*.art Dateiformat ????
von (Anonym) am 3 AntwortenWer kann mich bitte über das .art Dateiformat aufklären ?Gibt es Konverter bzw. viewer?Danke !!!
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wer kann mich bitte über das .art Dateiformat aufklären ?Gibt es Konverter bzw. viewer?Danke !!!
Kann mir jemand mal prinzipiell weiterhelfen, es steht ein Hardwarekauf ansteht, daher nachstehende Fragen: Mein Endziel sind 3-4 Monitore, jeweils mit 19 , die mit mind. 85 HZ betrieben werden...
Hallo liebe Leute,ich möchte meiner Grafikkarte nVidia TNT AGP, on Board gerne einen exklusiven Interrupt zuweisen. IRQ 5 ist nach WIN98SE-Neuinstallation noch komplett frei.Z.Zt. teilt sie sich den...
Die Überschrift sagts schon, ich hab meine ps/2 maus mit nem adapter an com2 gehängt und jetzt findet win keine maus... was tun?
Ich habe soeben ein wenig im Artikel Archiv herumgestoebert und bin dabei auf einen Artikel u.a. ueber o.g. Monitor gestossen Artikel Nr. n1999-08-15485 .Ein martin erwaehnt dort, dass sein Vision...
Hallihallo!Ich habe einen Computer mit nur 133MHz. Ich möchte gern ein besseres Board einbauen. Ist das möglich und wenn ja, auf was muß ich achten?BLINKI
Liebe Experten!Mein Problem: Ich besitze einen Toshiba SatelitePro 480cdt mit Win95b.Windoofs erkennt meine Festplatte nur als Wechseldatenträger. Auch nach Deaktivierung des Kontrollkästchens...
Hab leider keine Ahnung was ein Client ist??? Aber bald werd ich es wohl wissen! Hoffe ich mal. Außerdem weiß ich auch nicht welche funktion der Switch und welche der Router übernimmt?
Wie kann ich einen Druckauftrag stopen? Wieso werden nicht vor dem Druckauftrag, die Anzahl Druckseitenangezeigt? Ich besitze einen Compaq Deskpro EP6/600, Window 98, Xerox P8e Laserdrucker.
Hallo zusammen,gestern hab ich auf meinem Celli550 und 128 MB Ram PC win98 SE frisch installiert. Nach der Installation ist er gerannt. Doch heute ist er immer langsamer geworden. Ich hab nur Word,...
Hallo PC FreaksMit Partition Magic 2.0 habe ich mein erweitertes Laufwerk E verkleinert und wollte dann die Bootpartition C vergrößern. Ich kenne das Programm recht gut, jedoch war das nicht...
Nach der Instalation der Anir Software 1.31 bekomme ich kein Vollbild zum laufen, ferner ist es auch nicht möglich den Videotextempfang einzustellen. Mit der Vorgängerversion von Anir 1.30 hatte...
Wenn ihrgend einer was posted dann hatt er ein ProblemOK aber wenn er oder sie nicht genau Schreibt was für n System er hat und was für Daten sowie Programme und nicht zufegessen welches Betriebs...
ab jetzt wird es für euch langweiliger, ihr armen.AnnOPS.: ich werde auf kein posting mehr antworten. ja, ja so ist das leben, einfach weg, ganz plötzlich. mein account ist bereits gelöscht.
Hallo, Mein Computerhändler hat mir ein Panasonic Toughbook CF-47 PII - 366 64MB 6,4GB, 13,3 für 4500 DM angeboten, ist das Angebot in Ordnung, hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook oder anderen...
kann eine PS/2 Logi-Maus an die Steckerleiste meinesElitegroup-Mainboard P5TXBPRO trotz PS/2-Slotblech nicht einrichten,System haengt sich auf.PS/2 Mouseadapter ist kein Originalteil von Elitegroup,da...
Wie sind die Erfahrungen mit www.alexa.com? Lohnt sich der Download?Gibt es andere Alternativen?
Ich habe mir überlegt, sämtlich Stellen, wo dieser so beliebte Staub reinkommt dicht zu machen. Ich will meinem System aber nicht die Luftzufuhr wegnehmen, daher das ganze mit einem dünnen...
Weiß jemand, wo man noch Kombi-Diskettenlaufwerke kriegen kann ?Also 1,44 MB 3,5 und 1,2Mb 5,25 in einem 5,25 - Einschub ?Danke.
Ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn starte, zeigt er mir manchmal einfach weniger Arbeitsspeicher im Memory Test an als ich eigentlich habe! Außerdem,...