Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hilfe mein Notebook qualmt!

von qjs am 2 Antworten

Wer hat ein IPC Topnote F C500, 64M RAM, 2M SMI Graphik, 6G HDD, 13,3 TFT ?ACHTUNG! Wenn unter Windows Version scheint egal zu sein das Standart-Grün als Hintergrundfarbe eingestellt wird, die...

Forum Allgemeines

Dateiendungen ändern

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich möchte gerne mehrere Dateiendungen ändern! Nicht von xls in rar oder von doc in Zip! Also keine MP3 s!Das ganze läuft auch nicht mit RENAME! Weil das Verzeichnis mehrer Dateien enthält. Und...

Forum Allgemeines

Monitor Terra Magic 1564

von Eisbär am

Ich hatte meinen guten altenTerra Magic 1564 bis vor kurzem mit dem PnP-Standardmonitortreiber in der Auflösung 800x600 bei 85Hz betrieben. Eigentlich hätte der gereicht, wenn die Grafikkarte nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mauszeiger bei BEOS

von El-capitan am 10 Antworten

Servusich habe ein Problem mit der Maus beim Betriebssystem BEOS. Die Maus ist schon da, reagiert auch auf meine Bewegungen. Ich kann Icons verschieben und auch Menüs öffen. Das geht aber sehr...

Forum Allgemeines

Nach Kaltstart bleibt der Monitor im Standby

von Webtrotter am

Ich habe einem einem älteren PC ein anderes Board verpasst, so das folgende Systemkonfiguration entstand: FIC PA 2005 mit geupdatetem BIOS, Pentium 166 MMX P55C , Spea V7 Mirage P64, Monitor MS 1590...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ThinClients

von Inge (Anonym) am

Wer hat Erfahrung mit Multi-User-Netzen unter Einsatz von NC s? Wir sollen jetzt ein solches Netz bekommen und es wäre schön, wenn jemand mir seine Erfahrungen Mitteilen würde

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Error uncompressing script (aktiver Rahmen: Compiler Runtime

von KDapo am

Salü an alle!Seit kurzem melden IE5 und Outlookexpress 5 nach Herstellung der Verbindung diese Meldung Compiler Runtime Error . Ansonsten läuft alles unauffällig, also keine Probleme oder so. Aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DFÜ NETZWERK 1.3 ?

von ThomasDobusch am 5 Antworten

Hallo : Als ich bei einer Bekannten das Windows 95B neu installierte und die Zugangangssoftware für COMPUSERVE installieren wollte kam die Fehlermeldung daß unter Windows95 das DFÜNetzwerk nur mit...