Allgemeines 22.001 Themen, 148.941 Beiträge

DFÜ NETZWERK 1.3 ?

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo :)
Als ich bei einer Bekannten das Windows 95B neu installierte und die Zugangangssoftware für COMPUSERVE installieren wollte kam die Fehlermeldung daß unter Windows95 das DFÜNetzwerk nur mit oder ab Version 1.3 geht :((
Was bittschön soll dies sein ? Internetverbindung klappt mit ihrem Modem problemlos unter anderem bei Talknet und anderen Call by Callern.
Ich hab nur die Windows95B CD installiert oder gibt es noch was anderes ?
Bei meinem Rechner mit Win98SE und ISDN hat die Installation von Compusere einwandfrei geklappt.
T.D.

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Anonym „DFÜ NETZWERK 1.3 ?“
Optionen

Das Update für das Dial Up Networking findest Du Microsoft unter DUN1.3 in der Rubrik Networking. Dann gibt es das DUN zwar in englisch, aber bislang habe ich keine Probleme damit. Bei Win 98 ist das schon integriert-auch in der richtigen Sprache.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
SURFy cbuddeweg „Das Update für das Dial Up Networking findest Du Microsoft unter DUN1.3 in der...“
Optionen

Und ich hab das Teil mal zu W95b Zeiten DL t ...und habs auch noch ..in deutscher Sprache ...Sind 2.3 MB ..wenn alle Stricke reißen kann ich dir das per Mail schicken...
(Meine Mail Addy: ysurfy@aol.com)
Keep SURF´in
SURFy

bei Antwort benachrichtigen
Frank (Anonym) Anonym „DFÜ NETZWERK 1.3 ?“
Optionen

High;-)

Microsoft hat seinen Windows95-Versionen verschiedene DFÜ-Updates verpaßt, darunter auch heimliche, die nicht in den großen, mit 1.x benannten erwähnt wurden.
Auch WindowsNT bekam mit dem ServicePack 6.0a ein DFÜ, bzw. vor allem ein TCP/IP-Update verpaßt.
Bei T-Online beispielsweise wird streckenweise das DUN 1.3 mitinstalliert.
Falls du das MS-DUN-Update benötigst würde ich dir auf jeden Fall zu einem Download vom amerikanischen Server raten, geht seltsamerweise wesentlich schneller, obwohl das gaze Update eh nicht so groß ist.

MfG,
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Sniper Anonym „DFÜ NETZWERK 1.3 ?“
Optionen

Das Update für das DFÜ-Netzwerk auf Version 1.3 findest Du hier:

http://www.microsoft.com/ntserver/nts/downloads/recommended/dun13win95/default.asp

mfg sniper

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Sniper „Das Update für das DFÜ-Netzwerk auf Version 1.3 findest Du...“
Optionen

Dankschoen fuer die vielen Antworten,ich werd`s mal ausprobieren.

bei Antwort benachrichtigen