Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

DRINGEND HILFE...kann nicht mehr booten...

von RISE (Anonym) am

Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, kann ich nicht mehr booten. das POST vom Bios kommt noch wenn dann stehn sollte Windows wird gestartet... erscheinen lauter ddddddddddd wenn ich eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Soldier of Fortune läuft nicht!

von Lovecraft am

Habe Soldier of Fortune us. und ein A-Open 52fach CD-ROM. Ich kriege bei mir die CD absolut nicht zum laufen.Folgende Fehlermeldung erscheint ständig: Ordner wurde verschoben oder entfernt !Habe die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DAU - wer hat den größten?

von Hans am 2 Antworten

Ein Aufruf an die Kollegen Admins, Anwendungsberater und alle anderen geplagten und mühseeligen dienstbaren Geister der bitverarbeitenden Zunft.Mein Beitrag:Neulich, Telefon klingelt. Meine Maus...

Forum Allgemeines

Zugriffsverletzung an systray.exe - Tastaturproblem?

von (Anonym) am

Hallo,in letzter Zeit taucht bei mir öfter die Fehlermeldung: Zugriffsverletzung an systray.exe auf, und das mehrmals hintereinander. Desweiteren klemmt meine Shifttaste manchmal. Könnte es dadurch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

BeOS5 - Personal Edition

von Zaphod am 18 Antworten

Hallo, habe mir eben mal BeOS5 auf die Platte geschmissen und getestet - Meine komplette Hardware K6/300, 64MB RAM, Banshee 16MB, OPLA3-ISA-Soundkarte, 8029-kompatible No-Name-PCI-Netzkarte wurde...

Forum Allgemeines

share.exe

von Clemi am 3 Antworten

Ich habe Win98SE installiert. Beim Aufstarten erscheint immer die Meldung Share.exe nicht gefunden. Was bewirkt diese Datei und wo finde ich die. Auf meinem HD ist sie nicht ebenefalls nicht auf der...

Forum Allgemeines

Kennt sich hier jemand mit BeOS aus?

von camino am

Hallo.Ich möchte aus BeOS auf ein lokales Netzwerk zugreifen. Ich weiß aber nicht wie. Die Netzwerk-Karte wird korrekt erkannt, ich hab auch die Netzwerkeinstellung gemäß Hilfe-Datei eingerichtet....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

*.ace-Dateien

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe eine .ace Datei im Internet runtergeladen. Ein Freund hat gesagt, dass es für diese einen speziellen Packer gibt, um sie zu entpacken. Wie heisst dieser Packer bzw. woher bekomme ich dieses...

Forum Allgemeines

VE-Version

von Loisel am 4 Antworten

Hallo an alle,ich habe mir mir Privat eine DV-Karte gekauft.Bei der Karte ist das Programm Media StudioPro 6.0 VEdabei.Wer kann mir sagen was das VE zu bedeuten hat?Danke im vorraus und noch einen...

Forum Allgemeines

nickles buch na ja.....

von meister am 2 Antworten

halloich habe aus dem nickles pc report 2000, seite 535, den tip befolgt wie ich mein netscape schneller machen kann. hat bei mir aber nicht funktioniert. stattdessen ist mein profil gelöscht, d.h....