Immer wenn ich die HP von nickles aufrufe bleibt mein System und mein Herz für ein paar sekunden stehen absolut keine Regung wie abgestürzt .Seltsamerweise immer nur auf der Einstiegseite - wenn ich...
was würdet ihr für bevorzugen: 128MB PC-100 SD-Ram oder 64MB PC133MB SD-Ram ich will meinen P3 450 auf 599MHz treiben für kühlung ist gesorgt sogar passiv Kühlkörper auf RAM CU spider
Hallo in die Runde.Bin Anfänger auf dem Computerbereich.Habe mir im Juni 99 einen Fujitsu T-Bird PIII-450 gekauft.Bei Systemeigenschaften zeigt mir der Rechner folgendes an: GenuineIntel Pentium II...
hi! das heir ist gar kein richtiges problem, da meine kiste läuft, aber ich hab halt einbisschen geld rumfahren nach meinem 16. und will jetzt eine farbige tastatur am besten so wie beim mac:...
habe mir half-life gekauft und den MC sidewinder game pad pro.beim game pad geht nur dass steuerkreuz.muss ich das spiel unbedingt maus und tastatur spielen?aus Readme.Txt werd ich auch nicht...
Seit einiger Zeit dauert es länger als sonst immer bis z. B. Outlook Express gestartet ist. Klicke ich dann auf den Button Senden u. Empfangen dann öffnet sich das entsprechende Fenster, doch es...
hi.ich hab grad das angebot von www.chartz.de gefunden und frage mich ob das denn alles stimmen kann...es hört sich ein bisschen merkwürdig an und der titel ist auch veraltet: die beste mp3-site im...
1/00 bereits als User angemeldet, aber nie ein Passwort erhalten. Danach noch mindestens 5x nachgefragt unter Passwort vergessen, dann kam immer die Meldung: Die Mail wurde verschickt, und sollte in...
ich habe jetzt den photoshop 5.5 aber leider nur in englisch. Gibt es ein Weg vielleicht mit einem Patch ihn deutsch zu machen.Oder wie heisst den die Datei in der die Sprache festgelegt wird, kann...
die instalation bricht meistens nicht immer bei der ersten exe datei ab weil sie nicht gefunden wird obwohl sie über Explorer eindeutig da ist und am laufwerk oder an der CD liegts auch nicht.könnt...
Ich suche ein ToolFreeware mit dem ich von einem NT-Server Nachrichten zu Windows 98-Clients schicken kann. Der Befehl net send sendet ja nur an NT-Rechner
Hallo zusammen,mein PC isst auf einmal superlangsam geworden. Ich hab nen Celli600 und 128 MB Ram. Wenn ichWindows starte dauert das lange und noch laenger darf ich mir die Sanduhr ansehen bis endlich...
Hallo habe ein BX 2000 Board ATX-Netzteil möchte gerne meinen Rechner über Maus Doppelcklick starten aber das funktioniert nicht.Habe schon verschiedene Mäuse getestet aber es will nicht...
nach lesen dieser Seite, drängt sich mir der Gedanke auf, daß es sinnvoll währe Computer nur an qualifizierte Leute abzugeben.Die Berichtigung zum Kauf eines Computers müsste an das Bestehen eines...
Hallo liebe Leute,bei meiner Anfrage geht es um folgendes:ich möchte meiner 14-GB-Festplatte eine dritte Partition hinzufügen, um dort zur regelmäßigen Entrümpelung Win98SE neu zu...
hi, ich fange grade an mit dem mac zu arbeite quarkxpress und photoshop und suche ein buch in dem die absoluten basics erklärt sindhat jemand einen guten tipp?