Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

100 CD-Rs für 79 DM

von (Anonym) am

Hallo zusammen,ich habe gerade bei Nulltarif.de eine witzige Sache gefunden: Wenn man mit der dort veröffentlichten Vorteilsnummer 731128 bei Yeebab www.yeebab.de CD-Rs bestellt, der kriegt einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WinTV Primio unter Win2k?

von Lookus am 1 Antwort

Ich besitze eine WinTV Primio. Wenn ich versuche die Treiber zu installieren, funktioniert nur der Videotreiber. Beim Audiotreiber steht zwar Hauppauge Audiotreiber, aber in den Treiberangaben steht,...

Forum Allgemeines

Probleme mit Barcode-Drucker TM-L60 2P von Epson

von Fabian am

Hallo Leute, ich habe sehr große Probleme mit dem Barcode-Drucker TM-L60 2P. Der Barcode-Drucker bedruckt hin und wieder nur jedes zweite Etikett. Schaltet man den Drucker aus und wieder an oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Notebook-Forum?

von daniel-2 (Anonym) am

Wer hat Erfahrung mit Notebooks oder weiß eine gute Übersicht Tests, Vergleich im Internet, bitte mal hier schauen:hierDanke,Daniel-2

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netscape Navigator

von Exodus67 am

Sorry Leute aber ich habe den Befehl vergessen den man anhängen muss, dass Netscape beim Hochfahrenautomatisch Java mitstartet.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nickles-Buch äh ?

von (Anonym) am

Mein Register hat falsche Seiten-Angaben wo gibts die richtigen hat ne Freund auch !!!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Vor und Nachteile von ICQ!

von (Anonym) am 5 Antworten

Stimmt es das ICQ locker eine Firwall überlisten kann?Welche Vor und Hauptsächlich Nachteile gibt es damit?Suche eine richtig gute Seite, wo die Nachteile aber die wahren Gründe für den Nicht -...