Ich habe einen Flachbildschirmmonitor, 1024x768. Es gibt Homepages, die füllen den Monitor nur zu etwa 3/4 aus.Der Rest ist leer und das Bild sieht etwas zusammengepresst aus. Wie kann man das ändern?
Hallo zusammen, ich hab ne unglaubliche Wartezeit beim Booten. Wenn ich dann erstmal den Desktophintergrungsehe, darf ich noch fast ne Minute den Mauszeiger beobachten bis endlich die Taskleiste...
Wer kann mir weiterhelfen. Habe schon zig Programme getestet , aber noch keines gefunden daß richtig funktionierte.Napalm MP3-CenterII ging leider bei mir nicht richtig Bete Version Bräuchte halt...
Hallo,bei mir kommt direkt nachm booten : ...BTMAGIC.IMG nicht gefunden-Taste drücken um aktive Part. zu starten. Ich hab hin und her probiert, Pladde formatiert und jetzt absolut nichts drauf, aber...
Seit Januar versuche ich eine Antwort vom techn support der Firma gericom Österreich ! zu bekommen. Man antwortet mir einfach nicht.Was kann man tun, damit man endlich eine Auskunft bekommt ?
Ich habe die SB Live 1024 und das FourPoint Surround Lautsprechersystem von Creative. Hab ich somit schon ein Dolby ProLogic System oder brauch ich da noch ein Zusatzkästchen??!!!Danke für die...
Hab mir eine PCMCIA Netzwerkkarte 100Mbit zugelegt.Auf meinem Noteebook ist Win98 installiert. Die Treiber hab ich installiert und in Systemsteuerung alles erkannt. Nun will ich mit einem Croosed...
Schnauze voll von Linux,zu dumm für FreeBSD,also muß SCO Unixware 7 her - Kann man mit 64 MB RAM vernünftig arbeiten am Einzelplatzrechner oder sind mehr fällig?Gruß,Markos.
HalloIch möchte ältere in DOS geschriebene Daten Edit, div. Datenbanken in Windows übernehmen. Die deutschen Sonderzeichen, wie Ö,Ü,usw. werden aber nicht übernommen.Warum ist das so und wie...
Hi Leute!Ich hoffe, daß mir einer von Euch helfen kann!Ich suche eine Software bzw. einen Trick, der es mir ermöglicht, meine Webcam als Bildtelefon zu Nutzen. Ich gehe über ein Intranet und einen...
Wer kann mir helfen habe ein Gigabyte BX 2000 Board, was muss ich einstellen damit mein System über Maus Doppelklick hochfährt! Die BIOS Einstellung click twice on mouse to power on sytem ist...
Hi,tolle Sache, die neue Backbone.Krieg aber keine Nachricht per E-Mail auf Antworten zu meinem Posting...Meine Visitenkarte is auch leer, hab aber Adresse angegeben.t.g@surf1.deVielleicht...
Noch was:Hab Antwort gegeben und Befehle aus Notepad kopiert.Bei der Pfadangabe wird der Backslash nicht angezeigt...Manuelle Eingabe hat auch nix gebracht.. Letzte Antwort war in Maximum Gamer auf...
ich bin schon länger auf der suche nach neuen symbolen um den desktop und den manager etwas aufzupeppen.in cool.dll sind ja schon tolle symbole aber halt nicht sehr viele.weis jemand wo ich welche...
Hallo Herr Nickles !Auch ich bin einer derjenigen die sich Mitte März2000 aufgrund eines Prospektes der Fa.VOBIS einen Komplett-PC gekauft haben.Dieser Rechner hat ein ASUS Mainboard mit...
Hi!Will meinen AMD K6-2 400 aufrüsten.Was ist nun besser:K6-III 400MHz und 192MB oder K6-2 550MHz und 128MBIch spiele DeltaForce2, NFS4, UnrealTournament,...Arbeite oft mit Woird, Excel, Frontpage,...
Hallo,ich habe einen neuen Rechner und nutze den alten weiter. Ich habe allerdings zu wenig Platz am Schreibtisch für zwei Tastaturen und Mäuse.Gibt es einen Umschalter, der es ermöglicht, zwei PCs...