Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Treiber für Aztech 2320

von (Anonym) am

Woher bekomme ich den Treiber für die Soundkarte AZTECH 2320 Danke im vorausHeli

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sooo viele Fragen...

von Spass (Anonym) am

Wieviel Speicher muss ich Windows als pufferzuweisen ? Und Wieviel als Kartoffelpuffer?!?Und: Wie schnell ist eine sellerielle Schnitzelstelle?!? -

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Default email client

von billy (Anonym) am

Ich brauche Netscape als default mail client - seit gestern kommt plötzlich Outlook bei senden an email Empfänger - z. B. in WordIch habe Netscape neu installiert, den Messenger als default...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Perfekter PC?

von NTHater am 6 Antworten

Tag,wieder einmal stehe ich vor dem Problem einen neuen Computer zu kaufen.Stellen sich folgende Fragen:- welcher Prozessor?- welches Board?- welche Grafikkarte?- Wieviel Speicher- SCASI-Platten ja,...

Forum Allgemeines

Brenner will nicht : ((

von eagle_skf am 8 Antworten

hiich habe folgendes problem: wenn ich eine cd brennen will es ist egal welches burnprogramm dann kommt bei allen bei 25 eine fehlermeldung lesefehler, buffer underrun und die cd kommt raus.an was...

Forum Allgemeines

AMD, Win98SE und Himem.sys

von gdh am 5 Antworten

Hallo LeuteEs ist meine erste Anfrage und ich hoffe ichverlange nicht zuviel oder schreibe zuviel!Neues Board GIGABYTE GA-71X Irongate 750 und CPU AMD ATHLON-600mit Ram 128 MB/100-8ns...

Forum Allgemeines

labtec lcs-2514

von Bilbo Beutlin am 1 Antwort

hallo,erstmal sorry fürs crossposten, aber auf dem soundbrett gabs einfach null echo ... hier vielleicht etwas mehr.also, ich hab ne live!1024 drin, möchte demnächst mit dem guillemot maxitheatre...