Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

mac für anfänger

von kirsten am

hi, ich fange grade an mit dem mac zu arbeite quarkxpress und photoshop und suche ein buch in dem die absoluten basics erklärt sindhat jemand einen guten tipp?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Celeron 300A o/c mit Bilder

von hdd am 1 Antwort

Ich suche verzweifelt Bilder, die zeigen, welche Pins ich genau abdecken muss, um eine Voltzahl von 2.2V zu erreichen auf meinem P2B-Mobo.Ich habe zwar schon x-mal gelesen, dass ich die Pins A119 A121...

Forum Allgemeines

HP 815 c

von (Anonym) am

Hallo Leute,habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer ATX anschalte, schmeißt mir der Drucker HP 815 C ein leeres Blatt raus. Selbes Problem hat auch ein Bekannter von mir. Wenn Windoof dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Setihome

von kay am 8 Antworten

Habe inzwischen mein erstes Datenpaket durchlaufen lassen und mein Rechner K6II450@500 hat dafür fast 40 Stunden gebraucht. Ich habe mal gehört, daß ein Durchschnittsrechner ca.8St dafür brauchen...

Forum Allgemeines

beim booten keine Bildschirmanzeige

von heartbreak am

wir verwenden einen Pentium 200 Mhz mit Matrox Millennium u. Voodoo 2u. einem Miro ergoline Bildschirm mit nem sony Bildschirm auch nix .Beim starten bzw. booten des Rechners erhalten wir keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Patches funktionieren nicht (Klappe die Zweite)

von Gersman am

Ich bins nochmal!Ich bin mir 100 ig sicher, dass die Patches für die deutschen Versionen der Spiele gemacht sind, trotzdem funktionieren sie nicht. Es scheint so, als ob mein PC die alte Datei nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Patches funktionieren nicht

von Gersman am 2 Antworten

Ich habe folgendes Problem:Bei mir funktionieren keine Patches! Nachdem ich mir die Patches heruntergeladen habe und diese ausführen will kommt immer diese Meldung: Could not find old file. Howerver,...