Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Neuinstallation WIN95

von Jo (Anonym) am 3 Antworten

Hallo ,ich hoffe,jemand kann einem nicht ganz so erfahrenen PC-Benutzerweiterhelfen.Ich will mein Windows 95 neu installieren.Muß ich dazu nachträglich installierte Hardware DVD-Laufwerk u. Brenner...

Forum Allgemeines

Kann man ohne grossen Aufwand ein AT-Mainboard in ein ATX- G

von (Anonym) am

Hi all!Mein PC ist inzwischen drei Jahre alt und ich möchte ihn Zug um Zugaufrüsten. Zunächst soll erst einmal eine zusätzliche HDD eingebautwerden. Nun ist das ein Minitower und im Laufe der Zeit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Optische Maus an ps/2

von buschmann am

Hilfe, habe die neue optische PS/2 Maus von Pearl, die funktioniert aber nicht am com1 Port meines alten PC s, ist der Adapter schuld, oder die Stromversorgung? Wer kann mir helfen?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MP3-Player selbst bauen?

von DonEsteban am

hi zusammen,im internet hab ich viele Seiten gefunden, auf denen die Rede von einem MP3-Player zum selbstbauen war, allerdings hab ich nirgendwo einen Schaltplan oder ähnliches gesehen. Hat das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MACINTOSH und deren Protokolle

von paquita am

kann mir jemand sagen, wo ich was finde zu Macintosh und deren Protokolle. Kenne das von Windows TCP/IP .Habe auch keine Ahnung was der Mac benutzt.Waere froh um Ratschlaege oder Tips.Oder auch um...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

mp3 -> aac

von (Anonym) am

Yahoo News berichtet, das Frauenhoferinstitut habe ein neues Komprimierungsverfahren entwickelt, welches Dateien 1/3 enger packt als mp3. Das neue Verfahren nennt sich AAC.Wißt ihr bereits...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Deutschübersetzung Zone Alarm

von ando am 1 Antwort

Nach instalieren des Zone Alarm,hatte ich mühe das Program zu konfigurieren.Meine Englisch kentnisse sind sehr gering.Nun brauche ich einen Tip,wo finde Ich das ganze auf Deutsch?Ich bedanke mich im...

Forum Allgemeines

Mausprobleme!

von phranque am 2 Antworten

tagchen!ich habe mir die intellimouse von MS gekauft jaja, blöde firma, alles scheisse... .ich habe jetzt seit einiger zeit folgendes problem: der jeweils dritte oder vierte mausklick auf die linke...

Forum Allgemeines

Welchen MP3 Player

von Platin am 4 Antworten

Hi!Ich suche einen MP3 Player der folgendes können sollte.Ich möchte die Files in verschiedene Musikrichtungen sortierten.Dann sollte man auf zufällig abspielen einstellen.Jetzt sollte er aber...

Forum Allgemeines

Rechner mach wie ein Föhn

von mabo am 4 Antworten

Hi leute,in meinem Rechner laufen 4 Lüfter, dazu macht meine Ibm dgvs den rest.Mit ihren 10000 U/min pfeift sie in den höchsten Tönen.Hat jemand schon erfarungen gesammelt sone kiste zu kühlen...