Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Windows 2000-Treiber

von seppel am 1 Antwort

hallo zusammen. da ich nicht auf meine 4 boxen verzichten möchte, und auch nicht auf meinen video eingang und meine schönen mausfunktionen, muss ich neben win 2000 immer noch win98 draufhaben. wo...

Forum Allgemeines

Partitionen einrichten

von Mika am 1 Antwort

ch habe mir einen Computer gekauft mit einer 20 GB-Festplatte und habe sie versucht folgendermassen einzurichten: C: Win-System startbare P 1,5GB D: Service startbare P 0,05GB E: Reserve startbare P...

Forum Allgemeines

webcelerator

von noggy (Anonym) am

Ich habe 2 beschleunigungsprogramme für das Internet surfen auf meinem Computer installiert, und möchte wissen, ob diese sich gegenseitig aufhalten, wenn es 2 verschiedene Programme sind und dadurch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

was ist besser

von spider am 4 Antworten

was würdet ihr für bevorzugen: 128MB PC-100 SD-Ram oder 64MB PC133MB SD-Ram ich will meinen P3 450 auf 599MHz treiben für kühlung ist gesorgt sogar passiv Kühlkörper auf RAM CU spider

Forum Allgemeines

tastatur und maus in farbe!

von wudmx am 6 Antworten

hi! das heir ist gar kein richtiges problem, da meine kiste läuft, aber ich hab halt einbisschen geld rumfahren nach meinem 16. und will jetzt eine farbige tastatur am besten so wie beim mac:...