Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Notebook+Netzwerkkarte+Win98=Nix geht. (wie immer)

von Housemaster am

Hab mir eine PCMCIA Netzwerkkarte 100Mbit zugelegt.Auf meinem Noteebook ist Win98 installiert. Die Treiber hab ich installiert und in Systemsteuerung alles erkannt. Nun will ich mit einem Croosed...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gigabyte BX 2000+ Systemstart

von Talon (Anonym) am

Wer kann mir helfen habe ein Gigabyte BX 2000 Board, was muss ich einstellen damit mein System über Maus Doppelklick hochfährt! Die BIOS Einstellung click twice on mouse to power on sytem ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ich seh keinen Backslash..\

von T.G am 3 Antworten

Noch was:Hab Antwort gegeben und Befehle aus Notepad kopiert.Bei der Pfadangabe wird der Backslash nicht angezeigt...Manuelle Eingabe hat auch nix gebracht.. Letzte Antwort war in Maximum Gamer auf...

Forum Allgemeines

suche symbole ähnlich denen in cool.dll

von (Anonym) am

ich bin schon länger auf der suche nach neuen symbolen um den desktop und den manager etwas aufzupeppen.in cool.dll sind ja schon tolle symbole aber halt nicht sehr viele.weis jemand wo ich welche...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win2k Bootmenü einrichten

von RiDDlA am

Hallo,ich habe win2000 und win98 parallel installiert, doch wenn ich neuerdings im bootmenü den eintrag win98 auswähle, hängt sich der rechner auf.Wenn ich mit einer win98 bootdisk hochfahre...

[bisher keine Antworten]