Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

Aldi Pc mit OnBoard Grafikkarte und dazu eine Voodoo 1 "zus

SidSummers (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Frage ist, Sind diese Voodoo zusatzkarten überhaupt sinnvoll?
habe sie Günstig bekommen und auch eingebaut, nun habe ich Unreal Tournament getestet und es fing gleich damit an das
UT nur in diesem Windoof Fenster lief und es sich auch nich Maximieren ließ! Es half auch nichts die Auflösung zu verstellen.
Bitte sagt mir hab ich mir Schrott gekauf oder kann man da Danke!

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki SidSummers (Anonym) „Aldi Pc mit OnBoard Grafikkarte und dazu eine Voodoo 1 "zus“
Optionen

eine Voodoo1 ist wohl kaum mehr eine sinnvolle Anschaffung!
Kult, aber etwas betagt und langsam

bei Antwort benachrichtigen
Dawson RyoOhki „eine Voodoo1 ist wohl kaum mehr eine sinnvolle Anschaffung! Kult, aber etwas...“
Optionen

hey, aber die hat noch ganz schön was drauf, mein Bruder spielt mit der Voodoo1 NFS Porsche mit 640x480 und mittleren details, was will man mehr als Leistung pur? : )
Zu deiner Frage SidSummers, hast du den die aktuellsten Treiber von 3Dfx installiert (Referenztreiber), nim ja nicht die vom Hersteller der Grafikkarte, die sind ja noch älter.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
J.M.I.T. Dawson „hey, aber die hat noch ganz schön was drauf, mein Bruder spielt mit der Voodoo1...“
Optionen

Hey Dawson!
Inwzwischen ist doch sogar ne TNT2 M64 viel schneller als ne Voodoo 1 und kostet fast gar nichts.
Also ich find, dass das ein totaler Fehlkauf war. Hat höchstens noch Seltenheitswert die Karte.
Also aufheben, und hoffen, dass der Wert der Karte in Zukunft noch steigt.
Kauf dir bitte eine moderne Karte, wie z.B. eine Voodoo 3 oder eine TNT2. Kosten heutzutage höchstens noch
200 - 300,-DM.
Cu J.M.I.T.

bei Antwort benachrichtigen
Dawson J.M.I.T. „Hey Dawson!Inwzwischen ist doch sogar ne TNT2 M64 viel schneller als ne Voodoo 1...“
Optionen

Er hat sie ja gebraucht gekauft, und eine M64 kostet keine 30-40 DM wie die Voodoo1. Leider hat er ja nicht beschrieben was für ein System er hat, dann könnte man besser urteilen. Mit meiner Antwort wollte ich ihn nur ein wenig trösten : )

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen