Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Asus K7V-Erfahrungen???

von u4eye am 4 Antworten

Hallo!ich will in nächster zeit einen neuen rechner zusammenstellen und habe folgende konfig. herausgesucht. hat einer von euch bereits erfahrungen damit oder irgendwelche bedenken? Vor allem wäre...

Forum Allgemeines

Monitor ohne Funktion

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute,folgendes Problem. Ich habe einen gebrauchten 15 Zoll Farbmonitor geschenkt bekommen Hersteller: DELL Bj. ca. 1994 . Dieser funktioniert an meiner ATI Rage Pro 64 und an der Matrox G 400....

Forum Allgemeines

Encarta World Atlas

von FrederikIgor am

Habe 1998 zusammen mit meinem PC Encarta Atlas mitgeliefert bekommen, irgendwann wieder deinstalliert, und zwischenzeitlich die Seriennummer verschlampt, Kann man da was tun?GrußFrederik IgorE-Mail:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zu hohe Prozziauslastung ???

von Kirk am 1 Antwort

Hallo zusammen,wie ist das mit der Proziauslastung unter Win98 SE bei Euch ??? Ich hab die vollen Problemedamit, weil der Prozzi beim IE-oeffnen einige Sekunden voll ausgelastet wird. Auch das...

Forum Allgemeines

Papierkorb verschwunden

von (Anonym) am 2 Antworten

Bei mir ist Plötzlich der Papierkorb verschwunden. Bin nochmal unter Suchen gegangen konnte ihn aber auch nicht finden. Kann ich ihn von der win98 CD herunterladen ??Bitte um TippsDanke

Forum Allgemeines

Wo gibt es die Festplatte Maxtor 51024U2 zu kaufen?

von (Anonym) am

Hallo Leute!Ich suche schon geraume Zeit die Festplatte 51024U2 von Maxtor, konnte Sie aber bisher nirgendwo finden, weder in Geschäften, noch über Internet-Anbieter. Was vielleicht jemand, wo ich...

[bisher keine Antworten]