3-fach wieder reinkommenoder ?Ich bin so ziemlich bei allen Anbietern...
hallo an alle!ich hoffe es sind auch einige AS/400 fans unter euch....weiß jemand ob und wo es eine technische dokumentation zur AS/400 gibt? vielleicht auch baupläne oder sonstiges... ich würde ja...
Hallo!Ich habe mir Nickles Report 2000 gekauft. ich will jetzt meinen PCoptimieren! Auf meiner Win 98SE-CD zweite Ausgabe befindet sich dasTool TweakUI leider nicht mehr Buch,S312 . Meinen PC habe ich...
Irgendjemand wollte mal vor geraumer Zeit wissen wie und wo man übers Internet Telefonieren kann, auf normal Telefone ich hab da jetzt was auf onlinekosten.de gefunden, und das ganze...
also ich hab mainboard gewechselt von atx auf at leider tja jetzt hab ich mir endlich son ding geholt wo son ps/2 anschluß für die maus dran is, slotblechmäsig halt. Habs wie im Handbuch...
Hallo,kann mir irgendjemand ein gutes Joypad empfehlen ? Es sollte ungefähr die Funktionen des SEGA Joypads haben. Also nicht bloß ein Tastensimulator sondern mit nem kleinen Joystick drauf, der...