Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Suche Dekomprimierer für VOB-Format

von netsmurf (Anonym) am

Hy @ll,ich suche einen Dekomprimierer für das .vob Format.Habe hier ein File Audio/Video und würde das ganz gerneüber den Windows Mediaplayer 7.0 abspielen, aber demfehlt ein Dekomprimierer. Auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Notebooks

von Willy (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich brauche ein Notebook und möchte nunwissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Network Notebooksdes Media-Markts gemacht hat.Wie gut sind die wirklich, Gibt es Treiber Updates,weiß jemand ob...

Forum Allgemeines

Alle Spyware-Entferner aufgelistet

von Citay am

Ich habe nun endlich alle Aureate- und sonstige Spyware-Entferner aufgelistet unter www.citay.de . Wenn jemand tatsächlich noch solche Programme auftreibt, bitte ich um eine Mail an...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Tabelle um Ram Hersteller,Gescwindigkeit etc. zu erken

von Plob am

Hi Leute,weiß jemand von euch ob es eine Site gibt bei der man über die Seriennummer und Chipnamen eines Rams den Hersteller und andere Daten herausbekommen kann?Danke im vorraus. MFG PLOB

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Tabelle um Ram Hersteller,Gescwindigkeit etc. zu erken

von Plob am

Hi Leute,weiß jemand von euch ob es eine Site gibt bei der man über die Seriennummer und Chipnamen eines Rams den Hersteller und andere Daten herausbekommen kann?Danke im vorraus. MFG PLOB

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nickles PC report

von joel (Anonym) am

Ich habe heute den PC REPORT gekauft.Leider ein bisschen zu früh Win 95/98 Ich hätte gerne gewußt ob es die Checkliste vonseite 49-51 auch zum ausdrucken gibt.Herzliche Grüße aus Wien.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows 2000-Treiber

von seppel am 1 Antwort

hallo zusammen. da ich nicht auf meine 4 boxen verzichten möchte, und auch nicht auf meinen video eingang und meine schönen mausfunktionen, muss ich neben win 2000 immer noch win98 draufhaben. wo...

Forum Allgemeines

Partitionen einrichten

von Mika am 1 Antwort

ch habe mir einen Computer gekauft mit einer 20 GB-Festplatte und habe sie versucht folgendermassen einzurichten: C: Win-System startbare P 1,5GB D: Service startbare P 0,05GB E: Reserve startbare P...

Forum Allgemeines

webcelerator

von noggy (Anonym) am

Ich habe 2 beschleunigungsprogramme für das Internet surfen auf meinem Computer installiert, und möchte wissen, ob diese sich gegenseitig aufhalten, wenn es 2 verschiedene Programme sind und dadurch...

[bisher keine Antworten]