Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Monitorkauf steht an!

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich beabsichtige einen 19-Zöller anzuschaffen und habe ein Auge auf den Sony G400 geworfen. Ich lege Wert auf eine gute Schärfeund eine gute Bildgemetrie. Kann jemand bestätigen, was diverse...

Forum Allgemeines

Cleaning Kit für 690 c

von Usus (Anonym) am

Hallo Leute Mein HP 690 C schmiert und HP hat mir ein Cleaning Kit geschickt kann jemand sagen wie man das Teil einbaut.Tschau Matthias Gramann

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Adressbuch

von joel (Anonym) am

Ich möchte die Adressliste von Outlook Express auf Diskette speichern.Fragt sich nur wie ? Bitte Helft mir.Joel

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Upper memory erhöhen

von (Anonym) am

Hilfe ich muß den upper Memory erhöhen um in Win 98 scandisk /Fix auszuführen wer kann Tipps geben ????Spedd_y@yahoo.de

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wieso bin ich anonym?

von App (Anonym) am 3 Antworten

Hi,bin heute bei Nickles Mitglied geworden. Habe hierzu nur einen Usernamen und e-Mail angeben müssen.Beim Schreiben meines ersten Postings habe ich dann auch noch ein Passwort angegeben hätte das...

Forum Allgemeines

Nokia Logo MAnager

von Tommy1100101 am

Ich suche einen FUNKTIONIERENDEN Keymaker bzw einen Crack für den LogoManager for Nokiaphones 1.1 Kann mir da jemand helfen?

[bisher keine Antworten]