Hi, ich suche dringend eine kleines Prog. zur Lagerverwaltung.
Wareneingang und Ausgang sollen erfasst werden, keine Preis kein nichts.
Sollte möglichst wenig kosten oder besser gar nichts.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Such doch mal nach ähnlich veranlagten Programmen: Software zum Verwalten von Sammlungen, Vereinssoftware...
www.tucows.de kann DIr vielleicht weiterhelfen.
ansonsten: Access nehmen und selber machen.
