Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Festplatte als Wechseldatenträger

von altocampo (Anonym) am

Liebe Experten!Mein Problem: Ich besitze einen Toshiba SatelitePro 480cdt mit Win95b.Windoofs erkennt meine Festplatte nur als Wechseldatenträger. Auch nach Deaktivierung des Kontrollkästchens...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

All in Wonder pro und Animax Fernbedienung

von DasModul am

Nach der Instalation der Anir Software 1.31 bekomme ich kein Vollbild zum laufen, ferner ist es auch nicht möglich den Videotextempfang einzustellen. Mit der Vorgängerversion von Anir 1.30 hatte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Notebokk

von Frank (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, Mein Computerhändler hat mir ein Panasonic Toughbook CF-47 PII - 366 64MB 6,4GB, 13,3 für 4500 DM angeboten, ist das Angebot in Ordnung, hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook oder anderen...

Forum Allgemeines

PS/2 Mouseadapter

von Rene am 3 Antworten

kann eine PS/2 Logi-Maus an die Steckerleiste meinesElitegroup-Mainboard P5TXBPRO trotz PS/2-Slotblech nicht einrichten,System haengt sich auf.PS/2 Mouseadapter ist kein Originalteil von Elitegroup,da...

Forum Allgemeines

www.alexa.com

von Maskalenta am

Wie sind die Erfahrungen mit www.alexa.com? Lohnt sich der Download?Gibt es andere Alternativen?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit meinem Computer(Abit BE6 und CDRW8424E)

von Sascha (Anonym) am

Hallo zusammen,Seit gestern geht bei meinem Cimputer das Festplatten LED nicht mehr aus. Wenn die Festplatte nicht arbeitet müßte das doch ausgehen. Desweiteren spinnt mein Yamaha Brenner. Da...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Schwerer Ausnahmefehler

von kay am 3 Antworten

Hat vielleicht jemand eine Idee worauf sich die Adresse AF OD 0028 C0083F06 bezieht? Ist das vielleicht ein Bereich des Arbeitsspeichers? Bin für jeden Tip dankbar.