ich habe jetzt den photoshop 5.5 aber leider nur in englisch. Gibt es ein Weg vielleicht mit einem Patch ihn deutsch zu machen.Oder wie heisst den die Datei in der die Sprache festgelegt wird, kann...
die instalation bricht meistens nicht immer bei der ersten exe datei ab weil sie nicht gefunden wird obwohl sie über Explorer eindeutig da ist und am laufwerk oder an der CD liegts auch nicht.könnt...
Ich suche ein ToolFreeware mit dem ich von einem NT-Server Nachrichten zu Windows 98-Clients schicken kann. Der Befehl net send sendet ja nur an NT-Rechner
Hallo zusammen,mein PC isst auf einmal superlangsam geworden. Ich hab nen Celli600 und 128 MB Ram. Wenn ichWindows starte dauert das lange und noch laenger darf ich mir die Sanduhr ansehen bis endlich...
Hallo habe ein BX 2000 Board ATX-Netzteil möchte gerne meinen Rechner über Maus Doppelcklick starten aber das funktioniert nicht.Habe schon verschiedene Mäuse getestet aber es will nicht...
nach lesen dieser Seite, drängt sich mir der Gedanke auf, daß es sinnvoll währe Computer nur an qualifizierte Leute abzugeben.Die Berichtigung zum Kauf eines Computers müsste an das Bestehen eines...
Hallo liebe Leute,bei meiner Anfrage geht es um folgendes:ich möchte meiner 14-GB-Festplatte eine dritte Partition hinzufügen, um dort zur regelmäßigen Entrümpelung Win98SE neu zu...
hi, ich fange grade an mit dem mac zu arbeite quarkxpress und photoshop und suche ein buch in dem die absoluten basics erklärt sindhat jemand einen guten tipp?
Ich suche verzweifelt Bilder, die zeigen, welche Pins ich genau abdecken muss, um eine Voltzahl von 2.2V zu erreichen auf meinem P2B-Mobo.Ich habe zwar schon x-mal gelesen, dass ich die Pins A119 A121...
Hallo Leute,habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer ATX anschalte, schmeißt mir der Drucker HP 815 C ein leeres Blatt raus. Selbes Problem hat auch ein Bekannter von mir. Wenn Windoof dann...
Ich brauche detaillierte Infos über Alle möglichen RAM und Rom Arten die es gibt. EEROM, EROM, Flash ROM, DDRAM, SDRAM, SGRAM, EDO RAM,..... Für jede Info bin ich euch dankbar. von Prooergation...
Habe inzwischen mein erstes Datenpaket durchlaufen lassen und mein Rechner K6II450@500 hat dafür fast 40 Stunden gebraucht. Ich habe mal gehört, daß ein Durchschnittsrechner ca.8St dafür brauchen...
Also jetzt mal eine Frage von einem vollkommen Unwissenden und ich schäme mich sie zu stellen : Wenn ich mir im Systemmonitor von Windows95 den freien Speicher anzeigen lasse, oder den gerade...
MIR WURDEN VOM NORTON DISK DOKTOR EINFACH 3 FESTPLATTENPARTITIONEN GELÖSCHT UND DIE ERSTELLTE UNDO-DISKETTE FUNKTIONIERTE NICHT!DIE EINZIGE ANTWORT VON DER FIRMA SYMANTEC WAR, DASS ICH EINE ANDERE...
Hilfe! - Meine Daten sind weg - wie mache ich C: format /q /u C: rückgängig ???diese dämliche scsi-Karte hat die Laufwerkbuchstaben vertauscht und ich hab die falsche Platte formatiert......und...
wir verwenden einen Pentium 200 Mhz mit Matrox Millennium u. Voodoo 2u. einem Miro ergoline Bildschirm mit nem sony Bildschirm auch nix .Beim starten bzw. booten des Rechners erhalten wir keine...
kann unter win 98se weder scandisk noch defragmentieren.beides wird unterbrochen Scandisk nach 1 Defrag kommt Fenster das windows im hintergrund arbeitet ist aber nichts eingegeben.