Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Dos-Programme im Netzwerk

von Clemi am

Wir haben ein PtP-Netzwerk installiert. Der Server läuft unter NT4, die Stationen unter Win98. Es läuft im Moment noch eine Buchhaltung im Dos-Modus. Früher lief diese Problemlos an Server. Nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kleine Hilfe bei der Erkennung von E-Mail Würmern

von König Heinz am

Das sich I Love You.txt.vbs so schnell verbreiten konnte, liegt meiner Meinung nach an den definitv dummen Default Einstellung des Explorers. Nach der Installation ist der Explorer so eingestellt, das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

seti@home

von Mr-destruction am 3 Antworten

ServusIch will mich jetzt auch bei seti@home anmelden und dann den nickles team anschließen, nur finde ich nirgends den Dialog zum Anmelden bei Seti@home. Also wer kann mir sagen wo ich meine...

Forum Allgemeines

DAT-Baender lesbar machen

von otto1 am 2 Antworten

Ich muss alte DAT-Baender wieder lesen, aber mein Streamer HP35480A mit ADAPTEC1505 hat sich irgend wie verstellt. Er sucht immer am Anfang rum und findet nichts mehr. Die Baender sind aber bespielt....

Forum Allgemeines

Bios Passwort

von Jockelb. (Anonym) am 3 Antworten

Hallöchen Ihr da draussen. Ich ein Problem mit meinem Passwort im Bios Mein PC sagt mir Enter Current Password. Leider kenne ich das Passwort nicht, da ich meinen Rechner gebraucht gekauft habe. Kann...

Forum Allgemeines

Programmfehler bei Start von Corel und Photopaint

von cleopatra am

Hallo, wer kann mir helfen?Habe immer beim Start von CorelDraw u. Photopaint folgende grausige Meldung: Die Datei WININET.Dll ist mit dem fehlendenExport-SHLWAPI.DLL:winsprint/A verknüpft.Ich kriege...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Bildschirm-Grabber

von Jaypeck am 3 Antworten

Hi, falls es jemand weiss, ich benoetige ein Programm zum Abgreifen von beliebigen Bildschirminhalten mit anschliessendem Speichern als Bilddatei. Kann ja keine grosse Sache sein.Danke im Voraus,...