Cab- Dateien entpacken?
von Sayez am 2 AntwortenHi!Hab mir was runtergeladen, das auf die Dateiendung .cab hört. Welcher Packer kann mit diesem Format umgehen??Vielen Dank im Voraus.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi!Hab mir was runtergeladen, das auf die Dateiendung .cab hört. Welcher Packer kann mit diesem Format umgehen??Vielen Dank im Voraus.
Brauche die offiziellen Internetseiten zum downloaden.Danke
Hi all!Mein PC ist inzwischen drei Jahre alt und ich möchte ihn Zug um Zug aufrüsten. Zunächst soll erst einmal eine zusätzliche HDD eingebaut werden. Nun ist das ein Minitower und im Laufe der...
Hallo alle,ich möchte mir in den nächsten Tagen neue Boxen für meinen PCanschaffen.Wie üblich schaffen es Händler und Hersteller eine unüberschaubareProduktpalette zu schaffen...Ich wäre allen...
Hallo.Sobald ich in q3 mal 5 minuten spiele, stürzt mein pc ab. Vorher hatte ich einen P2-233@266 und hatte nie Probleme. Als ich nun einen C533 auf mein MSI-6117 gepackt habe, fingen die Probleme...
Hallo Michael.Ich hoffe du liest das hier gerade selber oder zumindestjemand, der bei euch für die Webgestaltung zuständig ist. ß- Mein Anliegen ist folgendes : Ich schreibe meine...
hi,ich habe nur noch 2GB hd-platz statt 8.fdisk, bios zeigen aber 8GB an.ich hab eigentlcih nix besonderes geändert, nur mein cdrom an den gleichen ide gehängt wie die festplatte.kann sein, daß es...
Hallo ,ich hoffe,jemand kann einem nicht ganz so erfahrenen PC-Benutzerweiterhelfen.Ich will mein Windows 95 neu installieren.Muß ich dazu nachträglich installierte Hardware DVD-Laufwerk u. Brenner...
Hi all!Mein PC ist inzwischen drei Jahre alt und ich möchte ihn Zug um Zugaufrüsten. Zunächst soll erst einmal eine zusätzliche HDD eingebautwerden. Nun ist das ein Minitower und im Laufe der Zeit...
Hilfe, habe die neue optische PS/2 Maus von Pearl, die funktioniert aber nicht am com1 Port meines alten PC s, ist der Adapter schuld, oder die Stromversorgung? Wer kann mir helfen?
hi zusammen,im internet hab ich viele Seiten gefunden, auf denen die Rede von einem MP3-Player zum selbstbauen war, allerdings hab ich nirgendwo einen Schaltplan oder ähnliches gesehen. Hat das...
kann mir jemand sagen, wo ich was finde zu Macintosh und deren Protokolle. Kenne das von Windows TCP/IP .Habe auch keine Ahnung was der Mac benutzt.Waere froh um Ratschlaege oder Tips.Oder auch um...
Hallo,ich möcht mir eine otische Maus zulegen. Nun gibts die Dinger aber mit PS2 oder mit USB Anschluß.Was ist besser??
Yahoo News berichtet, das Frauenhoferinstitut habe ein neues Komprimierungsverfahren entwickelt, welches Dateien 1/3 enger packt als mp3. Das neue Verfahren nennt sich AAC.Wißt ihr bereits...
Hallo,ich möchte in Kürze einen kleinen Shop im Netz eröffnen, um mit diversen elektronischen Geräten eines Herstellers zu handeln. Also habe ích mir erstmal einen Domainnamen für diesen...
Hab mit meiner AVM- Fritz!-PCI-Karte ein kleines LINUX-Problem und noch mehr! Wenn ich mit kcmkisdn Zugänge anlege sind sie beim ersten Aufruf unter KISDN sichtbar. Wenn ich sie lösche und neu...
Nach instalieren des Zone Alarm,hatte ich mühe das Program zu konfigurieren.Meine Englisch kentnisse sind sehr gering.Nun brauche ich einen Tip,wo finde Ich das ganze auf Deutsch?Ich bedanke mich im...
tagchen!ich habe mir die intellimouse von MS gekauft jaja, blöde firma, alles scheisse... .ich habe jetzt seit einiger zeit folgendes problem: der jeweils dritte oder vierte mausklick auf die linke...
Hi!Ich suche einen MP3 Player der folgendes können sollte.Ich möchte die Files in verschiedene Musikrichtungen sortierten.Dann sollte man auf zufällig abspielen einstellen.Jetzt sollte er aber...
Hey Leute !Ihr kennt doch sicherlich diese netten Angebote , du bekommst nenWerbebanner auf den Bildschirm und wir geben dir Geld oder !?!Was haltet ihr davon ?Habt ihr Erfahrung ? Lohnt sich das...