Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

GMX ist der letzte Mist!

von RyoOhki am 16 Antworten

Sagt mal, haben die von GMX in letzter Zeit einen an der Waffel?Die haben doch total einen an der Waffel! Machen sogar Werbung im Fernsehen, eMails verschicken kann man aber trotzdem nicht! Ich...

Forum Allgemeines

Noch ein Athlon-Problem

von Timbosteron am 6 Antworten

Aaalso, mein Rechner K7 650, Geforce Annihilator Pro, 128 MB, GA 7IXE hängt sich immer nach etwa 20 min auf. Habe dann mal die Speichertimings auf 3 gesetzt, hat nichts gebracht. AGP auf 1X gesetzt,...

Forum Allgemeines

Neuinstallation WIN95

von Jo (Anonym) am 3 Antworten

Hallo ,ich hoffe,jemand kann einem nicht ganz so erfahrenen PC-Benutzerweiterhelfen.Ich will mein Windows 95 neu installieren.Muß ich dazu nachträglich installierte Hardware DVD-Laufwerk u. Brenner...

Forum Allgemeines

Kann man ohne grossen Aufwand ein AT-Mainboard in ein ATX- G

von (Anonym) am

Hi all!Mein PC ist inzwischen drei Jahre alt und ich möchte ihn Zug um Zugaufrüsten. Zunächst soll erst einmal eine zusätzliche HDD eingebautwerden. Nun ist das ein Minitower und im Laufe der Zeit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Optische Maus an ps/2

von buschmann am

Hilfe, habe die neue optische PS/2 Maus von Pearl, die funktioniert aber nicht am com1 Port meines alten PC s, ist der Adapter schuld, oder die Stromversorgung? Wer kann mir helfen?

[bisher keine Antworten]