IR-Adapter
von AbsoluterBeginner am 5 AntwortenSuche IR-Adapter für PC, wo kann man sowas kaufen. Brauche den für Siemens S25.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Suche IR-Adapter für PC, wo kann man sowas kaufen. Brauche den für Siemens S25.
Ich würde gerne nachträglich meine Festplatte partitionieren, aber diese nicht löschen.Bitte um Tips, Tricks und Möglichkeiten Partitionsprogramme zu bekommen.
Danke
Hi leute,in meinem Rechner laufen 4 Lüfter, dazu macht meine Ibm dgvs den rest.Mit ihren 10000 U/min pfeift sie in den höchsten Tönen.Hat jemand schon erfarungen gesammelt sone kiste zu kühlen...
Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, kann ich nicht mehr booten. das POST vom Bios kommt noch wenn dann stehn sollte Windows wird gestartet... erscheinen lauter ddddddddddd wenn ich eine...
Habe Soldier of Fortune us. und ein A-Open 52fach CD-ROM. Ich kriege bei mir die CD absolut nicht zum laufen.Folgende Fehlermeldung erscheint ständig: Ordner wurde verschoben oder entfernt !Habe die...
Ein Aufruf an die Kollegen Admins, Anwendungsberater und alle anderen geplagten und mühseeligen dienstbaren Geister der bitverarbeitenden Zunft.Mein Beitrag:Neulich, Telefon klingelt. Meine Maus...
Hallo Leute meine Soundkarte macht mir folgende Probleme:wenn ich mir Musik anhöre und nebenbei noch arbeite höre ich ein störendes Kratzen. dh. wenn ich etwas markiere, oder ein Menu aufmache...
Hallo,wer kann mir Tipps zu meinem Problem geben? Der Rechner steigt entweder sofort beim booten oder nach mehreren Minuten mit einem leisen Klack aus.Es wurde letztens ein neues Netzteil eingebaut....
Hallo,in letzter Zeit taucht bei mir öfter die Fehlermeldung: Zugriffsverletzung an systray.exe auf, und das mehrmals hintereinander. Desweiteren klemmt meine Shifttaste manchmal. Könnte es dadurch...
Ich habe einige Dateien mit der Endung .BVH erhalten, weiß aber nicht wie ich sie mir anschauen kann.Weder Notepad noch Word noch ein Zeichenprogramm konnte mir einen sinnvollen Inhalt anzeigen.Gibts...
Hallo, habe mir eben mal BeOS5 auf die Platte geschmissen und getestet - Meine komplette Hardware K6/300, 64MB RAM, Banshee 16MB, OPLA3-ISA-Soundkarte, 8029-kompatible No-Name-PCI-Netzkarte wurde...
Ich habe Win98SE installiert. Beim Aufstarten erscheint immer die Meldung Share.exe nicht gefunden. Was bewirkt diese Datei und wo finde ich die. Auf meinem HD ist sie nicht ebenefalls nicht auf der...
Hallo.Ich möchte aus BeOS auf ein lokales Netzwerk zugreifen. Ich weiß aber nicht wie. Die Netzwerk-Karte wird korrekt erkannt, ich hab auch die Netzwerkeinstellung gemäß Hilfe-Datei eingerichtet....
Hab ein älteres mainboard mit intel fx chipsatz von Hyundaizwischen denn isa platzen steht ms5120 ansonten ist fast keine beschrieftung auf dem board bekomme es erst gar nicht an weiß nicht wo der...
Ich habe eine .ace Datei im Internet runtergeladen. Ein Freund hat gesagt, dass es für diese einen speziellen Packer gibt, um sie zu entpacken. Wie heisst dieser Packer bzw. woher bekomme ich dieses...
hallo,gibt es ein programm/tool für w95/w98 das es mir ermöglichtmein cd-rom laufwerk via funktionstasten zu öffnen und zu schliesen? zb.f12 zum öffnen schliesen des cd-rom lfw momentan benutze...
Was ist SETI ???
Ganz wichtiges request von AUDiO-X:Hab einen P233MMx ,64mb, 6,4 1,1 GB HDDmeine frage:wie richte ich mir auf einem rechner mit diesen zwei festplatten die Betriebssysteme WIN NT4.0 Workstation,...
Hi folks,i ve got a serious problem with fenster 98: Bei meinem Macom Laptop, Typ Orion Graphikchip: Neomagic 128ZV laesst sich der AVM-Treiber fuer Telekoms Teledat USB a/b nicht installieren, ohne...