Hy @ll,ich suche einen Dekomprimierer für das .vob Format.Habe hier ein File Audio/Video und würde das ganz gerneüber den Windows Mediaplayer 7.0 abspielen, aber demfehlt ein Dekomprimierer. Auch...
hiho.die neue suchsoftware fuer nickles.de ist mehr oder weniger fertig - allerdings werden sich vermutlich noch der ein- oder andere bug darin befinde. daher die bitte: probierts doch mal kurz aus am...
Hallo, ich brauche ein Notebook und möchte nunwissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Network Notebooksdes Media-Markts gemacht hat.Wie gut sind die wirklich, Gibt es Treiber Updates,weiß jemand ob...
Ich habe nun endlich alle Aureate- und sonstige Spyware-Entferner aufgelistet unter www.citay.de . Wenn jemand tatsächlich noch solche Programme auftreibt, bitte ich um eine Mail an...
Hi, ich suche dringend eine kleines Prog. zur Lagerverwaltung.Wareneingang und Ausgang sollen erfasst werden, keine Preis kein nichts.Sollte möglichst wenig kosten oder besser gar nichts.
Hallo will mir neuen Monitor zulegen 17 oder 19 Zoll . Welchen könnt ihr mir empfehlen. Ich will ca. 500 für 17er bzw. ca. 800 für 19er ausgeben vielen Dank
Hi Leute,weiß jemand von euch ob es eine Site gibt bei der man über die Seriennummer und Chipnamen eines Rams den Hersteller und andere Daten herausbekommen kann?Danke im vorraus. MFG PLOB
Hi Leute,weiß jemand von euch ob es eine Site gibt bei der man über die Seriennummer und Chipnamen eines Rams den Hersteller und andere Daten herausbekommen kann?Danke im vorraus. MFG PLOB
Hallo,bekomme jedesmal eine Fehlermeldung beim Anlegen eines Usernamens IEexplorer verursachte einen Fehler in Datei .DLL, verursacht durch eine ungültige Seite ................................ .
Ich habe heute den PC REPORT gekauft.Leider ein bisschen zu früh Win 95/98 Ich hätte gerne gewußt ob es die Checkliste vonseite 49-51 auch zum ausdrucken gibt.Herzliche Grüße aus Wien.
hallo zusammen. da ich nicht auf meine 4 boxen verzichten möchte, und auch nicht auf meinen video eingang und meine schönen mausfunktionen, muss ich neben win 2000 immer noch win98 draufhaben. wo...
ch habe mir einen Computer gekauft mit einer 20 GB-Festplatte und habe sie versucht folgendermassen einzurichten: C: Win-System startbare P 1,5GB D: Service startbare P 0,05GB E: Reserve startbare P...
Ich hab ma eine Frage: wer weiß wie man den browser in Word2000 vom IE auf zb. Nescape umstellen kann??oder geht das nicht?? Das wäre ziemlich scheiße, da ich meinen IE gerade gelöscht habe!!!
Ich habe 2 beschleunigungsprogramme für das Internet surfen auf meinem Computer installiert, und möchte wissen, ob diese sich gegenseitig aufhalten, wenn es 2 verschiedene Programme sind und dadurch...