Der böse Geist "Club6" ist vom Desktop eliminiert!!!!!
von bloch am 5 AntwortenDreimal hurra club6 ist gekillt. Vielen Dank an IDE-ATapi, Dein Tip mit der Registry hat funktioniert.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Dreimal hurra club6 ist gekillt. Vielen Dank an IDE-ATapi, Dein Tip mit der Registry hat funktioniert.
Salü an alle!Seit kurzem melden IE5 und Outlookexpress 5 nach Herstellung der Verbindung diese Meldung Compiler Runtime Error . Ansonsten läuft alles unauffällig, also keine Probleme oder so. Aber...
hallo,- hab gehört, diese würde von IE4 unter W95 überschrieben werden ohne einen Registry-Eintrag zu bekommen, heißt das jetzt mein teures Programm kann garnicht unter W95 laufen oder hat gar...
Hallo : Als ich bei einer Bekannten das Windows 95B neu installierte und die Zugangangssoftware für COMPUSERVE installieren wollte kam die Fehlermeldung daß unter Windows95 das DFÜNetzwerk nur mit...
Woher bekomme ich den Treiber für die Soundkarte AZTECH 2320 Danke im vorausHeli
Adresse: ftp://ftp.vaio.sony.co.jp/pub/vaio/download/W-D09-U11-0/CDRW_FW10P.exe!!!!!Erfahrungen?????
Hi Leute! Vshwin 32Exe und McAfeeWebScanX starten immer doppelt im Autostart. Wenn ich die Starts deaktiviere schreiben sie sich eben ein drittes mal hinein, somit sind wieder zwei aktiv und einer...
Hallo Zusammen,hat schon einer von Euch versucht ein HardwareRaid 4 Platten mittels Ghost zu sichern? Oder weiß jemand eine Lösung wie ich ein Backup des Systems anlegen könnte??GrußPepe
hi,kann man einen normalen PC Monitor an einen gebraucht gekauften Mac hängen? wenn nicht, gibt es adapter?danke,Luther
Wieviel Speicher muss ich Windows als pufferzuweisen ? Und Wieviel als Kartoffelpuffer?!?Und: Wie schnell ist eine sellerielle Schnitzelstelle?!? -
Ich brauche Netscape als default mail client - seit gestern kommt plötzlich Outlook bei senden an email Empfänger - z. B. in WordIch habe Netscape neu installiert, den Messenger als default...
Schön langsam nimmt dieses @-Fieber Überhand!Ich sag nur W@p , @udio oder @ctive .Anscheinend haben alle am @ einen Narren gefressen!Der arme Klammeraffe wird werbetechnisch ausgeschlachtet wie...
Tag,wieder einmal stehe ich vor dem Problem einen neuen Computer zu kaufen.Stellen sich folgende Fragen:- welcher Prozessor?- welches Board?- welche Grafikkarte?- Wieviel Speicher- SCASI-Platten ja,...
hiich habe folgendes problem: wenn ich eine cd brennen will es ist egal welches burnprogramm dann kommt bei allen bei 25 eine fehlermeldung lesefehler, buffer underrun und die cd kommt raus.an was...
Hi Leute. Habe immer wieder das Problem das mir ein schwerer Ausnahmefehler OE Adresse 0028:CD2774BC in der Datei VXD MCSCAN32 01 000194BC angezeigt wird. Was hat es damit auf sich und wie kann ich...
Ich habe es so richtig satt immer jemanden zu fragen wie geht das oder das.Es ist wohl etwas übertrieben zu sagen der Computer kennt nur 1 oder 0 oder ein oder aus. Das klingt so elementar und klein...
Hallo LeuteEs ist meine erste Anfrage und ich hoffe ichverlange nicht zuviel oder schreibe zuviel!Neues Board GIGABYTE GA-71X Irongate 750 und CPU AMD ATHLON-600mit Ram 128 MB/100-8ns...
Hallo !Neulich habe ich in Düsseldorf einen mir vorher unbekannten Computerladen entdeckt: Atelco Computer. Die haben einen gutenEindruck auf mich gemacht und ich spiele mit dem Gedanken mir...
hallo,erstmal sorry fürs crossposten, aber auf dem soundbrett gabs einfach null echo ... hier vielleicht etwas mehr.also, ich hab ne live!1024 drin, möchte demnächst mit dem guillemot maxitheatre...
Hallo allesamt!Wenn eine Seite im Netz als PDF Datei gespeichert ist, müßte beim öffnen der Seite der Acrobat Reader 4.0 sich eigentlich von selbst starten um die Seite anzuzeigen. Bei mir tut er...