Hallo Leute,habe folgendes Problem. Meine FP SCSI DNES 309170W LVD/SE läßt sich nicht terminieren. Adaptec 2940UW Pro meckert beim hochfahren. Kann es sein, das ich einen sep. Terminator brauche?...
Hi,ich möchte meinen Pentium II 266 ehem. ALDI-Rechner mit nem Celeron 500 oder 533 aufrüsten. Da er schon 96 MB RAM und ne Voodoo 3 hat, lohnt sich das finanziell. Aber geht das in der Praxis? Ich...
System:AMD K6-3 450,128 MB ram Epox ATX Board ,Matrox G400Bei der Installation von Win 95 c klappt alles ,beim ersten hochfahren erhalte ich die Meldung Fehler beim initalisieren von IOS,bitte neu...
4-5-00Hoffe ich bin auf dem richtigen Brett.Suche ein Image Programm. Habe schlechte Erfahrung mit Norton Ghost.Wer weiß was gutes???mail me: qrty@gmx.deso long best reg.QRT
HalloIst es irgendwie möglich zwei Tastaturen, eine am PS/2 und eine am COM-Port, an einem PC zu betreiben. Gibt es da spezielle Treiber oder Einstellungen für Win98.Danke im Voraus
Wir haben ein PtP-Netzwerk installiert. Der Server läuft unter NT4, die Stationen unter Win98. Es läuft im Moment noch eine Buchhaltung im Dos-Modus. Früher lief diese Problemlos an Server. Nach...
Habe eine Kassette aufgenommen und das dumme progi CD Spin DOctor hat beim bereinigen der aufnahme mehrer einzelne tracks aus der aufnahme gemacht. Wenn ich jetzt die selbstgebrannte CD anhöre, höre...
Wer kann helfen,ich probiere auf einem Aopen AX59pro MVP3-Chipsatz mit 64MB einen K6-II, eine CL Savage4 und eine Hauppauge WinTV-pci unter W98se zum Laufen zu bekommen.Leider ohne erfolg, trotz...
Das sich I Love You.txt.vbs so schnell verbreiten konnte, liegt meiner Meinung nach an den definitv dummen Default Einstellung des Explorers. Nach der Installation ist der Explorer so eingestellt, das...
Bisher war es immer recht einfach meine zwei Computer per Parallelkabel zu verbinden und Daten mit Hilfe von Norton Commander 2.0 auszutauschen. auf beiden Computern lief Win95 Auf einem der Computer...
Hallo!Kann mir jemand sagen, wie man mehrere kurze .mpg Dateien zu einer langen verbinden kann Braucht man dafür spezielle Software? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!b.d. MAY
ServusIch will mich jetzt auch bei seti@home anmelden und dann den nickles team anschließen, nur finde ich nirgends den Dialog zum Anmelden bei Seti@home. Also wer kann mir sagen wo ich meine...
Ich muss alte DAT-Baender wieder lesen, aber mein Streamer HP35480A mit ADAPTEC1505 hat sich irgend wie verstellt. Er sucht immer am Anfang rum und findet nichts mehr. Die Baender sind aber bespielt....
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich meinen Arbeitsspeicher für DOS erhöhen kann? liegt zur Zeit bei etwa 512 KB Zum Beispiel Eintragänderungen in irgend ner System Datei autoexe.bat, config.sys...
Hallo da draußen!Ich habe ein kleines aber bedeutendes Problem mit Halflife.Wenn ich im Internet spielen möchte, klappt das nur im Softwaremodus.Immer wenn ich die Hardwareunterstützung einschalte...
Hallöchen Ihr da draussen. Ich ein Problem mit meinem Passwort im Bios Mein PC sagt mir Enter Current Password. Leider kenne ich das Passwort nicht, da ich meinen Rechner gebraucht gekauft habe. Kann...
Liebe User dieses Spitzen-Boards, bitte nutzt doch dir neuerungen dieses Boards. Erst meckert alles rum das man keine Links einbauen kann und wenn es ermöglicht wird nutzt es kaum einer. Also bitte...