SB PCI 128 Probleme mit Gameport Joystick
von Freundjens amWer kann helfen? Windows erkennt Gameport nicht. Fehler Code 11 !
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wer kann helfen? Windows erkennt Gameport nicht. Fehler Code 11 !
hallo,ich weiß nicht woher er kommt, aber seit einiger zeit installation von midtown madness von M ??? hab ich stets einen Task mdm laufen. das ding ist laut seiner eigenschaften ein Machine Debug...
Kennt einer sowas vergleichbar mit BABYLON als Freeware ?? Keine Shareware, da zwar äußerst selten dienstlicher Gebrauch angesagt ist MfGPeter
hallo, fangemeinde !jede/r hat doch irgendwann einmal das problem, dass er/sie ein neues programm installiert - die kiste crasht. als gebranntes kind lege ich mir nun seit der letzten neu-installation...
ich möchte de adressen von outlook express auf eine diskette kopierenfragt sich nur wieBitte helft mir
Hallo Leute Mein HP 690 C schmiert und HP hat mir ein Cleaning Kit geschickt kann jemand sagen wie man das Teil einbaut.Tschau Matthias Gramann
für zwei Pfennig Schee!
Ich möchte die Adressliste von Outlook Express auf Diskette speichern.Fragt sich nur wie ? Bitte Helft mir.Joel
Hilfe ich muß den upper Memory erhöhen um in Win 98 scandisk /Fix auszuführen wer kann Tipps geben ????Spedd_y@yahoo.de
Hi,bin heute bei Nickles Mitglied geworden. Habe hierzu nur einen Usernamen und e-Mail angeben müssen.Beim Schreiben meines ersten Postings habe ich dann auch noch ein Passwort angegeben hätte das...
Ich suche einen FUNKTIONIERENDEN Keymaker bzw einen Crack für den LogoManager for Nokiaphones 1.1 Kann mir da jemand helfen?
Ich habe einen Flachbildschirmmonitor, 1024x768. Es gibt Homepages, die füllen den Monitor nur zu etwa 3/4 aus.Der Rest ist leer und das Bild sieht etwas zusammengepresst aus. Wie kann man das ändern?
Hallo zusammen, ich hab ne unglaubliche Wartezeit beim Booten. Wenn ich dann erstmal den Desktophintergrungsehe, darf ich noch fast ne Minute den Mauszeiger beobachten bis endlich die Taskleiste...
Wer kann mir weiterhelfen. Habe schon zig Programme getestet , aber noch keines gefunden daß richtig funktionierte.Napalm MP3-CenterII ging leider bei mir nicht richtig Bete Version Bräuchte halt...
Hallo,bei mir kommt direkt nachm booten : ...BTMAGIC.IMG nicht gefunden-Taste drücken um aktive Part. zu starten. Ich hab hin und her probiert, Pladde formatiert und jetzt absolut nichts drauf, aber...
Seit Januar versuche ich eine Antwort vom techn support der Firma gericom Österreich ! zu bekommen. Man antwortet mir einfach nicht.Was kann man tun, damit man endlich eine Auskunft bekommt ?
Ich habe die SB Live 1024 und das FourPoint Surround Lautsprechersystem von Creative. Hab ich somit schon ein Dolby ProLogic System oder brauch ich da noch ein Zusatzkästchen??!!!Danke für die...
Welches Programm brauche ich um eine Datei mit der Endnung nfo zu öffnen?
Hab mir eine PCMCIA Netzwerkkarte 100Mbit zugelegt.Auf meinem Noteebook ist Win98 installiert. Die Treiber hab ich installiert und in Systemsteuerung alles erkannt. Nun will ich mit einem Croosed...
Schnauze voll von Linux,zu dumm für FreeBSD,also muß SCO Unixware 7 her - Kann man mit 64 MB RAM vernünftig arbeiten am Einzelplatzrechner oder sind mehr fällig?Gruß,Markos.