Einladungsprogramm
von Sunflash (Anonym) am 14 AntwortenMöchte Einladungskarten für eine Hochzeit anfertigen. Hat jemand einen Tip wo ich kostenlos eine Software downloaden kann? Thanks.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Möchte Einladungskarten für eine Hochzeit anfertigen. Hat jemand einen Tip wo ich kostenlos eine Software downloaden kann? Thanks.
Moin Leute , ich such ein Programm mit dem ich mehrer Passwortgeschütze Zip-files rar-files auf einmal entpacken kann.Das Passwort ist natürlich immer gleich mp3hitz lässt grüssen : Also wenn von...
Bei welcher Distribution kommt man eigentlich ohne zusätzliche Kerneleinstellungen bzw. Neukompilierungen sofort per KISDN mit ISDN und einer PCI-Fritz-Karte ins Internet?
hallo zusammenich habe da mal ne frage:eine freundin geht über t-online ins internet. das ist ja noch nicht so schlimm, aber das problem ist, dass sie den msn messanger nicht benutzen kann, da der...
Beim Aufstarten gibt der Computer immer ein Beepsen von sich. Es hört sich an wie eine normale Sirene TüüDaaTüüDaa... ganz regelmässig und unaufhörlich... Der Computer started aber sonst normal...
Hi, Leute!Hab ein 7VAX und wollte da eine USB-Slotblende dranhängen. Sie wird zwar vin Windows 98SE erkannt, die Geräte, die dranhängen jedoch nicht ein Bekannter hat gleiches Mainboard und...
Wer hat mir das Windows98 Tool TWUIK ? Ich habe dieses Tool leider nicht wie im Nickles-Buch 2000 beschrieben auf der Windows98 CD!Danke
Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen und bin beim Preise vergleichen bei Snogard hängen geblieben. War auf der Web-Seite und alles sieht gut aus. Danach habe ich einfach so bei lycos mal...
Ich muß ein Referat über Kotangens halten und wollte dazu Grafiken bzw. Skizzen erstellen, weiß jedoch nicht mit welchem Programm.Gibt es ein leicht bekömmliches oder Free- oder Shareware...
hey leute!!mit welchem bootmanager kann ich den w2k-eigenen ersetzen, und woher krieg ich den??die frage is deshalb, weil ich nach einem w98 crash und neuinstallation an meine w2k-installation nicht...
Momentan will es mein großer Rechner nicht mehr tun - das Booten Win98 First Ed. . Nach dem Win.-Logo kommt nur ein Klack, und Reboot. Im Abgesicherten Modus läuft s noch. Virusscanner lieferte...
moin moinHabe versehendlich eine Datei über Öffnen mit... geöffnet, ohne vorher den Haken bei Datei immer mit diesem Programm öffen .Leider war es das falsche Programm. Wie kann ich das...
Danke
Tach miteinander,nach einer Neuinstalation von WIN98 sagen mir alle Brennprogramme auf einmal das meine ASPI-Treiber veraltet sind und es so zu Problemen kommen kann.Wie kann ich das Ändern bzw wo...
Ich möchte eine vorlage Einladung von Publisher Office 2000 verkleinern auf A5 , damit ich dann beim Ausdrucken auf A4 , 2 x die gleiche Einladungen habe um Papier zu sparen .Wer weiß die Lösung...
Kennt jemand ein Datenbankprogramm, das die Endung DAT vergibt? Wenn ja, welches Programm ist das?Danke schon mal
Hallo.Ein Verkäufer sagte mir, dass ich mir eine 3d Grafikkarte sparen kann, wenn ich bei 3d Spielen vor dem Computer einfach eine Brille aus einem 3d-Kino aufsetze. Stimmt das?Claudia
http://www.electricpicturecompany.co.uk/reservoirdogs/Echt Stark
Hi!Beim brennen meldet mein Ricoh MP7040A immer diese Schreibfehler.Der Scsi Target Error wundert mich am meisten, da ich keine Scsi-Karte bzw. Geräte habe.Ich habe schon Nero deinstalliert und neu...
Wie kann ich von Firewall geschützte Seiten Downloaden