hi ! leute, als ich noch ein externes modem an com 1 hatte, konnte ich wunderbar radio hören ! nun hab ich auf isdn mit einem usb modem umgerüstet, und jedesmal wenn ich jetzt radio probiere, egal...
HILFÄÄÄÄ,Ich suche ganz dringend einen DOS-Treiber für die oben angegebene Karte, kann aber weder bei terratec noch bei ESS-Tech einen finden.Bitte helft mir...DankeSven
Hey Leute , ich suche einen guten Lüfter der den gesamten PC gut kühlt , und insgesamt damit auch Stabilität bringt . KOsten : bis 150 DM !!! für Big-Tower nicht zulaut
Ich bekomme immer die Meldung, wenn ich Windows 98 updaten will: Der Systemverwalter hat Windows Update deaktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen? Mit Dank. Dieter
Hallo Leute,ich brauche Euren Rat. Ich will mir eine neue Kiste zusammenbauen. Meine Vorstellungen gehen in Richtung 600-700MGHz, 128 RAM, Grafik ca. 250 DM den geforce Kram kaufe ich erst in ein paar...
Hi Leute,habe den Treiber, den mir SURy empfohlen hatte Referenztreiberhttp://www.3dfxgamers.com/drivers/voodoo2/v2-w9x-3.02.02.exe , installiert. Doch leider machte meine Soundkarte SB LIVE! 1024...
Weiß jemand, warum bei mir SecondChance von PQ nicht läuft? Nach der Installation kommt immer die Fehlermeldung Windows Schutzfehler, kann Gerät PGCPC nicht initialisieren. ist eine vxd Datei von...
Hi!Wer kann mir ein Audioprogramm empfehlen, mit dem man auch scratchen kann.Oder gibt es vielleicht ein Plug In für Wave Lab oder Cool Edit.Bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber...
Hallo habe eine Frage an alle die mit TV Karten erfahrung haben.Ich möchte versuchen Radio und PayTV Programe zu empfangen und entschlüsseln.Habe einen PIII 500Mghz 128 ram 13Giga,Grafik Karte nur...
Hab das P5A und nun von einem AMD K6-2 400Mhz auf nem AMD K6-2 550Mhz aufgerüstet. Bei Start steht 547MHz da.Kann es sein, das mein PC schneller geht, wenn ich ein Bios-Update mache?Muss ich dann...
Hallo,ich würde gerne meinen alten PC verkaufen,weiß aber leider nicht genau wieviel man dafür überhaupt noch verlangen kann.Ich habe einen P200MMX Hochgetaktet zu 266 mit 80 MB-RAM,15 Zoll...
halloich will euch davor bewahren, die eine goldfinger-karte für den athlon zu kaufen, wenn ihr so wie ich ein msi k7-pro einsetzt. mit der karte auf dem debug-anschluß zuckte das board nicht mal...
Wir haben tragischerweise den Smart 700 bei Snogard gekauft und bekommen zum Verrecken den PCI System Management Bus Treiber und Grafikkartentreiber nicht installiert. Der richtige PCI Bus lässt sich...
16 Windows PC s mit WIN95 und WIN98 mit RJ 45 verkabelt, 10 Mbit Karten, 2 Hubs 1x16 10Mbit Compex, 1x8 10/100Mbit Kingston verbunden mit einem 15m Crossover an einem NT4 Server mit Elsa Router...
Hallo zusammen,wo sind die alten LapLink-Programme, die ich noch aus der 386er-Zeit kenne, noch downzuladen? Ich will also 2 PC s über s serielle Nullmodem-kabel verbinden, gibt s da überhaupt was...
Hallo Leute,nach einer kompletten Neuinstallation von Win98SE ist mein gameport beim booten disabled,der gamepad wird somit als nicht angeschlossen registriert.Im BIOS kann ich keine...