Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Problem mit USB-Maus

von Mr-destruction am 5 Antworten

Ich hab eine Highscreen USB-Maus die nur ab und zu als Maus erkannt wird, oft wird sie nur als Unbekanntes USB-Gerät erkannt.Woran kann das liegen?, ich bin schon am verzweifeln mit dieser Maus.Ich...

Forum Allgemeines

Staubsauger?

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe ich einen Staubsauger? Den ganzen Tag bis nachts um 3 Uhr scheint mein PC CPU hat merkliche Probleme zu saugen on- und offline . Nach 03.00 bekommt er dann plötzlich Speed. Wenn ich den PC...

Forum Allgemeines

Hilfe !

von Rich am 11 Antworten

Ich hock den ganzen tag vor dem Rechner, rauche eine Packung am tag und krieg mein Leben nicht in den Griff ... Was tun ?

Forum Allgemeines

Handel mit Gebraucht-PCs

von Horridoflex am 5 Antworten

Hallo,kann mir jemnand sagen, ob es sich lohnt, einen Handel mit Gebraucht-PCs aufzumachen. In Deutschland ist damit die hessische Firma Omnico sehr erfolgreich. Deren Hauptzielgruppe sind die über...

Forum Allgemeines

Windows boot nicht nachdem ich in Beos war

von (Anonym) am

Hallo zusammen,ich habe auf meinem Compi folgende Systeme installiert: Win95 primäre Partition - Aktiv , Linux logische Partition und Beos primäre Partition - Kein Status .Wenn ich in Beos war,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FIC 2013PA nud UDMA

von (Anonym) am

Ich habe ein 2013PA mit Award-Bios 1.15JI33 und eine neue Festplatte Maxtor VL91531U3 Titan IDE. Sie läßt sich nicht im DMA-Mode betreiben. Wenn ich versuche mit dem DMA-Tool DMA zu aktivieren,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem - Video Wiedergabe bei Notebook

von Helmut (Anonym) am

HP Notebook CT 5700 - nach Installation des IE5 - hängt sich der Rechner beim Aufruf eines Videos auf . Es genügt zum Test das Video von Microsoft goodtime der Multimediaplyer 6.4 startet, das Video...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Datei-Endung .dgn

von Papa Joe am

Hallo,habe eine CD erhalten mit Dateien mit der Endung .dgn.Weiss jemand mit welchen Programm ich die Dateien öffnen könnte ?Vielen DankJoe

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bitte um Tipps zum PC-Kauf!

von thograb am 3 Antworten

Hi Leute,finde die Bretter echt nützlich, deshalb hoffe ich, Ihr könnt mir auch diesmal helfen. Wir brauchen für unser Büro Bereich Suchthilfe, also keine EDV-Geschichte 2 neue PC s. Die Rechner...