Sprachübertragung über´s Netzwerk - Wie?
von Gerald (Anonym) am 3 AntwortenIch will über ein normales kleines Netzwerk BNC-Kabel miteinander reden. Kennt wer ein Programm dafür?Danke
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich will über ein normales kleines Netzwerk BNC-Kabel miteinander reden. Kennt wer ein Programm dafür?Danke
Ich besitze eine WinTV Primio. Wenn ich versuche die Treiber zu installieren, funktioniert nur der Videotreiber. Beim Audiotreiber steht zwar Hauppauge Audiotreiber, aber in den Treiberangaben steht,...
Hallo Leute,ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Nadeldrucker Epson LQ-570 . Wenn man ein Dokument ausdrucken willwird der komplette Zeichensatz fett ausgedruckt. Dieser Vorgang dauert ewig...
Was bedeutet die Abkürzung?Was kann denn der Unterschied von einer OEM-Hardware zu einer anderen sein Grafikkarte, Maus ???
Hallo Leute, ich habe sehr große Probleme mit dem Barcode-Drucker TM-L60 2P. Der Barcode-Drucker bedruckt hin und wieder nur jedes zweite Etikett. Schaltet man den Drucker aus und wieder an oder...
Wer hat Erfahrung mit Notebooks oder weiß eine gute Übersicht Tests, Vergleich im Internet, bitte mal hier schauen:hierDanke,Daniel-2
Servus zusammen. Heute habe ich auch mal eine Frage. Ich spiele mit dem Gedanken einen neuen Monitor 17 Zoll zu kaufen. Ich nutze den PC hauptsächlich für Office und Internet. Hin und wieder wird...
Ich habe einen Acer99sl 19 Monitor. Dieser kann bei einer Auflösung von 1280 mal 1024 theoretisch mit 91 Hz betrieben werden. Unter dem Plug and Play Treiber von Win2k sind aber nur 85 Hz möglich....
Sorry Leute aber ich habe den Befehl vergessen den man anhängen muss, dass Netscape beim Hochfahrenautomatisch Java mitstartet.
Suche Treiber für interactive power pad pro sv-234 / 6 Tasten
wenn man einmal abgebrochen hat gehts dann bei der alten Stelle wieder weiter oder fängt er neu an?
Hallo Freaks,seid nicht böse, aber ich schreibe heute anonym, weil das ist mir megapeinlich diese Frage überhaupt zustellen.Also, ich habe vorgestern einen 24 Monitor geschenkt bekommen. Jaja, nu...
Mein Register hat falsche Seiten-Angaben wo gibts die richtigen hat ne Freund auch !!!
Wie bekomme ich auf den Bildschirm das ganze Bild drauf?
Bis jetzt hat das CD brennen funktioniert, aber jetzt erscheint immer wieder nach ca.30 min. LESEFEHLER ! bitte helft mir
Wollte heute was im Archiv suchen und nun hab ich die neue Suchmaschine gesehen. Ist nicht schlecht, aber mir fehlt nun die Einschränkung auf das Fach-Gebiet. z.B.: Overclocking, Prozessor,.......
Stimmt es das ICQ locker eine Firwall überlisten kann?Welche Vor und Hauptsächlich Nachteile gibt es damit?Suche eine richtig gute Seite, wo die Nachteile aber die wahren Gründe für den Nicht -...
Hallo Leute,habe folgendes Problem. Meine FP SCSI DNES 309170W LVD/SE läßt sich nicht terminieren. Adaptec 2940UW Pro meckert beim hochfahren. Kann es sein, das ich einen sep. Terminator brauche?...
Hi,ich möchte meinen Pentium II 266 ehem. ALDI-Rechner mit nem Celeron 500 oder 533 aufrüsten. Da er schon 96 MB RAM und ne Voodoo 3 hat, lohnt sich das finanziell. Aber geht das in der Praxis? Ich...
System:AMD K6-3 450,128 MB ram Epox ATX Board ,Matrox G400Bei der Installation von Win 95 c klappt alles ,beim ersten hochfahren erhalte ich die Meldung Fehler beim initalisieren von IOS,bitte neu...