Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

TWUIK

von dds (Anonym) am 2 Antworten

Wer hat mir das Windows98 Tool TWUIK ? Ich habe dieses Tool leider nicht wie im Nickles-Buch 2000 beschrieben auf der Windows98 CD!Danke

Forum Allgemeines

snogard?!?!?

von P.E.G.A.S.U.S am 8 Antworten

Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen und bin beim Preise vergleichen bei Snogard hängen geblieben. War auf der Web-Seite und alles sieht gut aus. Danach habe ich einfach so bei lycos mal...

Forum Allgemeines

Öffen mit... (Win95b)

von (Anonym) am 2 Antworten

moin moinHabe versehendlich eine Datei über Öffnen mit... geöffnet, ohne vorher den Haken bei Datei immer mit diesem Programm öffen .Leider war es das falsche Programm. Wie kann ich das...

Forum Allgemeines

publisher 2000

von joel (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte eine vorlage Einladung von Publisher Office 2000 verkleinern auf A5 , damit ich dann beim Ausdrucken auf A4 , 2 x die gleiche Einladungen habe um Papier zu sparen .Wer weiß die Lösung...

Forum Allgemeines

Fujitsu-Siemens | Silverline | NICHT mit MS Win 2k

von nic_ am

Hallo,schlechte news für alle Besitzer des durch Mediamarkt und nichtnur vertriebenen PC Pentium III 700/100 Mhz, 30GB HDD, DVD, Brenner, ATI Rage 2000 Pro, 128MB RAM usw... .Als ich mit der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Metatek

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist. Jedenfalls hat mich gerade ein Mitarbeiter gefragt was ein Metatek ist. Und ich hab keine Ahnung. Bin für jede Antwort Dankbar!