Hab ein dickes Problem !Bei meinem Board sind 3 PCI Steckplätze.Nun habe ich mir eine Fritzkarte der Firma AVM und eineTV-Karte der Firma Terratec gekauft. Beides PCI und nutze noch AGP Viper 330...
Hi Leute,ich hab vor mir demnächst einen neuen Rechner mit folgenden Features anzuschaffen:- Asus Mainboard K7M- Athlon 700 MHz- Asus Grafikkarte GeForce V6800 deLuxe DDR-RAM - Creative Soundblaster...
Hallo zusammen,ich habe gerade bei Nulltarif.de eine witzige Sache gefunden: Wenn man mit der dort veröffentlichten Vorteilsnummer 731128 bei Yeebab www.yeebab.de CD-Rs bestellt, der kriegt einen...
Ich besitze eine WinTV Primio. Wenn ich versuche die Treiber zu installieren, funktioniert nur der Videotreiber. Beim Audiotreiber steht zwar Hauppauge Audiotreiber, aber in den Treiberangaben steht,...
Hallo Leute,ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Nadeldrucker Epson LQ-570 . Wenn man ein Dokument ausdrucken willwird der komplette Zeichensatz fett ausgedruckt. Dieser Vorgang dauert ewig...
Hallo Leute, ich habe sehr große Probleme mit dem Barcode-Drucker TM-L60 2P. Der Barcode-Drucker bedruckt hin und wieder nur jedes zweite Etikett. Schaltet man den Drucker aus und wieder an oder...
Servus zusammen. Heute habe ich auch mal eine Frage. Ich spiele mit dem Gedanken einen neuen Monitor 17 Zoll zu kaufen. Ich nutze den PC hauptsächlich für Office und Internet. Hin und wieder wird...
Ich habe einen Acer99sl 19 Monitor. Dieser kann bei einer Auflösung von 1280 mal 1024 theoretisch mit 91 Hz betrieben werden. Unter dem Plug and Play Treiber von Win2k sind aber nur 85 Hz möglich....
Hallo Freaks,seid nicht böse, aber ich schreibe heute anonym, weil das ist mir megapeinlich diese Frage überhaupt zustellen.Also, ich habe vorgestern einen 24 Monitor geschenkt bekommen. Jaja, nu...
Wollte heute was im Archiv suchen und nun hab ich die neue Suchmaschine gesehen. Ist nicht schlecht, aber mir fehlt nun die Einschränkung auf das Fach-Gebiet. z.B.: Overclocking, Prozessor,.......
Stimmt es das ICQ locker eine Firwall überlisten kann?Welche Vor und Hauptsächlich Nachteile gibt es damit?Suche eine richtig gute Seite, wo die Nachteile aber die wahren Gründe für den Nicht -...