Win2k Bootmenü einrichten
von RiDDlA amHallo,ich habe win2000 und win98 parallel installiert, doch wenn ich neuerdings im bootmenü den eintrag win98 auswähle, hängt sich der rechner auf.Wenn ich mit einer win98 bootdisk hochfahre...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo,ich habe win2000 und win98 parallel installiert, doch wenn ich neuerdings im bootmenü den eintrag win98 auswähle, hängt sich der rechner auf.Wenn ich mit einer win98 bootdisk hochfahre...
siehe oben
Würde gerne meinen Compi zur Haussteuerung benutzen, genauer für eine Heizungssteuerung Zum Üben :- Dafür müsste ich Temperaturen erfassen können, und dem Compi mitteilen. Für die Ansteuerung...
Ich hab eine Highscreen USB-Maus die nur ab und zu als Maus erkannt wird, oft wird sie nur als Unbekanntes USB-Gerät erkannt.Woran kann das liegen?, ich bin schon am verzweifeln mit dieser Maus.Ich...
Immer wenn ich einen Beitrag nur lese und nichts dazu schreiben möchte muß ich den ZURÜCK-Button des Browsers nehmen.Warum habt Ihr den Knopf verschwinden lassen ?Auch fand ich es früher besser...
Hallo!Ich stelle mir einen neuen PC zusammen. Nun hab ich mir überlegt, ob es nicht reichen würde, wenn ich mir nur eine CD-Writer 24x lesen kaufen würde. Wenn ich CD s brennen möchte, kann ich...
Habe ich einen Staubsauger? Den ganzen Tag bis nachts um 3 Uhr scheint mein PC CPU hat merkliche Probleme zu saugen on- und offline . Nach 03.00 bekommt er dann plötzlich Speed. Wenn ich den PC...
Wer kann mir sagen, um welche Karte es sich hier handelt.Venus 6000, Chipsatz Tseng Labs ET6000, 2MB PCI
Als ich das gelesen habe.... die Gefühle kann man gar nicht beschreiben. Der blöder Schröder haha reimt sich sogar will tatsächlich ab mitte dieses Jahres e-mail Porto einführen. Hier mal ein...
Ich hock den ganzen tag vor dem Rechner, rauche eine Packung am tag und krieg mein Leben nicht in den Griff ... Was tun ?
Hallo,kann mir jemnand sagen, ob es sich lohnt, einen Handel mit Gebraucht-PCs aufzumachen. In Deutschland ist damit die hessische Firma Omnico sehr erfolgreich. Deren Hauptzielgruppe sind die über...
Hey Leute!!ich hab wiedermal den rechner enes kollegen auf dem tisch. das problem ist, das der mause zeiger ab und an kurzzeitig stehenbleibt. proz-temperatur halte ich für unwahrscheinlich.hat...
Worim besteht der Unterschied zwischen einen Pentium III und einem Pentium III XEON?, bezogen auf die Architektur und die Rechenleistung ?
hi,es gibt doch diese tools, die den prozessor langsamer laufen lassen, damit man auch wieder mal ein altes dos programm laufen lassen kann...kennt ihr so eins? wo bekomm ich eines?danke
Hallo zusammen,ich habe auf meinem Compi folgende Systeme installiert: Win95 primäre Partition - Aktiv , Linux logische Partition und Beos primäre Partition - Kein Status .Wenn ich in Beos war,...
Ich habe mir einen gebrauchten c64 ohne netzteil gekauft.ich brauche die pinbelegung der stromversorgung um ein netzteil nachzubauen!danke!tobias
Ich habe ein 2013PA mit Award-Bios 1.15JI33 und eine neue Festplatte Maxtor VL91531U3 Titan IDE. Sie läßt sich nicht im DMA-Mode betreiben. Wenn ich versuche mit dem DMA-Tool DMA zu aktivieren,...
HP Notebook CT 5700 - nach Installation des IE5 - hängt sich der Rechner beim Aufruf eines Videos auf . Es genügt zum Test das Video von Microsoft goodtime der Multimediaplyer 6.4 startet, das Video...
Hallo ich hab windows 95 4.00.950 B und MSDOS 6.2 oder 5desweiteren habe ich die Platte in eine Primäre und eine kleine Erweiterte pationiert.und nun die Frage : wie kann ich jetzt installieren das...
Hallo,habe eine CD erhalten mit Dateien mit der Endung .dgn.Weiss jemand mit welchen Programm ich die Dateien öffnen könnte ?Vielen DankJoe