Ich hab nen LX- Board geschenkt gekriegt und frag mich jetzt was damit noch anzufangen ist.Offiziell geht nur ein 333 MHZ PII drauf. Hab aber gehört, dass ein Celeron auch funzt.Was wäre da...
hi,diavolinohabe mein email adresse gepostet,aber leider noch keine reaktionvon dir erhalten.es geht um die amerikanische tastaturbelegungals bitmap.oder kann mir ein anderer helfen.
Mir haben Hacker knapp 400Mb an Daten gelöscht also auch nicht mehr im Papierkorb , gibt es Programme zum wiederherstellen und wo??? Win 98Schreibt an akopf@gmx.de
Hallo habe zwei Festplatten und vie Partitionen möchte gern eine Partition Festplatte vor neugierigen Blicken schützen Paswortschutz, gibt es dafür gute Software oder vieleicht aus dem Netz hat...
Wer hat ein IPC Topnote F C500, 64M RAM, 2M SMI Graphik, 6G HDD, 13,3 TFT ?ACHTUNG! Wenn unter Windows Version scheint egal zu sein das Standart-Grün als Hintergrundfarbe eingestellt wird, die...
hallo,hab da nen p60 bekommen der lief bisher auch, nur jetzt bootet er nich mehr, d.h. er zählt den speicher durch und greift kurz auf a:zu aber ohne die notstartdiskette zu starten,die festplatten...
hallo, ich habe folgendes, wenn auch kleines problem. hin und wiedervergrößert sich das bild selbständig, d.h. es wächst über die bildschirmdimensionen hinaus, so dass die taskleisten etc. sich...
Ich möchte gerne mehrere Dateiendungen ändern! Nicht von xls in rar oder von doc in Zip! Also keine MP3 s!Das ganze läuft auch nicht mit RENAME! Weil das Verzeichnis mehrer Dateien enthält. Und...
Hallo, ich habe die Faxen dicke und will einen soliden, standfesten Spiele-PC kaufen. Hier die Komponenten, die ein Fachhändler anbietet und mit denen ich liebäugle:Intel Pentium III 600...
Ich hatte meinen guten altenTerra Magic 1564 bis vor kurzem mit dem PnP-Standardmonitortreiber in der Auflösung 800x600 bei 85Hz betrieben. Eigentlich hätte der gereicht, wenn die Grafikkarte nicht...
Servusich habe ein Problem mit der Maus beim Betriebssystem BEOS. Die Maus ist schon da, reagiert auch auf meine Bewegungen. Ich kann Icons verschieben und auch Menüs öffen. Das geht aber sehr...
Hi Leute,ich hab vor mir demnächst einen neuen Rechner mit folgenden Features anzuschaffen:- Asus Mainboard K7M- Athlon 700 MHz- Asus Grafikkarte GeForce V6800 deLuxe DDR-RAM - Creative Soundblaster...
Ich habe einem einem älteren PC ein anderes Board verpasst, so das folgende Systemkonfiguration entstand: FIC PA 2005 mit geupdatetem BIOS, Pentium 166 MMX P55C , Spea V7 Mirage P64, Monitor MS 1590...
Beim Booten von Windows erscheint folgende Fehlermeldung : Ungültiges System Datenträger wechseln und Taste drücken .Ich habe schon versucht ins DOS zu gehen, aber das funktioniert nicht. Ich habe...
Hallo,neuerdings werden Eingaben in Eingabefeldern des Internet Explorers 5.0 nicht mehr gespeichert. Somit muss ich sie immer wieder eingeben.Früher ging dies mal. Habe die Erweiterten...
Wer hat Erfahrung mit Multi-User-Netzen unter Einsatz von NC s? Wir sollen jetzt ein solches Netz bekommen und es wäre schön, wenn jemand mir seine Erfahrungen Mitteilen würde
Salü an alle!Ich habe meine Registry, die Systemdateien und den Autostartordner aufs Korn genommen, aber ohne Erfolg. Beim Booten erscheint jedesmal diese Meldung, und das nicht nur einmal, sondern...